Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.10.2006 11:12
Gazprom bei Schalke Antworten

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass Kohle in die Bundesliga gespült wird und damit eventuell das Niveau hier steigt oder ob ich traurig darüber sein soll, dass diese Multikonzern-Schei** jetzt auch hier Einzug hält, und die Vereine (da werden sicher bald die nächsten folgen, oder sogar folgen müssen...) damit zu Spielbällen der Super-Reichen werden.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.10.2006 14:31
#2 RE: Gazprom bei Schalke Antworten

Ob Schalke weiß, worauf sie sich da einlassen?
Es gibt nämlich nicht nur positive Stimmen zu dem Deal:

In Antwort auf:
... Kritisch ging der Kriminalitätsexperte und Buchautor Jürgen Roth ("Die Gangster aus dem Osten") in der "taz" mit dem Vertragsabschluss um. Es sei "moralisch bedenklich, wenn ein populärer Bundesligist einem zwielichtigen Unternehmen dabei hilft, auf dem deutschen und europäischen Markt Fuß zu fassen". Er empfahl sogar, dass Bundes- und Landeskriminalamt und der Verfassungsschutz "das Geschäft überprüfen"....

Quelle: web.de

Aber wer Assauer überlebt hat, der wird auch gazprom überleben




Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.10.2006 22:35
#3 RE: Gazprom bei Schalke Antworten
genau, und wer aus der "taz" zitiert wird schon vom verfassungsschutz beobachtet. das ist ungefähr das linkste blatt der republik. die konnten gar nicht anders. und unser altkanzler ist auch nen ganz übler vogel, stimmts? der ist da nämlich auch untergeschlüpft. wird aber sicherlich nicht beschattet.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

12.10.2006 09:47
#4 RE: Gazprom bei Schalke Antworten

In Antwort auf:
und wer aus der "taz" zitiert wird schon vom verfassungsschutz beobachtet

Wie unschwer aus meiner Quellenangabe zu ersehen ist, habe ich von Web.de zitiert.
In Antwort auf:
unser altkanzler ist auch nen ganz übler vogel, stimmts?

Nein, er ist immernoch ein Mensch, wobei ich jetzt nicht behaupte, er habe mit Vögeln nichts zu tun , denn immerhin hat er sich ja ins gemachte Nest gesetzt!


Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz