Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.12.2006 15:42
Duisburg bleibt in der DEL Antworten
Die Füchse verlassen die DEL nicht



Trotz fehlender Sponsorengelder wollen die Duisburger Füchse auch in der kommenden Saison in der DEL spielen und ihre Lizenz nicht verkaufen. Das teilte der Verein nach Gesprächen mit Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland (CDU) mit. Einzelheiten über eine mögliche Beteiligung der Stadt wurden allerdings nicht bekannt. Bereits im Oktober hatte Hauptsponsor Ralf Pape angekündigt, sein finanzielles Engagement beim aktuellen Tabellenletzten der DEL nach der laufenden Spielzeit zurückzufahren. Ein neuer Geldgeber wurde bislang nicht präsentiert.

Quelle: http://www.sportal.de


Das hab ich eben gesehen. Aber ich glaube da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen. Die müssen erstmal genug Sponsoren finden, denn bei dem Zuschauerschnitt und dem MSV nebean, der evtl aufsteigt, wird das ziemlich schwer.

Ansonsten wüsste ich wen zur Not, wer die kaufen könnte, falls wir kein Meister werden



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.12.2006 15:46
#2 RE: Duisburg bleibt in der DEL Antworten

Ich denke auch das da erstmal nur ein Politiker sich etwas als Retter aufspielen will. Das die Stadt sich beteiligt ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto und sonderlich attraktiv ist Duisburg mit ihren riesigen Zuschauerschnitt auch nicht gerade für Sponsoren.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.12.2006 16:35
#3 RE: Duisburg bleibt in der DEL Antworten

Rein rechtlich dürfte sich die Stadt überhaupt nicht beteiligen - dies wäre ein eklatanter Verstoss gegen die Richtlinien des öffentlichen Finanzwesens...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.12.2006 18:50
#4 RE: Duisburg bleibt in der DEL Antworten
@Matze, 100% agree, man merkt Deine 15 Punkte im Finanzwesen .

Ganz nebenbei dürfte es auch in NRW eine Kommunalaufsicht, die auf solche Absichten, wenn es denn überhaupt welche sind, ein sehr aufmerksames Augenmerk legen wird.

Gruß UPS



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.12.2006 22:18
#5 RE: Duisburg bleibt in der DEL Antworten

das gibt ein ganz fettes sommerttheater. das steht schon jetzt fest. die politiker sind in duisburg genau so machtgeil wie in allen anderen ecken der republik. steht dort ne wahl bevor? da wird immer viel erzählt, wenn es ernst wird, ziehen alle den schwanz ein.

duisburg ist raus!!!

bayern auch!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz