Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.11.2006 20:44
#31 RE: Steelers - Huskies Antworten

Geil, ein ganz wichtiger Sieg bei einem guten Team.

Wir sind bärenstark zur Zeit, WAHNSINN !!!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.11.2006 20:48
#32 RE: Steelers - Huskies Antworten

Na wat denn?
Laut HR3 Videotext war es unser Wayne Hynes?!?!?

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

26.11.2006 21:04
#33 RE: Steelers - Huskies Antworten


O-Ton Liveticker von SC Bietigheim-Bissingen

Kassel mit dem Empty-Netter und das ist der Sieg für die Gäste.

-----
Weis einer von euch was ein Empty-Netter ist ?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.11.2006 21:10
#34 RE: Steelers - Huskies Antworten

Ein Schuss ins leere Tor





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.11.2006 21:13
#35 RE: Steelers - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Weis einer von euch was ein Empty-Netter ist ?

Du gehst noch nicht so lange zum Eishockey oder?

Eigentlich heißt es: empty net goal. Die zurück liegende Mannschaft nimmt den Torhüter zu Gunsten eines weiteren Feldspielers vom Eis und der Gegner trifft dann ins leere Tor (empty net). Das wars dann

Gruß UPS



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.11.2006 21:18
#36 RE: Steelers - Huskies Antworten

Obwohl es für manche Mannschaft sinnvoller wäre, einen Feldspieler zu Gunsten eines weiteren Torwarts vom Eis zu nehmen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

26.11.2006 21:37
#37 RE: Steelers - Huskies Antworten

Zum Eishockey gehe ich relativ selten war jetzt (gegen Essen) mal nach guten zwei jahren wieder das erste mal da.
Früher war ich fast 3 Jahre hinter einander dort (letzte 2 Ligajahr und dann die ersten 2 Jahre in der DEL), aber dann kam meine Familie da zwischen
Und somit kenne ich mit diversen Ausdrücken nicht so gut aus wie ihr hier.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.11.2006 23:50
#38 RE: Steelers - Huskies Antworten
In Antwort auf:
aber dann kam meine Familie da zwischen

nimm sie doch einfach mal mit. es gibt immer mal wieder familientage mit entsprechenden vergünstigungen.
der rainer würde sich freuen...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

28.11.2006 13:04
#39 RE: Steelers - Huskies Antworten

Meinen Junior hate ich ja mit gegen Essen, wäre auch bei nah bei euch im E-Block geladet aber Holger (mightyduck24) konnte leider nicht da haben wir uns mal einen Sitzplatz genommen
So aber nun genug es ist ja nicht mehr zum Thema.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz