Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.01.2007 21:56
Kassel - München Antworten
so,

3-1 gewonnen und Bremerhaven verliert 1-3 in Wolfsburg. Somit 17 Punkte Vorsprung

Gibt´s was, was man wissen müsste?


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.01.2007 23:07
#2 RE: Kassel - München Antworten

Ich kann dir ja schon mal was erzählen. Dennse mein
Wir hätten nach Chancen gerechnet so ungefähr 10 Tore schießen müssen, allerdings hatte der Münchner Torwart Vollmer so ungefähr Deine Statur, was bedeutet, dass da nicht viel Platz rundum ist, wenn der da drinne kauert. Also sind nur die durch gekommen, die es geschafft haben, dann zu schießen, wenn er grade mal lag.
Meine Herren - züchten die die in Bayern so hoch und breit oder was ?
Ich meine alternativ hätten wir vielleicht für Elwing unsen Matze ins Tor stellen müssen, aber war nicht nötig, denn Elwing hat eigentlich nur den einen Fehler gemacht - da lag er unten und blieb einfach liegen dachte vermutlich, es bringt ihm noch einer ein Kissen.
München hat sich heftig gewehrt und viel versucht, aber hat eben nix genützt.
Es war spannend und ich bin zufrieden.
Niedlich waren mal wieder die Minis beim Eishockeyspielen und die Spielerkinder.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

05.01.2007 23:23
#3 RE: Kassel - München Antworten
Hallo,

Elwing hat einen Fehler gemacht ? Naja, ich bin ganz anderer Meinung - Elwing war es, der uns besonders in den ersten 10 Minuten des letzten Drittels überhaupt im Spiel gehalten hat - beim Tor konnte er nur wenig machen, denn ohne Stock ist es nicht so einfach . Besonders stark war der letzte Save kurz vor Schluss.

Ansonsten war es ein munteres Spiel mit vielen vergebenen Chancen der Huskies, besonders im 1. Drittel. Das zweite Drittel war ja wie immer, dünne halt...... Im letzten Drittel viel Druck der Bazis, aber wie oben geschrieben, Elwing hatte was dagegen.

Langsam wirds beängstigend, 17 Punkte vorm Zweiten, 20 vorm Dritten ....... die nehmen sich da hinten ja gegenseitig die Punkte weg. Was zählt sind aber die Playoffs

Tops:
- Elwing
- Zuschauerzahl - es geht doch langsam aber sicher
- Gerbig unser Knipser
- Trotz Pelle´s vorsorglicher gesundheitliche Pause gewonnen
- Spiel der Kiddies ....... Einfach klasse.

Flops:
.........

Torben

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.01.2007 23:45
#4 RE: Kassel - München Antworten

Hast recht Torben - ein richtiger Fehler war es nicht. Außerdem klar: Elwing hat super Saves gehabt und das eine Ding - was solls denn. War eine sehr gute Leistung insgesamt von ihm.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.01.2007 23:55
#5 RE: Kassel - München Antworten

So, wieder daheim!
War lustig heute. Hat mal wieder Spass gemacht. Ok, es hat mich tierisch Nerven gekostet das im PP der Puck nur rumgeschoben und zahlreiche 100%er ausgelassen wurde(n) aber ansonsten wars schön.
Der angesprochene Bock von Elwing war m.E. vermeidbar gewesen. Normal wartet man als Goalie, bis die Gefahr verschwunden ist und holt sich dann den Schläger zurück aber nein, er musste sich ja auf denm Boden knien und den Schläger fassen WÄHREND der Puck immer hinterm Tor war. So ließ er die obere Ecke offen und klare Konsequenz war der Gegentreffer.
Ich Will ihn um Gottes Willen nicht runter machen, denn seine Leistung war heute wieder exzellent!
Hut ab vor dem Burschen!
Die Tore waren auch wieder hübsch anzusehen und vorallem sehr gut heraus gespielt.
Schiri war auch soweit i.O. bis auf ein paar kleinigkeiten aber ansonsten gut gepfiffen!

Bleiben noch die...

...Tops:
Zuschauerzahl, es wird...
Stimmung... schon ok, aber ist ausbaufähig
Elwing, trotz das er angeschlagen war eine super Leistung. Der Junge kann noch groß werden!
Hynes, gefällt mir als besser
Kraft, findet langsam zu alter Form zurück!
Bambini-Spiel, immer nett anzuschauen
Münchner Team, teilweise sehr stark agiert
Meinem Schatz gefällts immer mehr bei uns
Mittlerweile drei Neue für die Welt der Huskies begeistern können!
Auf der Rückfahrt schön G-40 fahren!! (in weniger als 20 Sekunden auf 180km/h)

Flops:
Münchner Fans, sch*** Verlierer!
Der Protex Mann wollte nicht singen...
Wetter...




*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

05.01.2007 23:56
#6 RE: Kassel - München Antworten

Servus!
Das Spiel hielt was es versprach. Viel Tempo und kampf von beiden Mannschaften. beim Gegentreffer sah Elwing leider nicht gut aus, aber er hielt im letzten Drittel mit guten Saves seine Kiste sauber. Ein Lob an die Münchner Mannschaft die sich keineswegs versteckten.
Bremerhaven wurde jetzt entgültig abgehangen und am Sonntag werden es 20Punkte.

Tops:
- Stimmung
- Bambini Spiel
- Elwing

Flops:
- Chancenverwertung

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.01.2007 00:03
#7 RE: Kassel - München Antworten
Ich hab das heute als gefühltes 10:1 empfunden.
München war nur da, als unsere meinten das Spiel nach hause kringeln zu müssen.
1 gegen 1 und Puckbesitztechnisch ist es einfach genial anzusehen.
Leider wollen Shawn und Hugo nur noch in den Winkel und Ryan am liebsten garnicht
schießen. So waren es dann auch nur 3 Tore und die Münchner hätten sich fast noch
nen Punkt genommen.
Trotzdem bleib ich dabei : Wir haben einige Herren, die noch lange nicht ihr Potential
ausgeschöpft haben dabei und sind nahezu in jedem Spiel dick überlegen. Allerdings passen
wir uns meinem Motto (Kirmesjahr in Liga 2) ab und zu doch sehr an.
Elwing hat mich teilweise sehr gut und teilweise garnich gefallen. Aber da er fit gesprizt wird,
ist das auch sooooooooooooooooo egal.

Top :

- Das immernoch soviele Leute kommen, trotz dieser unverschämten Eintrittspreise
- Hynes steal zum 3:1. Sensationell
- Jan, der junge brennt einfach jedes Spiel 3 Feuerwerke ab
Du bist so geil. Wie mein Basti
- Teilweise 1 gegen 1 sensationell lässig ausgenutzt
- Ryan hat getroffen. Er hat wirklich selber geschossen. Danke, Ryan.
- Mr. 3 Wetter hockey Taft Sven Gerbig
- Sven Valenti ist so geil derzeit, wenn er gas gibt. Und er guckt so genial böse

Flop :

- Bannister und Harney sollten langsam mal anfangen Zielwasser zu trinken
- Harney sollte langsam wieder der werden, der er mal war
- Die beiden jungen deutschen mit viel Potential und den Nummern #37 und #73
spielen einfach ein anderes Niveau als der Rest. Find ich.
- Das sich die Jungs immernoch nicht dem Schiri anpassen können
- 17 Punkte vor, Spitzenreiter! ABER : Für all das kann man sich leider nichts kaufen.
Ich hoffe wir haben auch im März noch diese Form, immer den entscheidenden Akzent zu setzen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.01.2007 00:22
#8 RE: Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
- Hynes steal zum 3:1. Sensationell


Jetzt weiß ich auch, warum der Dicke nicht zurückfährt: Irgendwann wird der angeschossen Un so einen Sprint gibt´s sonst eigentlich auch nur bei der Ehrenrunde...

In Antwort auf:
- Mr. 3 Wetter hockey Taft Sven Gerbig


Sie holen zum Schlagschuss aus und treffen - die Frisur hält! Sie fahren einen schönen Check - die Frisur hält! Sie kriegen schön in die Fresse geschlagen - die Frisur hält! Der Torschütze wird präsentiert von studio L'oreal

Kurz mein Fazit: Wenn die Jungs einfach mal die Buden früher machen würden, müsste man auch nicht zittern, wenn man mal einen Fehler macht. Bevor München den Anschluss macht, MUSS es schon 5:0 stehen. Dann kann Elwing sich von mir aus in der Situation auch noch die Schuhe binden... Trotzdem find ich es merkwürdig, gerade in der Sitution nach seinem Schläger zu greifen. Ansonsten aber eigentlich fehlerfrei. Rainer spielt weiterhin im Trainingsmodus, Ryan fährt weiter Karussel. "Nick" Priebsch nur bei 2 Wechseln auf dem Eis, der wirkte irgendwie nervös wie Ratte. Schiedsrichter in meinen Augen ganz schlecht, was da nicht gepfiffen wurde bzw. teilweise gepfiffen wurde, geht auf keine Kuhhaut.

Auf Seiten der Münchner fiel mir nur Sandrock und Rautert auf. Schade, früher hatte Harney sich einfach gehen lassen, wenn ein Rautert ihn andauernd provoziert hätte. Gut, heute wird er halt einfach ausgelacht Und Sandrock ist ein Windei sondergleichen. Check von McNeil war astrein, Ellbogen war für mich nicht oben. Sandrock bleibt liegen bis McNeil auf die Strafbank wandert, kehrt dann vom Totenbett zurück um den Schiri seine leicht blutige Lippe zu zeigen. Man kann das clever nennen, für mich ist das eine Frechheit...

So, jetzt muss ich in´s Bett, sonst schimpft mich der Landshuter morgen aus
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.01.2007 05:17
#9 RE: Kassel - München Antworten

Mal was aus dem Münchener Forum:

In Antwort auf:
Stimmung in Kassel is mal sehr madig die können nur "mänchen machen" und mim Schal wedeln. Wie man in dem Stadion DEL spielen soll wüsste ich mal gern, da ist das tölzer stadion ja besser und die spielen bekanntlich Oberliga.


Wir haben´s ja fast 12 Jahre hinbekommen....

In Antwort auf:
Tja, Fazit vom Spiel...
Gegen Kassel kann man verlieren wenn man solche Tore zulässt und vorne nichts reinmacht.
Kassler Fans recht lustig wenn man sie auf Landshut anschreit.
Scheiß Stadion!
Ciao RObin
P.S. Your only sing when your winning... *sing*





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.01.2007 10:35
#10 RE: Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
P.S. Your only sing when your winning... *sing*


Ui, dann wird aber viel gesungen bei uns
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.01.2007 10:56
#11 RE: Kassel - München Antworten

Tja, was wollen die Münchner denn die sollen sich mal in unsere Lage versetzen. Ohne Gegenr sit es schwierig sich zu begeistern. Wenn Kassel nicht wieder so ein bescheidenes zweites Drittel gehabt hätte dann hätte man auch nicht "zittern" müssen. Mit mehr Konsequenz wären auch mehr Tore gefallen. Aber das ist in vielen Situationen das Problem. Bannister hat als Ziel gestern glaub ich den Brustpanzer von Vollmer in die Zielerfassung eingegeben da sollte er mal was umprogramieren. Danny B. ist für mich weiterhin ein Fremdkörper in der Mannschaft. Von diesem jungen Deutschen erwarte ich trotz seiner Jugend irgendiwe mehr. Hynes und Valenti gefallen mir von Spiel zu Spiel besser. Wobei ich den Eindruck habe das valenti momentan etwas unterfordert ist, oder wieso checkt der momentan so viel? München fand ich ziemlich schwach. Rautert und Sandrock waren irgendwie überfordert in ihren Bemühungen zu provozieren. Das hat bestimmt schon mal besser funktioniert. Das Bambini-Spiel fand ich klasse. Ich will die Patenschaft für den weißen 15er. Der rockt das Eis!!

Top:
- Zuschauerzahl
- Valenti und Hynes
- Bambinis

Flops:
- Eintrittspreise
- Münchner Publikum
- ich rieche doch eine Fanfreundschaft mit dem EVL



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.01.2007 20:44
#12 RE: Kassel - München Antworten

Ich fand das Spiel relativ langatmig. Die Münchner haben zwar einige schnelle Leute, aber entweder sind diese hoffnungslos an unserer Abwehr zerschellt oder haben sich selbst um gute Chancen gebracht.
Das erste Drittel war noch das Beste: Kassel brennt ein Offensiv-Feuerwerk ab (leider aber mit viel Pech im Abschluss), München bringt hin und wieder auch spannende Konter. Im zweiten Drittel schaltet Kassel dann einen Gang zurück und spielt eher defensiv und wenn dann zu kompliziert im gegnerischen Drittel. München bekommt trotzdem wenig Schüsse auf Elwing hin. Der Gegentreffer ging dann zum Teil auf Elwings Kappe, allerdings beunruhigte mich der Treffer fast gar nicht. Die Huskies spielten zu routiniert, das da noch etwas anbrennen konnte und die Münchner fand ich teilweise sehr zweikampf schwach. Zumindest hatten sie absolut keine Antwort auf unsere Defence.
Das 3:1 war dann ein Fehler von Sandrock (?) der einen Aufbaupass an Wayne Hynes
verliert und dieser dann nur noch locker zu Valenti rüberschieben muss und drin war er.

Fazit:
- Routinierter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können.
- Kassel teilweise zu kompliziert im Powerplay
- Guter Münchner Goalie
- schnelle, aber zweikampfschwache Münchner.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.01.2007 22:18
#13 RE: Kassel - München Antworten
Ist ja bereits alles gesagt worden, allerdings muss ich einfach nochmal unseren Herrn Hynes lobend erwähnen. Es ist immer wieder eine Augenweide, ihm beim Spielen zuzschauen. Wie gekonnt und routiniert er das Tempo aus dem Spiel nimmt, wie er den Spielaufbau koordiniert und letztendlich auch mit dem/den Gegner/n kommuniziert. Dabei stellt er stets die Mannschaft und das Ziel der Mannschaft in den Vordergrund ohne selbst 'einen auf dicke Hose' machen zu wollen. Einfach nur geil.

Der Gegentreffer geht auf Elwings Kappe, der allerdings gestern einen erstaunlich guten Tag erwischte. Ein routinierter Goalie hätte die verlorengegangene Kelle erstmal liegen lassen und sie sich erst dann geholt, wenn etwas weniger Traffic vor der Bude gewesen wäre. Festhalten tut er zwar immer noch nix, dafür hat er aber gestern zumindest darauf verzichtet, die Abpraller nach vorn fliegen zu lassen und dem Gegner damit nochmal eine Chance zu geben.

Besonders aufgefallen ist mir bei den Münchnern der Goalie Jochen Vollmer sowie Robbie Sandrock. Vollmer hat bereits schon einmal zu DEL-Zeiten (19.11.2004) gegen Kassel gespielt. Seinerzeit waren sämtliche Goalies (3) der Ingolstädter Panther verletzt und man lieh in sich bis zur Genesung von Jimmy Waite bei den Münchnern aus. Die Ingos haben uns damals mit 5:0 nach Hause geschickt und Vollmer seinen ersten DEL-Shotout beschert.

Robbie Sandrock hat nach einer Saison in Iserlohn von 2004 bis 2006 bei den Hannover Indians gespielt und war dort einer der besten Abwehrspieler mit recht gutem Zug zum Tor. Sein Markenzeichen waren und sind noch immer sein überdurchschnittlich harten Schüsse, die locker über 160 km/h erreichen. Mich hat gestern gewundert, wie viel Eiszeit dieser Crack bekommen hat. Der stand nahezu permanent auf dem Eis und hat's sicher auf eine Gesamtspielzeit von mehr als einer Dreiviertelstunde gebracht...

Gestört hat mich gestern ein wenig, dass man bei der Auswahl der Trikots kein gutes Händchen hatte. Ich denke, dass dies auch sehr häufig zu Fehlpässen und Missverständissen unter den Spielern beider Mannschaften geführt hat.

Ich hoffe, dass die Truppe keinen (weiteren) Einbruch erleidet und die Playoffs ebenso sicher abspult wie die bislang laufende Saison.

17 Punkte Vorsprung, hey, hey...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.01.2007 07:12
#14 RE: Kassel - München Antworten

Derbysieg !!!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Gerbig#81 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

07.01.2007 15:39
#15 RE: Kassel - München Antworten

@all die was zu Sven und seinen Haaren sagen, findet ihr seine Leistung jetzt gut oder nicht?? Ich find er wird immer besser. Der wird noch ganz wichtig für uns werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz