Wie auf der Huskie-Homepage steht wird der im Spiel gegen Regensburg gefoulte Kohmann, durch eine daraus resultierende Knöchelverletzung für 8 Wochen nicht für die Huskies zur Verfügung stehen. Ich wünsche unserem Stürmer eine schnelle Genesung.
Wie ich ja schon Freitag nach dem Spiel getippt habe, hätte es nur Knie oder Sprunggelenk sein können. Laut Schafdecker im ExtraTip heute ist das Syndesmoseband im linken Sprunggelenk durch, OP morgen. _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Gute Besserung Christian, Du wirst uns fehlen ! ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
Kann ich mich nur anschließen, gute Besserung! Schade, war der Meinung gerade beim Regensburgspiel, war er besser drauf als vorher. Hoffe er kuriert die Verletzung richtig aus, und kann mit besserer Form uns beglücken
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Ich hoffe mal das in der HNA ist ein Druckfehler. Also ich persöhnlich habe im Spiel nicht gemerkt, das er vom Eis gehumpelt ist.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Vor allem hätte er mit dieser Art der Verletzung alles machen können, nur Schlittschuhlaufen ist da ziemlich ausgeschlossen. Wollen wir also mal hoffen, das er nicht fernab unserer Augen verletzt vom Eis ist.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Es scheint aber wirklich noch nicht alles in Ordnung zu sein. Er fällt am Wochenende aufgrund von Schmerzen im Knöchel wieder aus. Nächste Woche soll er wieder mit im Training sein. Hoffen wir das beste....
Die Kassel Huskies müssen erneut auf Christian Kohmann verzichten. Der Stürmer bekam bereits am Freitag gegen Schwenningen einen Schlag auf den lädierten Knöchel. Am Sonntag konnte er nur unter großen Schmerzen spielen. Erneute Untersuchungen bei den Mannschaftsärzten ergaben, dass der Knöchel erneut entzündet ist und Kohmann für zwei Wochen nur auf Krücken laufen darf. Damit fällt der Angreifer aus, über den Zeitpunkt der Rückkehr kann derzeit nur spekuliert werden.