Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.10.2006 11:09
Jones äußert sich im Fan-Forum Antworten

In Antwort auf:
Jones wehrt sich im Fan-Forum persönlich

Frankfurt. Das hat es in der Bundesliga wohl noch nie gegeben! Eintracht Frankfurts Kapitän Jermaine Jones diskutiert seit letzten Sonntag im Internet-Forum des Vereins öffentlich seine ganz persönlichen Vertragsangelegenheiten. Die Eintracht hatte dem seit Monaten verletzten Spieler eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten, Jones hatte diese abgelehnt. Die Reaktionen in der Öffentlichkeit waren daraufhin sehr negativ und auch Trainer Friedhelm Funkel hatte seiner Verwunderung Ausdruck gegeben. „Es war ein sensationelles Angebot, das ich sofort unterschrieben hätte“, hatte Funkel gesagt. Jones wollte die teilweise herbe Kritik von den Fans nicht auf sich sitzen lassen und hat sich selbst am Sonntagabend in das Forum „eingeloggt“. Zunächst wurde heftig diskutiert, ob es der Spieler tatsächlich selbst sei, der die deutlichen Worte gefunden hat, oder nur ein „Trittbrettfahrer“. Schließlich bestätigte die Presseabteilung der Eintracht, dass es sich bei „JermaineJuniorJones“ tatsächlich um den Spieler handelt.

Jones wehrte sich vehement dagegen, als „link“ und „Abzocker“ hingestellt zu werden. Ein paar Auszüge: „Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen. Mir kann keiner nachsagen, dass ich ein Charakter-Schwein bin. Habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen? Scheinbar vergesst ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe.“ Dies bezieht sich auf Jones' schwere Schienbeinverletzung. Bevor er inzwischen drei Operationen hat über sich ergehen lassen, hatte er viele Spiele nur unter Einnahme von Schmerzmitteln durchgestanden. Zur Sache erklärte Jones moderat, dass es ein „sehr gutes“ Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen gewesen sei. Das Angebot habe er nicht aus finanziellen Gründen abgelehnt, „sondern weil ich als allererstes gesund werden möchte und sonst nichts.“

Die Stimmung unter den Fans hat sich nach Jones' Äußerungen gedreht. Aus Kritikern sind nun Bewunderer geworden. Und am Dienstag ist der jüngste Kapitän der Eintracht-Geschichte weiter auf seine Anhänger zugegangen. In einem zweiten Eintrag im Fan-Forum bedankte er sich für alle Kommentare und Genesungswünsche. Jones: „Einen Teil meines Erfolges habe ich Euch zu verdanken. Das Gänsehautfeeling, was ich im Stadion erleben darf, motiviert mich ganz extrem“. In zwei Wochen, so Jones, soll er mit dem Lauftraining beginnen. „Und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum ersten Spiel.“

Funkel reagierte auf die Einlassungen des Profis kühl. „Für mich ist das kein Thema“, sagte er, „jeder Spieler darf sich öffentlich äußern, das ist kein Problem.“
Finde ich echt ne coole Aktion sowas. Und wenn das in der Fußball-Bundesliga möglich ist, dann könnte doch auch der ein oder andere Huskie mal persönlich am Austausch mit den Fans teilnehmen oder.

Ich sag nur: "Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen", äußerte sich Kapitän Wayne Hynes im Fan-Forum der Huskies-Fans-Online.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

19.10.2006 11:12
#2 RE: Jones äußert sich im Fan-Forum Antworten
Naja,gar nicht mal soooo ungewöhnlich.Im St. Pauli-Forum sind und waren die Spieler Ralph Gunesch (jetzt Mainz 05) und Hauke Brückner aktiv.
Und auch der so oft als als Vorzeigefan dargestellte Elton hat sich da schon zu Wort gemeldet.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz