Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.12.2006 09:45
Westpolen - Huskies Antworten

Moinsen,

fährt eigentlich heute noch jemand hier aus dem Forum nach Weißwasser?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.12.2006 10:30
#2 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Hase - außer dir müssen wohl alle Plätzchen backen und Geschenke verpacken.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.12.2006 11:24
#3 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Würde mich auch mal reizen in den östlichsten Zipfel zu reisen.

In Antwort auf:
außer dir müssen wohl alle Plätzchen backen

Jepp und das in größerer Form und Mengen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.12.2006 13:29
#4 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Hat denn niemand was zu berichten?

Huskiesfan

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.12.2006 13:44
#5 RE: Westpolen - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Hat denn niemand was zu berichten?


Liegt wohl daran, dass niemand in die Wallachhei gefahren ist um Eishockey zu schauen


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.12.2006 13:53
#6 RE: Westpolen - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Liegt wohl daran, dass niemand in die Wallachhei gefahren ist um Eishockey zu schauen


Wer findet 'nen HFO'ler?



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.12.2006 14:02
#7 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Ich, ist ja nicht zu übersehen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.12.2006 15:22
#8 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Schwer zu finden, aber die rote Mütze weist den Weg.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.12.2006 16:26
#9 RE: Westpolen - Huskies Antworten




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.12.2006 16:29
#10 RE: Westpolen - Huskies Antworten

ja erzähl mal wies war, Mann, oder warst du in geheimer Mission da ?
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.12.2006 10:31
#11 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Ja genau, ich war als HFO-Topagent dort...

Ich hatte gestern schon mal einen sehr ausführlichen Bericht hier posten wollen, bin aber unmittelbar vor dessen Fertigstellung irgendwie aus dem Board gekickt worden.

Werde noch was nachholen oder Euch am Dienstag für Interviews im E-Block zur Verfügung stehen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.12.2006 14:57
#12 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Und das Geile ist, alle schauen aufs Spielfeld. Nur er hängt da ab als interessiert ihn das übergaupt nicht und textet die Leute zu! Wie soll er denn dann einen Spielbericht hier abgeben!?!


Jake





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.12.2006 16:29
#13 RE: Westpolen - Huskies Antworten
Ich kann den ja mal anrufen und mal kurz bei dem nach den Einzelheiten des Spieles erkundigen...


Edit: So, hier nun mein Bericht vom Länderspiel:

Zuersteinmal muss ich zugeben, dass mir gar nicht bewusst war, wie groß der Freistaat Sachsen ist. Mein Kumpel wohnt in Zentralsachsen und selbst von dort waren es noch knapp 200 km bis nach Weißwasser (oder „Bialka Woda“, wie der gemeine Westpole zu sagen pflegt). Die letzten 10 km sind wir dann bis zum Stadion hinter dem Spielerbus her gefahren. Dort angekommen hat man nicht das Gefühl an einer Eishalle angelangt zu sein – vielmehr hat man den Eindruck, auf dem Gelände einer mittelständischen Chemiefirma gelandet zu sein (überall Rohre und kleinere Nebengebäude mit irgendwelchen Maschinenkram drin). Naja, egal.

Beim Betreten des Geländes war die erste Frage des Security-Mannes: „Mit wie vielen Leuten kommt Ihr denn? Ich habe gehört, es sollen drei Busse kommen. Wir müssten Euch dann den Gästeblock noch schnell freimachen.“ Er war schon beruhigt, als ich ihm sagte, dass es allerhöchstens 50 Leute werden – wenn überhaupt. Die Halle selbst ist ein wenig sonderbar strukturiert, was aber wohl daran liegt, dass das Ding früher mal eine Eisschnelllaufhalle war und eigentlich nicht für’s Eishockey gedacht war. Wenn man über den Cateringbereich in die Halle kommt, hat man meine keine Möglichkeit, auf die beiden Tribünen an den Längsseiten der Eisfläche zu gelangen – man erreicht von hier lediglich die Pseydo-Gästetribüne hinter dem Tor. Um auf die beiden anderen Tribünen zu gelangen, muss man erst wieder raus aus der Halle und über mehrere komplizierte Treppenkonstruktionen auf die entsprechende Tribüne.

Der Cateringbereich der Halle trumpfte mit einem recht umfangreichen Angebot auf. Es gab sogar Jägermeister aus der Flasche. Besonders verwundert hatte mich aber auch das Angebot an Klarem. Der wird hier auch frisch aus der Flasche in’s kleine Becherchen „gezapft“ und findet hier reißenden Absatz…

Zum Spiel: Die Westpolen versuchten zu Beginn des ersten Drittels mit recht ordentlichen Zug zum Kasseler Tor in Führung zu gehen. Sie wurden auch lautstark von ihren Fans unterstützt, die bereits bei einem Stand von 0:0 (wie in Ekstase) „Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!“ riefen. Das das wahrscheinlich so einfach nix werden würde, dürfte sich ihnen nach Klinges Tor in der 8. Minute und Palmers Tor in der 14. Minute angedeutet haben. Das Tor Klinges in der ersten Kasseler Überzahlsituation sah anfangs gar nicht nach einem Tor aus, weil der den Puck im Getummel vor dem Tor irgendwie ins Tor bekam – es entwickelten sich heftige Diskussionen, als Schiri-Pfeife Klau das Tor dann nach langem hin und her gab.

Ab dem 2. Drittel stand dann zu unserer Verwunderung plötzlich Elwing zwischen den Pfosten – Hätinen hatte im 1. Drittel nämliche eine ordentliche Vorstellung abgegeben. Der erste Gegentreffer ging dann auch auf Elwings Kappe. lief es dann wie so oft in dieser Saison. Nämlich absolut grottig. Während einer doppelten Unterzahl landete in der 23. Minute der Puck unhaltbar (im Rahmen seiner Möglichkeiten) hinter Elwing. Für den Ausgleich hätte er hingegen fast den Assist gutgeschrieben bekommen müssen, denn hier hat er einfach nur mal wieder gepennt. Die Ossis waren nun fast im Begriff, die Huskies an die Wand zu spielen. Voraussetzung hierfür wäre aber gewesen, dass sie das recht hohe Tempo auch im letzten Drittel würden mithalten können. Gerbig schoss allerdings 1 Sekunde vor Dittelende das 2:3, was erneut zu angeregten Diskussionen auf und neben dem Eis führte. Man wollte die Schlusssirene zum Ende des Drittels bereits gehört haben. Hier entschied Klau (ausnahmsweise) aber ebenso richtig (er gab das Tor) wie in einer Situation gegen Ende des 3. Drittels, als Valenti bei angezeigte Strafe gegen die Lausitzer allein vor’m Torwart gefoult wurde und er einen Penalty gab und einen Ossi für 2 Minuten auf die Bank schickte.

Dann gab es noch einen Treffer durch Boisvert in der 48. Minute, den ich allerdings nicht wirklich mitbekommen habe, da ich mit meinem Nachbarn gequatscht habe… Die Füchse nahmen Ihren Goalie bereits in der 56. Minute aus dem Tor, was fast zu einem weiteren Tor geführt hätte. Allerdings rutschte Boisvert aus und landete im Angriffsdrittel, als McNeil ins leere Tor traf, so dass es wegen Abseits nicht gegeben wurde. Gerbig erzielte dann in der 59. noch ein ENG zum Endstand von 2:5.

Tops:
- Catering
- Frisch gezapften Jägermeister
- Preise insgesamt (Eintritt 10,50 €, Bier 2,- €)
- Die Leute dort. Alle sehr nett und gastfreundlich.

Flops:
- Schiri Klau (kann einfach gar nix!)
- Scheiße weit und arme Gegend (noch viel schlimmer als bei uns hier)
- Der Kerle mit dem Bierrucksack hat nur sehr schlecht funktioniert


War das nun ausführlich genug?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.12.2006 12:18
#14 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Wunderschöner Bericht - ausführlicher gehts nicht, Danke Hase
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.12.2006 23:42
#15 RE: Westpolen - Huskies Antworten

Danke für die Blumen, meine kleine Maus...
So war's wenigstens nitt ganz umsonst...




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz