Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.10.2006 19:24
Kaufbeuren - Kassel Antworten

In wenigen Minuten gehts los, Ticker unter http://www.huskies-online.de/liveticker


MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2006 19:25
#2 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Bist schon widder ganz heiß, was?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.10.2006 19:29
#3 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Hier könnt ihr auch schauen! Da seht ihr auch die anderen spiele Live!http://www.liveergebnisdienst.de/index.html


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.10.2006 19:31
#4 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

http://liveticker.esvk-online.de/

Hier der Ticker von Kaufbeuren

Natürlich auch zu finden über unsere Homepage unter Liveticker

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.10.2006 19:50
#5 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

1-0 McNeil in der 9. Minute

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.10.2006 19:55
#6 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

ich habe schon was vom 2. tor durch klinge gehört.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2006 19:56
#7 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Korreggt!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.10.2006 19:57
#8 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Stimmt auch! Im Kaufbeurer-Ticker habaen sie es textmässig gesagt, aber das Ergebnis noch nicht abgeändert...


Take care
Huskytom





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.10.2006 19:57
#9 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

1:2 2 sek. vor drittelende


Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2006 19:58
#10 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten
1:2

2 Sekunden vor Drittelende? Es sind noch mehr als 5 Minuten zu spielen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.10.2006 20:03
#11 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten
In Antwort auf:
19:56 Uhr


Ich meinte Minuten, du Korinthenkacker

Ups, Edit: ich dachte die Zeitangaben beziehen sich auf die Spielzeit; dem ist nicht so. Asche auf mein Haupt


Take care
Huskytom


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2006 20:06
#12 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten
Um 19:56 war's 4 Minuten vor 8...

Begonnen hat das Ding um 3 nach halb 8. Ok, ok, ich will nicht zu kleinlich sein.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Am PC immer die Lesebrille uffsetzen, Cheffe...




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.10.2006 20:06
#13 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Hoffe nur, das es keine Schaukelpartie wird

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.10.2006 20:14
#14 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte Minuten, du Korinthenkacker

Ups, Edit: ich dachte die Zeitangaben beziehen sich auf die Spielzeit; dem ist nicht so. Asche auf mein Haupt



wahrscheinlich hat er sich dieses wahnsinns bild ausgeschitten und guckt dauernd ganz verzückt drauf. dabei kann man dann schon mal den ticker aus dem blick verlieren.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.10.2006 20:40
#15 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Ausgleich 2:2





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz