Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.112 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.12.2006 14:30
Moskitos - Huskies Antworten

Fährt aus der HFO-Familie bzw. hier aus'm Forum eigentlich noch jemand nach Essen am Sonntag?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

14.12.2006 17:39
#2 RE: Moskitos - Huskies Antworten


Öhhmmm...
ich sag jetzt mal, wenn der Himmel nicht einstürzt, JA!!!!

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

14.12.2006 18:30
#3 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Bin auch in Essen,
fahre mit dem Bus des Fanclubs Nordhessenarena.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.12.2006 18:39
#4 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Bin auch in Essen (in Gold*ggg*) mit Lennert, Marvin und Horst.


Jake





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.12.2006 20:50
#5 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Das ist ja geil - da können wir ja dann ein kleines HFO-Treffen veranstalten...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.12.2006 07:02
#6 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Sagen wir es mal so: Abgeneigt wäre ich nicht. Ich muss mal sehen, ob ich heute in der Halle eine Reise-Kombo zusammen bekomme...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.12.2006 23:11
#7 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Dann wünsche ich allen die hinfahren, nicht eine Leistung der Manschaft, die auch nur im geringsten der heutigen ähnelt.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.12.2006 21:21
#8 RE: Moskitos - Huskies Antworten


Soooo ein 4:7 sollte wohl ein 6:3 wieder gut gemacht haben. Gelle....
Und mein Dicker hat auch eins gemacht.Tschakka !
Und wieder 6 Punkte Vorsprung.
Warum findet sowas eigentlich so oft ohne mich statt ??
Egal, besser ohne mich gewinnen, als mit mir verlieren .
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.12.2006 21:28
#9 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Hoffe wir spielen in den Playoffs gegen die Moskitos. Beide bisherigen Termine konnte ich nicht wahrnehmen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.12.2006 23:51
#10 RE: Moskitos - Huskies Antworten

So, schon über eine halbe Stunde zurück. War das doch mal lustig. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hier nur mal in aller Kürze ein paar Tops und Flops.

Tops:

Auswärtssieg
17, 16 und 21
Die ermäßigten Eintrittspreise
Gager (Hatte was Lustiges, wie er seinen Stock falsch herum in die Hand nimmt und als Blindenstock benutzt!*lol*)

Flops:

Gager (Hätte fast den Schiri mit dem Schläger einen übergezogen. Hat sich ziemlich gehen lassen.)
Susi aus der Stadionkneipe
Die Bratwurst
Huskiesfans, die "Auf Wiedersehen" singen, wenn ein vom Puck im Gesicht getroffener Essenspieler vom Eis muss
Essenfans, die uns sehr Aggressiv gegenüber waren
Der Stadionsprecher, der in der Unterbrechung nichts besseres zu tun hat, als die Stimmung der Fans noch anzuheizen


Den Schiri führe ich nicht unter Top oder Flop auf. Kann die Essener verstehen, die etwas ungehalten waren. Insgesamt hatte dieses Spiel mit seiner Unterbrechung und allem drum und dran hohen Unterhaltungswert.
Es war schön!!


Jake





Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

18.12.2006 01:16
#11 RE: Moskitos - Huskies Antworten
So auch wieder da! Im Vorfeld schon mal eins. Wer oder was oder wen hat unsere Mannschaft eigentlich so geärgert in dieser Assel Bundesliga das egal wo man hinkommt nur noch böse empfangen wird. Das unsere Jungs nicht gerade fair spielen manche Tage oder besser gesagt hart am Limit sind ist halt so. Das wir kein Hallen Jojo spielen dürfte auch klar. Ist es der Neid das wir Spitzenreiter sind diese Liga im wahrsten Sinne des Wortes dominieren oder im Schnitt 2500 Zuschauer zu Hause haben den größten Etat oder wahrscheinlich das wir nur 60% Leistung brauchen um unsere Spiele zu gewinnen! Ich kanns mir halt nicht erklären. Ich finde es nur abartig wenn man von den Rängen das halbe Spiel hört Kasseler Schweine! Hab ich kein Verständnis für obwohl unsere Fankultur manche Tage auch nicht die Beste ist gehört sowas einfach nicht in ein Eishockeyspiel.Das selbe betrifft die Auf Wiedersehen Rufe der Kasseler Fans nach der Verletzung von Mulock!

Zum Spiel selber. Beide Mannschaften gleichstark Kassel mit mehr Clevernis, Essen wirkte leicht unbeholfen im weiteren Spielverlauf . Nach dem 1. Drittel 1:1 ging soweit in Ordnung. Dann kam Drittel 2 Essen am Anfang stark macht das 2:1 war soweit auch okay. Dann kam wieder Kasseler Spitzenhockey zweimal Kraft einmal davon in Unterzahl schwupp die Wupp 3:2 für Kassel. Irgendwann fielen dann noch Tore vier und fünf jeweils in Überzahl super. Kassel hatte sich nach dem 1 Drittel auf Schiri Ninkov eingestellt gehabt und Essen war einfach zu dumm dafür diese auch zu tun. Was sonst Kassel prima kann in Unterzahl noch weitere Strafen zu kassieren hat dies mal halt Essen getan. Selber Schuld sage ich nur dazu! Schuld war natürlich wie immer darn der schwarz weiss gestreifte. Die Leistung vom Herr Ninkov war bis auf zwei drei Szenen tadelos an diesem Abend gewesen! Aber einen Schuldigen muss es ja immer geben!

