Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.10.2006 15:54
Heute ist es wieder soweit. Antworten

Wer heute Abend am liveticker vom Kassel Spiel hängt und zusätzlich noch Radio hören möchte, dem empfehle ich ganz klar diese Sendung hier.
Hoffe es wird genauso geil wie das letzte mal, und meine Tischplatte erhält neue Zahnabdrücke.

http://ggxlchat.com/RadioNightflight/n_f...on=read&tid=290

In diesem Sinne captain ahab.



****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.10.2006 16:00
#2 RE: Heute ist es wieder soweit. Antworten

Oder hier kan man euch noch schauen http://www.liveergebnisdienst.de/index.html








captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.10.2006 16:02
#3 RE: Heute ist es wieder soweit. Antworten

Es wird immer besser.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Polen-Mausi Offline

4. Reihe


Beiträge: 77

20.10.2006 16:16
#4 RE: Heute ist es wieder soweit. Antworten

Auf jeden fall ich höre radio, so was hat man nicht jeden tag .danke für tipps ( bin leider an die angewiesen) ich finde selbständig nix im web irgendwann lerne ich noch


Viele liebe Grüße, Mally


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.10.2006 19:07
#5 RE: Heute ist es wieder soweit. Antworten

hsr beim spiel in bremerhaven ist herr lenhart. er kommt bekanntlich aus kassel, arbeitet hier hauptberuflich bei einem verlag und will sich für die del qualifizieren. mal sehen, ob er kasselfreundlich pfeifft!?!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz