Eine Diagnose vom gestrigen Dienstag hat die sportlichen Belange beim ERC Ingolstadt in den Hintergrund treten lassen. ERC-Trainer Ron Kennedy hatte sich in den letzten Tagen matt und abgeschlagen gefühlt und sich in ärztliche Behandlung begeben. Bei diesen Untersuchungen wurde eine Geschwulst im Kopf bei dem 53-jährigen Kanadier festgestellt. In den nächsten Tagen sollen weiterführende Untersuchungen Klarheit über den Gesundheitszustand von Ron Kennedy bringen. Der ERC Ingolstadt bittet alle Medien, die Privatsphäre der Familie Kennedy zu wahren und zu respektieren. Derweil wird der bisherige Co-Trainer Jamie Bartman die Aufgaben als Cheftrainer bei den Panthern übernehmen.
Quelle: erci.de
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL
Ach du Schande. Ich wünsche ihm natürlich alles gute und vorallem das er wieder gesund wird! Alles GUte Ron!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************