Es begab sich Drittel drei die Essener Fans hatten ihren Schuldigen ja gefunden(Ninkov) Stimmung dementsprechend siehe oben. Es waren kanpp sechs Minuten gespielt Kassel in überzahl Essen kassiert Strafe zwei. Ging ja noch dann kurz gespielt wieder Strafe. Ein Kasseler Spieler verhakt sich im Handschuh eines Esseners beide können sich nicht befreien Ninkov pfeifft Strafe für Essen. In diesem Fall Fehlentscheidung.

Und nun Kommt die Traumeinlage des Joaquin Gage. Wild am wedeln in seinem Kasten versucht zu diskutieren mit Ninkov dieser wendet ab und Gage nimmt seien Schläger verkehrt rum will ihm eine überbraten. Kann man verstehen dann beginnt er an zu tänzeln und hält den Schläger wie ein Blindenstock und simuliert das. Folge zehn Minuten Strafe für ihn. Halle kocht ist klar. Essens Trainer läuft aufs Eis auf den schiri zu nimmt sich den schläger und versucht stark gereizt die Situation nochmal zu erläutern! Die eisfläche mittlerweile bombadiert mit Gegenständen nicht mehr bespielbar. Hatte mich irgendwie an das Köln Spiel vom Januar erinnert.

Alles soweit so gut. Dann auf einmal das große Aufbrechen beide Mannschaften verlassen das Eis. Keiner von uns wusste weshalb . Große Ratlosigkeit. Dann der Oberaffrond der Stadionsprecher von Essen heizt diese Idioten auch noch richtig an! Absolut unnötig diese Situation. Nach zwanzig Minuten wurde dann doch zu Ende gespielt obwohl ich auch verstanden hätte wenn Ninkov das Spiel abgebrochen hätte.

Nach der Unterbrechung Essen wieder Im Aufwind macht zwei Buden innerhalb kürzester Zeit. Kassel unbeindruckt schwupp die wupp sechs zu vier. Kurz vor schluss noch ein Empty Netter und die Show ist gelaufen! Das war mal ein kurz Abriss von dem Ganzen angefressen bin ich immer noch angefressen!

Tops:

Ryan Kraft super leistung heute
17,21 dasselbe
Ninkov!
Stimmung war okay
Auswärtssieg und wieder sechs Punkte Vorsprung
Gagers Einlage Kinoreif!
Flops:

Essen und seine Fans
Drittes Drittel!
Essener Spieler die mit der Schnelligkeit von Boisvert und Valenti nicht zurechtkamen und unnötig attackiert haben
Dieser dämliche Stadionsprecher


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

18.12.2006 14:30
#12 RE: Moskitos - Huskies Antworten
Na, das hört sich ja nach einem Spiel an, wo alles dabei gewesen ist. Bin mal gespannt, was Essen noch an Strafen (Geldstrafe) zu erwarten hat???

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.12.2006 14:58
#13 RE: Moskitos - Huskies Antworten
Die Show-Einlage unseres Gagers war schon genial, allerdings vielleicht auch ein enig nachvollziehbar. Er begann sich nämlich erst dann richtig aufzuregen und mit der Kelle rumzuwursteln, als sich ein Kasseler Spieler (weiß nicht mehr wer das war) seine Kelle richtig schnappte und sie schön fest hielt. Da hätte man schon Halten oder Behinderung pfeifen können - wurde aber nicht gepfiffen...

Und dann rastete er richtig schön aus und veranlasste seinen Coach, sich auch noch ins Geschehen direkt auf dem Eis einzumischen. Erste Sahne das Ganze! Darüber, dass er mit seinem Ausraster neben einer Strafzeit auch eine Disziplinarstrafe rausholte, dürfte er sich nicht gefreut haben, denn die ging zu seinen Lasten. Gager, Gager, Gager...!

Jedenfalls ein sehr emotionsgeladenes Spiel. Hat viel Spass gemacht. Außerdem waren viele HFO'ler da - auch das hat Spass gemacht (trotzdem's Bier im letzten Drittel alle war).



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.12.2006 16:02
#14 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Wer nicht da war, so wie ich, dem empfehle ich einen Blick in´s Westbahnhof Forum:http://www.twb-essen.de/forums/showthread.php?t=7741&page=4

Lest euch den ganzen Thread zum Spiel durch. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Kopf schütteln oder mich kaputt lachen soll. Darum mache ich beides

Ein Verschwörungstheorien-Forum ist ein Realitätsraum dagegen...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.12.2006 16:14
#15 RE: Moskitos - Huskies Antworten

Ich finds schön, wenn die Gegner alle von unserem "dreckigen Hockey" sprechen.
Vielleicht stehen wir gerade deswegen oben? Vielleicht haben wir es nötig.

Aber der eine hat es so schön selbst gesagt: "Valenti und Boisvert versuchen von Anfang an Calle aus dem Spiel zu nehmen". Herzlich willkommen beim Eishockey.







Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz