Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.10.2006 20:36
Harz Wölfe EHC Blizzard ESC Braunlage oder so... Antworten
Der ein oder andere wird es vielleicht gesehen haben:

In Antwort auf:
Wettlauf gegen die Zeit gewonnen!

Auf diese Nachricht hat der ganze Harz gewartet! „Wir werden morgen spielen!“ strahlt Richard Flohr, zweiter Vorsitzender der Harzer Wölfe. Mit härtester Arbeit rund um die Uhr haben es die Harzer Wölfe tatsächlich geschafft und werden am Freitag Abend um 20 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Niesky / Weißwasser in die neue Regionalliga-Saison starten.

Doch nicht nur das endgültige Okay erfreute den Wölfe-Vize. „Wir können morgen sogar noch einen Top-Mann präsentieren“, macht Flohr zusätzlich Appetit auf das Spiel. Die harte Arbeit der vergangenen Tage, sie hat sich für die Wölfe ausgezahlt!

Robert Koch - Pressesprecher der Harzer Wölfe - 5. Oktober 2006, 23:20

von http://www.harzer-woelfe.de

Nu grob umrissen, was passiert ist zuletzt:

Der alte Verein hat satt schulden gemacht, sollen wohl im hohen sechsstelligen Bereich gewesen sein. Kurz nachdem die Vereine ihre Meldungen auf dem Verbandstag für die jeweilige Klasse abgegeben haben, kommen in Braunlage (wie so oft) die Verbindlichkeiten auf den Tisch. Neben den Verbindlichkeiten noch einige Animositäten à la Kassel und ab die Suppe. Der alte Verein meldet Insolvenz an, allerdings wird schon mit Bekanntgabe der Insolvenzanmeldung von einer Blitzrettung gesprochen. Kurzum: Die Harzer spielen weiter in der Regionalliga, obwohl sie eigentlich pleite waren und "ehrliche" Vereine wie Salzgitter (nur als ein Beispiel unter vielen) meldet für eine tiefere Klasse, da man sich die Kosten sonst an die Backe klebt.

Wenn das Beispiel Braunlage Schule macht, dann gute Nacht deutsches Eishockey! Prinzipiell freue ich mich noch, das der Eishockeysport in Braunlage erhalten bleibt da ich die immer ganz sympatisch fand, aber so gehts nit.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz