Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.582 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 17:16
ETC-ECK Antworten
Hallo und herzlich Willkommen
16:54 Uhr
zum Liveticker vom Spiel gegen Kassel aus dem gähnend leeren Sahnpark, wo bei herrlichsten Wetter nur ca. 1800 Fans sich eingefunden haben. Aus Kassel sind ca. 100 Fans dabei, die schon gut Stimmung machen. Drückt die Daumen für unsere Eispiraten!



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 17:21
#2 RE: ETC-ECK Antworten

Laut deren Ticker spielt Burym doch mit, er zumindest ne Strafe genommen.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.10.2006 17:33
#3 RE: ETC-ECK Antworten

Schweigen im Walde beim Huskies Ticker? Die Uhr zählt zwar brav runter, aber scheinbar schreibt dort keiner was.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.10.2006 17:34
#4 RE: ETC-ECK Antworten

In Antwort auf:
19.min
17:33 Uhr
Tor Kassel in Überzahl. Wie ein Spitzenmannschaft spielt man die Abwehr aus und Palmer staubt ins leere Tor ab.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 17:36
#5 RE: ETC-ECK Antworten
dieser ticker funktioniert:

http://liveticker.capitalstar-it.de/

eins muss man dem fetten "c" trotz aller kritik lassen. er macht mächtig punkte. und die mannschaft hat er anscheinend auch ganz gut im griff.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 17:42
#6 RE: ETC-ECK Antworten
Wir haben alle funktionierenden Ticker auf unser HomePage...

Auf der linken Navigationsseite, 3. Punkt unter 'Eishockey' oder direkt unter Asstel-Liveticker ...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 17:55
#7 RE: ETC-ECK Antworten
In Antwort auf:
ETC-Liveticker: Plinggggggg und McNeill trifft nur den Pfosten. Schwein gehabt!






Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

08.10.2006 18:23
#8 RE: ETC-ECK Antworten

Das ist das 0:2 McNeil hat es gemacht!!!!





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 18:23
#9 RE: ETC-ECK Antworten

anscheinend wieder so ein berühmtes 2. drittel. dem gestz nach müsste es dann ja gleich im dritten drittel ab gehen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.10.2006 18:24
#10 RE: ETC-ECK Antworten

0:2 durch McNeill

Die machen wieder nur das nötigste, verdammte Axt. So einen Gegner mußt du mit 10 toren Unterschied weghauen
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.10.2006 18:24
#11 RE: ETC-ECK Antworten

2-0 Mc Neil



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

08.10.2006 18:26
#12 RE: ETC-ECK Antworten

44 Sekunden vor Schluss das 0:2. Was für ein beschissenes Tor - der ETC schaut zu, Karhula staunt und McNeill trifft.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 18:37
#13 RE: ETC-ECK Antworten

In Antwort auf:
Dennse: 2-0


Neuerdings Sachsen-Fan?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.10.2006 18:40
#14 RE: ETC-ECK Antworten

Matteis:

Ich schreibe aus unserer Sicht.

Aber extra für dich: 0-2 für Kassel



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 18:42
#15 RE: ETC-ECK Antworten

In Antwort auf:
noch 20 minuten.... 18:41 Uhr
...wir ham noch 20 Minuuuuuuuten..... Weiter gehts!


So hoffe ich das auch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz