Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.10.2006 20:02
#31 RE: Essen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Einer geht noch, einer geht noch rein.

jo, bei der moderatorenpfeiffe auch *lol

Gruß UPS


Polen-Mausi Offline

4. Reihe


Beiträge: 77

15.10.2006 20:03
#32 RE: Essen - Kassel Antworten

verdamt ist das geil


Viele liebe Grüße, Mally


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.10.2006 20:05
#33 RE: Essen - Kassel Antworten
UPS, Du kannst ja mal's Radio anmachen, wenn Du in Südfrankreich bist. Da macht die HFO eine Liveberichterstattung aus Landshut...

Oh weih oh weih o weih!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.10.2006 20:05
#34 RE: Essen - Kassel Antworten

Der Telefonjoker ist noch besoffener





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.10.2006 20:06
#35 RE: Essen - Kassel Antworten

Den meine ich doch auch. Der ist total knülle!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.10.2006 20:08
#36 RE: Essen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
UPS, Du kannst ja mal's Radio anmachen, wenn Du in Südfrankreich bist. Da macht die HFO eine Liveberichterstattung aus Landshut...


jo schmächtiger , das werde ich machen. Du machst dann den Vorsänger *loooool

Gruß UPS


Polen-Mausi Offline

4. Reihe


Beiträge: 77

15.10.2006 20:08
#37 RE: Essen - Kassel Antworten

also bald verstehe ich kein wort mehr...


Viele liebe Grüße, Mally


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.10.2006 20:18
#38 RE: Essen - Kassel Antworten

Letzte Drittel dürfte kritisch werden. Wenn der in der Pause weiter trinkt versteh ich bald gar nichts mehr.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.10.2006 20:31
#39 RE: Essen - Kassel Antworten
4:4 bullshit

bei der mucke muss das ja in die Hose gehn

Gruß UPS


Polen-Mausi Offline

4. Reihe


Beiträge: 77

15.10.2006 20:33
#40 RE: Essen - Kassel Antworten

sag mal....jetzt ist allgemeine saufen angesagt?


Viele liebe Grüße, Mally


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.10.2006 20:34
#41 RE: Essen - Kassel Antworten

Der ist total fertig: Lesen kann er auch nitt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.10.2006 20:34
#42 RE: Essen - Kassel Antworten

Mattis wo bist Du? LOL

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.10.2006 20:34
#43 RE: Essen - Kassel Antworten

@Matteis, vielen Dank für Deinen Radiogruss. Haste den auch richtig vollgesabbelt?

Gruß UPS


Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

15.10.2006 20:35
#44 RE: Essen - Kassel Antworten

Das schon dafür grüßt er den matthis oder mattheis oder wie das heisst ganz lieb passt doch!

Aber schon lustig mit dem Kerle!

Gruss Ronnes


Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.10.2006 20:35
#45 RE: Essen - Kassel Antworten

Ich habe dem nur 'ne Mail geschickt. Total fertig die Leute da... Beim nächsten Spiel fahre ich da hin und mache den verstrahlten Reporter...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz