Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.10.2006 23:07
überall neue hallen... Antworten
...und sonstiger schwachsinn.

nur mal ganz kurz, was mir gerade so beim lesen der eh news und im web so auffällt.

1. der herr hertel, alleingesellschafter der nasenspray tigers liegt im dauerstreit mit r. schnabel. super artikel in der ehn, bei dem auch j. gibbs auf die mütze kriegt. fazit: er denkt über einen hallenneubau nach!!! man merkt, es wird winter u die leute kaufen nasentropfen. scheint ne menge geld einzuspielen. aber egal, die nürnberger versicherungen arena soll eh nicht so dolle sein. da kann man dann ruhig ne zweite daneben klatschen (od. nach essen verkloppen).

2. essen will tatsächlich auch wieder in die del. natürlich mit ner neuen halle, die bis 2009 stehen soll.

somit steht noch jemand in warteposition. anscheinend gehört es gerade zum guten ton zu verlautbaren, man plane einen del aufstieg. was auch immer dahinter stehen mag, gerade essen ist lächerlich. haben sie doch aktuell den schlechtesten zuschauerschnitt der arschfon-liga.

vielleicht kann ja mal ein schüler / student mit tagesfreizeit sich die mühe machen und alle vereine auflisten, die in den vergangenen monaten einen del aufstieg als parole ausgegeben haben. die liste dürfte ziemlich lang werden.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.10.2006 02:24
#2 RE: überall neue hallen... Antworten


Das war mal wieder ein typischer Atommann!!!


Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.10.2006 10:01
#3 RE: überall neue hallen... Antworten

Essen muß doch nur die Pläne rausholen die sie vor 10 Jahren oder so schon mal hatten. Dann hätten sie sogar ne mobile Eisfläche um noch Handball oder so Platz zu bieten weiß das nicht mehr so genau was da noch rein sollte.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.10.2006 18:48
#4 RE: überall neue hallen... Antworten

Wurde nicht auch schon in der Gruga-Halle mal Eishockey gespielt? Meine mal irgendwo was darüber gelesen zu haben. Soweit ich das mitbekommen habe, soll der angedachte Hallenneubau in Essen über diese Kulturhauptstadtgeschichte realisiert werden, für die sich Kassel ja auch beworben hatte.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz