Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.10.2006 21:25
#16 RE: münchen vs. kassel Antworten

Ist ja fast schon unheimlich, was außwärts so passiert.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.10.2006 22:00
#17 RE: münchen vs. kassel Antworten

Sieht doch gut aus,
Lausitz hat gegen Essen 5-1 gewonnen,
und Landshut hat 3-2 nV gegen Regensburg gewonnen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.10.2006 22:01
#18 RE: münchen vs. kassel Antworten

2-6 Sandrock in der 53 Minute

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

27.10.2006 22:06
#19 RE: münchen vs. kassel Antworten

Damit ist einzig Bremerhaven weiter an uns dran, wenn man das so sagen kann!

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.10.2006 22:08
#20 RE: münchen vs. kassel Antworten

Ende aus Aus! Wow, wieder ein souveräner Sieg auswärts, wenn man dem Liveticker aus München Glauben schenken darf.
Wenn doch alles so laufen würde wie das Sportliche...


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.10.2006 22:08
#21 RE: münchen vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
2:6 Spielende ! Kassel war heute in allen Belangen die bessere Mannschaft und hat verdient diese Partie gewonnen. Der EHCM wird die Punkte gegen andere Gegner holen müssen, die Huskies waren heute definitiv zu stark. Dasnächste Heimspiel des EHCM findet am 03.11.2006 gegen die Lausitzer Füchse statt. Gute Nacht, take care, Forsberg21


Das Fazit aus dem EHC Ticker lass ich mal so stehen ! Lob an die Mannschaft

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.10.2006 22:10
#22 RE: münchen vs. kassel Antworten

Sehr schön.
Übrigens: So einen Liveticker wie den der Münchner hätt ich auch gern in Kassel. Der ist sogar mal informativ und übersichtlich:
http://ticker.ehc-muenchen.de/

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.10.2006 22:11
#23 RE: münchen vs. kassel Antworten

Wenn Lippes Rainer mir das zahlt, dann mach ich den auch gern
Aber der darf das HFO Logo dann nicht verwenden, bestimme ich mal


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.10.2006 22:12
#24 RE: münchen vs. kassel Antworten

Das einzig nervige am Liveticker war der Name des Typen der ihn macht.





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

27.10.2006 22:19
#25 RE: münchen vs. kassel Antworten

Kassel-Bremerhaven am 26.12.
Die Konstellation wie jetzt wird sich so bis dahin halten, bin ich mir sicher. Dann gibts an Weihnachten bei gutstem Besuch ein Superspiel!

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.10.2006 03:54
#26 RE: münchen vs. kassel Antworten

harri,

vielen dank für den sms ticker.

bringe dir gern ein bier vorbei.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.10.2006 12:07
#27 RE: münchen vs. kassel Antworten
So, ich denke mal mit nem 6-2 Sieg in München kann man super leben.
Somit haben wir jetzt 12-3 Tore aus den letzten beiden Spielen.

Wolfsburg kassiert ne 1-7 Klatsche in Bremerhaven. Sind die Fische so gut oder die Wolfsburger - die ja bekanntermaßen eigentlich zu den Favoriten gehören - so schlecht? Ich meine überzeugt haben die wohl diese Saison nicht wirklich.

Trotzallem sollten auch wir auf dem Teppich bleiben. Wie sagte der Jan gestern zu mir: Es sind gerade mal 14 Spiele absolviert. 50 weitere folgen.


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.10.2006 12:08
#28 RE: münchen vs. kassel Antworten

Die Mischung, würd ich sagen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.10.2006 13:02
#29 RE: münchen vs. kassel Antworten

In Antwort auf:
bringe dir gern ein bier vorbei

angenommen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | 2
«« WOB-ECK
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz