Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.11.2006 20:33
Schwenningen - Kassel Antworten

Die aktuelle Tabelle gibt es wie immer auf unserer HomePage...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.11.2006 21:57
#2 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

neben den 9 Punkten Vorsprung bei einem Spiel weniger, ist die krasseste Bilanz, dass unsere Abwehr bisher 18 Tore weniger als die zweitbeste kassiert hat.







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.11.2006 23:19
#3 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

der schiri kam heute aus der schweiz. hat jemand etwas über seine leistung gehört? bisher war ich ja immer davon überzeugt, daß del-schiris dünne sind. nach den gesehenen spielen in der 2. liga muss ich zugeben, daß die schwarz-weissen ebenfalls unterklassig sind und die del'er doch etwas mehr drauf haben.

vielleicht können es die jungs aus der schweiz ja besser.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.11.2006 00:17
#4 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Ich bin absolut beeindruckt von diesem Team und kann nur hoffen, daß diese Momentaufnahme durch die ganze Saison,
inklusive Play Offs, zumindest zu 75% haltbar sein kann. Also 4:0 in Schwenningen, meine Herren, das ist mal ne
Ansage

Es scheint wirklich so, als wären die anderen derzeit ne Klasse schlechter als unsere Huskies.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.11.2006 00:48
#5 RE: Schwenningen - Kassel Antworten
Hallo aus Karlsruhe!
Ich hab den heutigen Sonntag mal Sonntag sein lassen und mich ganz den Huskies gewidmet. Uni kann warten
Zuerst einmal find ich es extrem praktisch, wenn das Eisstadion einen eigenen Bahnhaltepunkt hat :-) Von Haustür zu Haustür quasi.
Jetzt aber zum Wesentlichen:
Ich war das erste Mal in Schwenningen, und habe mich aber dank meiner Erinnerung an TV-Spiele aus VS gut eingepackt. Und recht hatte ich. Bei 3 Grad waren Handschuhe, Schal und dicke Jacke wirklich nötig. Den Füßen hats aber auch nicht geholfen *brrr*.
Es waren so ca. 50 Huskies da, ein bunter Haufen von denen ich die meisten Gesichter garnicht kannte. Neckarhuskies werdens gewesen sein.
So kalt das Stadion auch ist, ich finds irgendwie urig und sehr gemütlich. Schade, dass das Dach dort Probleme macht.
Auf geht's ins erste Drittel.
Die Huskies haben gleich gezeigt, wo es lang geht. Souverän in der Abwehr, da gabs kein einziges Problem, und stark im Drang nach vorne. Lediglich ein Tor wollte in den ersten Minuten nicht fallen. Die Chancen dazu waren da, meistens durch Schlagschüsse bei denen Haas auf dem Posten war. Zu Haas komme ich noch später.
Schwenningen vertendelte den Puck in regelmäßigen Abständen schon im Mitteldrittel und hatte bis zur 10. Minute erst einen Schuß abgegeben. Bemerkenwert ist auch, dass der SERC es geschafft hat, in der ersten Minute zweimal unbedränkt Icing zu spielen...
So ungefähr in der 12. Minute gab es dann die erste Riesenchance im Spiel, die aber dann auch auf Seiten der Gastgeber. Der Puck verfing sich im Mitteldrittel am Linesman und einem Spieler und der Kasseler Verteidiger wurde so ausgepielt. Daraus resultierte eine 2-1 Situation für Schw., bei der die allerdings nur den Pfosten trafen. Hätinen wäre zu langsam auf der anderen Seite gewesen.
Das sollte auch die einzige große Chance für Schwenningen bis 2 Minuten vor Spielende gewesen sein!!
In der 15. Minute dann waren schon alle Huskies bis auf Lehoux zum Wechseln gefahren, und der dachte sich "Zimmer ich mal von außerhalb des rechten Bullykreises drauf". Der Winkel war spitz und Haas anscheinend leicht unkonzentriert, so dass der Puck an der kurzen Ecke einschlug. Klarer Torwartfehler, aber was solls! 1:0.
Es folgte ein Powerplay, was den Namen auch wirklich verdient hat. Der Puck lief 1A, auch wenn das Tor dann wieder auf Haas' Rechnung geht. Der Puck wird vors Tor gespielt und aus irgendeinem Gemuddel heraus findet der Puck ins Netz. Haas macht eine hilflose Geste, aber das war sein Ding. Sah getunnelt aus.
Wir hätten noch ein oder zwei Tore mehr in diesem Drittel machen können, aber da war Haas dann auf dem Posten.
Hier kommt das 2. Drittel.
Wieder alles äußerst souverän. Die ersten 10 Minuten stehen allerdings ganz klar im Zeichen von Haas. Mag er zwei Fehler im ersten Drittel gemacht haben, so bügelte er sie im zweiten aber mehr als aus. Das ist mir schon an ihm aufgefallen, als er noch in Freiburg war. Manchmal Weltklasse, manchmal Kreisklasse.
Nunja, er hat Dinger gehalten, die sehe ich eigenlich sonst nur in den Videos von nhl.com... Leeres Tor, ein Husky will einschieben, aber Haas wirft sich rum und fischt das Ding noch mit der Kelle von der Linie. Das gleiche dann noch einmal, jetzt aber mit der Fanghand!
Während eines Überzahlspiels kann er den Puck mit der Schulter noch gerade so an die Latte lenken. Aber das Powerplay!! Erste Sahne!! Zack, zack, hin und her. Ein Pass vors Tor und Schw. war überfordert.
Das 3:0 war dann klassisch. Bully vor Haas, Bullygewinn und Rückpass zu Pellegrims in der äußersten Ecke des Drittels. Zwischen ihm und dem Tor sind 4 Wild Wings und 3 Huskies. Also ganz einfach: Ein kleiner Schlenker, und schon steht er mutterseelenallein im Slot vor Haas. Ausholen, unter die Latte, Klasse! Auch wenns Haas' Fanghandseite war...
Von Schwenningen war ab und zu mal was zu merken, aber der Hätinen muss echt schon festgefroren sein!
Das letzte Drittel:
Schon im zweiten Drittel hatten die Huskies einen Gang zurück geschaltet und hatten aber immer noch alle Fäden in der Hand.
Schwenningen kam zwar mit viel Drang und Power aus der Kabine, aber nach 4 Minuten war damit auch schon wieder Schluß. Die Huskies gewannen so gut wie alle Zweikämpfe.
Es häuften sich jetzt zwar Schwenninger Chancen, aber die bestanden meistens aus dem Versuch, aus einer der Ecken scharf vors Tor zu passen um einen nicht vorhandenen Sturmkollegen zu treffen. Ein paar Schlagschüsse, auch "bessere", hielten Hätinen dann doch warm, die lenkte er zur Seite.
Von Zeit zu Zeit schaltete dann der Huskies-Sturm hoch und fuhr einen Angriff, der stets gefährlich war, aber Haas war da wieder sicher. Die größte Chance hatte Dickerchen Wayne, als es von der Strafbank kommend alleine auf Haas zulief. Beim Abschluß war er jedoch zu lässig. so dass Haas leicht mit den Schoner parieren konnte.
Immer wieder Angriffe, der beste dann von McNeill, doch auch er scheiterte an Haas.
Es kam dann die zweite große Chance von Schwenningen. Bei einer klitzekleinen Unaufmerksamkeit konnte sich ein SERC-Stürmer vor Hätinen postieren und kriegte sogar einen Pass. Den Schuß allerdings konnte Hätinen noch gerade so halten, denn der Puck tänzelte so 20 cm vor der Linie...
Das 4:0 war dann endlich ein Alleingang-Tor. Valenti guckt Haas ganz gemächlich aus und macht 8 Sekunden vor Schluß den Endstand.

Fazit:
-Ja, wir spielen wirklich eine Klasse besser als unsere Gegner!
-Wir spielen sogar nur mit halber Kraft!
-Unsere Defense ist hammergeil
-Wir checken hart und fair
-Ein Wort zum Schiri: Würde ich Tops und Flops machen, wäre er ganz oben in der Tops-Liste. KEINE EINZIGE Fehlentscheidung, absolute Übersicht und ein Händchen für faires, aber hartes Eishockey. Jetzt da ich weiss, dass er aus der Schweiz kam, kann ich nur sagen, dass deutsche Schiris echt schlecht sind...
-Wir haben uns die Pause verdient.
-Ein Spiel in unter 2 Stunden (1:55): Das hab ich das letzte Mal vor so 4 Jahren erlebt, glaube auch gegen Schwenningen!
-Sind 11 Siege in Folge eigentlich Ligarekord?
-Ich freu mich schon auf Bietigheim in zwei Wochen!!
-Huskies in solch einer Form steigen auf

Gute Nacht!

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.11.2006 01:53
#6 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Das nenn ich mal nen Bericht
Thx

P.S.: Mir wird die Serie unheimlich...


Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.11.2006 01:59
#7 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Sehr ordentlicher Bericht - Danke.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.11.2006 02:34
#8 RE: Schwenningen - Kassel Antworten
Sensationeller Bericht! Große Klasse.

Trotzdem bin ich besonders am letzten Abschnitt hängengeblieben, begeistert hängengeblieben. Valenti hatte ja mehr noch mehr Scheiße am Schläger, als wir in den letzten Jahren in Huskies-Trikots gesehen haben, aber ist mit geplatztem Knoten wohl absolut ON FIRE






Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.11.2006 13:50
#9 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Mel wieder ein Zeichen dafür, daß sich Eishockey eben auch im Kopf abspielt.
Sven & Sven sind das beste Beispiel.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.11.2006 20:36
#10 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Unter http://www.wild-ice-tv.de/ gibt es Videos von unseen Toren.
Mann waren wir gut und dem Valenti sein Tor war besonders schön.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz