Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.12.2006 22:25
jetzt hat auch schwenningen den trainer gekickt Antworten

In Antwort auf:
Peter Ustorf löst Bernhard Kaminski in Schwenningen ab - Auch Petr Kopta muss gehen
Die Schwenninger Wild Wings haben sich am Mittwoch von ihrem Trainer Bernhard Kaminski getrennt. Die Nachfolge tritt Peter Ustorf an, der die Saison als Trainer des ESV Kaufbeuren begonnen hatte. Auch Petr Kopta wird als sportlicher Leiter abgelöst, wird aber weiterhin für die Wild Wings arbeiten.
„Wir haben uns mit dieser Entscheidung nicht leicht getan“, begründete Geschäftsführer Thomas Burger die Trainerentlassung. „Herr Kaminski ist ein Fachmann, aber wir waren an einem Punkt angelangt, an dem die Mannschaft neue Impulse von außen benötigt.“
Petr Kopta dagegen werde in einer anderen Position bei den Wild Wings arbeiten. „Die Anfeindungen, mit denen Pert Kopta gerade konfrontiert wird und die Stimmungsmache zweier lokaler Zeitungen haben uns zu dem Schritt gedrängt. Wir wollen ihn aus der Schusslinie bringen“, sagte Burger.



esbg



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.12.2006 22:38
#2 RE: jetzt hat auch schwenningen den trainer gekickt Antworten

In Antwort auf:
Die Anfeindungen, mit denen Pert Kopta gerade konfrontiert wird und die Stimmungsmache zweier lokaler Zeitungen haben uns zu dem Schritt gedrängt. Wir wollen ihn aus der Schusslinie bringen


Das ist mal richtig schwach. Der McRib oder wie Geschäftsführer heißt, sollte gleich mitgehen. Wenn die Presse schon bestimmt, wer für den Verein arbeitet und wie oder wo, dann hat das mal richtig geklappt. Insbesondere deshalb, weil ja rund um Schwenningen die ganzen Auflagenstarken Reisserblätter wie Münchner Abendblatt, der Kölner Express oder wie sie alle heissen ordentlich auf den Busch klopfen.

Ich ahtte vor der Saison noch die Hoffnung, Schwenningen nochmal den Arsch hoch kriegt, aber bei sowas gehen die direkt hinter Freiburg her. Vielleicht nicht diese Saison, aber demnächst.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.12.2006 23:13
#3 RE: jetzt hat auch schwenningen den trainer gekickt Antworten

@Leuchte:

...dann der ganze Zerch noch mit der Halle. Sehe ich auch so wie Du. Wird eng.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz