Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.01.2007 21:50
Fischtown - Kassel Antworten

Hat hier aus dem Forum neben mir noch jemand die Absicht, am kommenden Sonntag nach Bremerhaven zu fahren?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.01.2007 22:19
#2 RE: Fischtown - Kassel Antworten

Wenn du dafür sorgen kannst, dass das spiel bereits um 14.30 anfängt bin ich dabei



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

02.01.2007 00:21
#3 RE: Fischtown - Kassel Antworten

Hallo Matze,


frohes neues wünsche ich Dir.............. Ich habe auf jeden Fall die Absicht nach Bremnerhaven zu fahren, vielleicht sieht man sich ja................




Viele Grüsse

Ostsee-Huskie



"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."




++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

02.01.2007 10:30
#4 RE: Fischtown - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich habe auf jeden Fall die Absicht nach Bremnerhaven zu fahren........



Dann kannst Du ihn ja mitnehmen


Bye Franky41








Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

02.01.2007 11:13
#5 RE: Fischtown - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Dann kannst Du ihn ja mitnehmen



Hallo Franky,


um ihm mitzunehmen müsste ich den "kleinen" Umweg über Lübeck nach Kassel machen, ob Matze mir das Wert ist.................


Viele Grüsse

Ostsee-Huskie



"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."




++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

02.01.2007 14:53
#6 RE: Fischtown - Kassel Antworten
Ja schmächtiger eine kleine Kombo aus Wildungern,Edertalern und sonstigen Wohngegenden wird in Bremerhaven zu gegen sein! Wollten mit den Highlandern da hin fahren!


Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.01.2007 17:45
#7 RE: Fischtown - Kassel Antworten

Cool, da habe ich heute ebenfalls angemeldet! Sieht nach einer Mini-HFO-Tour aus...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2007 23:11
#8 RE: REV - ECK Antworten

Ich habe mir während des Spiels ab und zu mal den Huskies-Liveticker gegeben. Welcher Germanistik-Student schreibt denn das? Eine Schande ist das! Das ist nicht mal 2.Liga-Niveau, sondern unterirdisch!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.01.2007 23:52
#9 RE: REV - ECK Antworten

Die Liga doch auch. *Duck und weg*

In diesem Sinne captain ahab.

PS: TOOOOOOOOOOR in der 61. Spielminute. 4:2 jetzt. Torschütze wird präsentiert vom HR und heisst Ulmer.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.01.2007 02:06
#10 RE: REV - ECK Antworten
So, gerade zu Hause eingeschlagen. Spiel war (für Asstel-Liga) recht gut und ausgeglichen. Letztendlich hatten 'wir' ein bißchen mehr Glück.

Mehr gibt's morgen nach dem Aufstehen.

Ach ja: Wir haben 2:3 gewonnen...

edit von Admin: die letzten 3 posts verschoben...Ich hatte wohl schon 1.200 x drauf hingewiesen, dass nach Spielende der Live-fred netterweise nicht mehr zu benutzen ist...Und jetzt auch du, mein Sohn Brutus...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.01.2007 02:26
#11 RE: Fischtown - Kassel Antworten

So wieder daheim aus Fishtown.

Zur Halle sage ich mal nichts, nur soviel:

Der Burner war Sven Gerbig: Ne Bude gemacht, im 2.Drittel gerät er mit dem Goc ganz böse aneinander (wäre Gerbig nicht ausgerastet, hätte der Hugo heute glaub ich jemanden ganz böse den Hintern versohlt)
Gerbig mit ner tollen Boxeinlage, der Goc natürlich auch. Logische Schlussfolgerung: Beide dürfen zum duschen. Normalerweise ist da ja dann wieder alles okay.
Während Goc aber in die Kabine geht, steht Gerbig noch am Mittelbully. Der Goc dreht sich im Kabinengang um, macht irgendwelche Handbewegungen RIchtung Gerbig und der rennt auf einmal wie von der Terantel gestochen los und geht im Kabinengang nochmal auf Goc los , Schiri Ninkov (der den größten Mist gepfiffen hat, geht dazwischen)

Zum Schiri: so eine Leistung gehört nicht mal in Liga 2. Klare Stockchecks auf beiden Seiten werden durchgehen lassen. Bei den beiden 10 Minuten Strafen gegen _Harney und Valenti pfeifft der "Check gegen den Kopf". Okay, Harney kann, muss man aber nicht geben, aber Valenti??? Valenti führt den Puck, rammelt dabei mit einem Bremerhavener zusammen und bekommt dafür diese Strafe

alles in allem haben wir aber in der Verteidigung sehr solide gestanden, auch ohne Pelle, - vor allem bei den 500 3-5 Unterzahlsituationen - der noch gefehlt hat. Dafür hat Kohmann doch gespielt und nen sehr starkes Spiel gemacht.

Trotzdem: Insgesamt haben wir vielleicht 10 mal aufs Tor geschossen, und 3 Buden gemacht, nicht schlecht

Besonders hervorheben möcht ich Sebastian Elwing, der heute eine seiner besten Saisonleistungen gezeigt hat. Der war heute richtig stark.

Leider wurde der Sieg teuer erkauft. Im SPiel selbst gab es auch einige Unschöne Szenen: Bannister hat 3 Zähne verloren, Elwing wurde im 3.Drittel böse mitgenommen und ist sehr schwer wieder auf die Beine gekommen (da hat man gesehen, dass er unter großen Schmerzen weitergemacht hat), Gerbig ist gesperrt für das nächste Spiel und Harney hat heute auch seine 3 10er bekommen glsub ich.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.01.2007 02:33
#12 RE: REV - ECK Antworten

Hoppla - da habe ich mich wohl im Fred vertan. Soll nieeeee wieder vorkommen, Cheffe...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

08.01.2007 03:04
#13 RE: REV - ECK Antworten

Ja dennsemann hats ja schön beschrieben. Die Halle ist ja echt das Letzte. Prickelnd war das Spiel auch nicht egal hauptsache gewonnen. Zum Thema Ninkov brauch man ey nichts mehr sagen der sollte alles tun nur kein Eishockeyspiel mehr pfeiffen.

Zur Aktion von Drei Wetter Taft Gerbig. War echt schön nachdem sich der Tumult dann langsam gelegt hatte wollte er sich nen Helm abziehen und weiterkloppen aber böse gerüchte behaupten das die Masse an Haargel schon mit dem Helm verschweisst war.

Fuhr dann brav auf die Strafbank und setze sich, Goc verliess das Eis, Ninkov fuhr zur Strafbank zeigte ihm dann den Ausgang, Goc mit nen paar Handbewegungen und dann 50 meter Sprint von Gerbig und im Kabinengang gings weiter dann, es brauchte wohl vier Ordner, den Lines men und Ninkov um die beiden zu trennen.Schön zu sehen war auch wie der harney den einen Bremerhavener schön im Kasten hatte, der muckt so schnell auch nicht wieder. Und an Steve Palmer ist auch ein guter Boxer verloren gegangen!
Sieht man auch nicht alle Tage sowas!

Negativ war natürlich die Aktion mit Bannister und dem regen Zahnverlust sowie die die Verletzung von Elwing. Hatte das letzte Drittel mit zusammengebissen Zähnen gespielt. Kann man nur hoffen das er durchhält bis Hätinen wieder fit ist. Vielleicht kriegt er Freitag ja mal ne Pause!

Stimmungsmäßig top die Aktionen nach dem Spiel. Ihr seid echt spitze haben noch schön gefeiert in der Halle. Videos dazu stell ich die nächsten tage mal online. Wenn ich nicht so beschissen in dem Kabuff da gestanden hätte wären vom Spiel ein paar Aufnahmen drin gewesen aber shit happens.

Alles in allem war es ne schöne Fahrt gewesen beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei!





Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

08.01.2007 04:34
#14 RE: REV - ECK Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=RARPKTEurRM

das erste video!

http://www.youtube.com/watch?v=1fop8ADOECI

und da Nummer zwei!


Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

08.01.2007 11:36
#15 RE: REV - ECK Antworten

Hallo,


mit viel Spannung habe ich dem Spiel gegen Bremerhaven entgegengeschaut und muss sagen, zumindest meine Erwartungen wurden erfüllt.

Bei Bremerhaven merkte man, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten (und Aufgrund der letzten Niederlagenserie auch gewinnen mussten).

Die Huskies am Anfang etwas zurückhaltender und abwartender, man wollte die Bremerhavener aus einer kompakten Defensive heraus kommen lassen.

Die 1:0 Führung für Bremerhaven war aber aus meiner Sicht, Aufgrund von mehr Spielanteilen zu diesem Zeitpunkt schon in Ordnung. Dannach zeigten Huskies aber was sie in dieser Saison ausmacht, dass eiskalte verwerten von Torchanchen sowie natürlich das nötige Quentchen Glück (zumindest war das bei den Spielen die ich gesehen habe so )

Im zweiten Drittel trat das ein was sich schon gegen Ende des ersten Drittels angedeutet hatte, nämlich das Schiedsrichter Nikolov es nicht schaffte eine einheitliche und klare Linie ins Spiel zu bringen, die Folge war eine wahre Flut von Strafzeiten (meisst zu lasten der Huskies)
Zum Glück aber konnten die Huskies die zahlreichen Unterzahlspiele erfolgreich bestreiten, was zum einen am sehr guten Ellwing lag, aber auch einem schlechten Powerplay der Hausherren.

Im dritten Drittel schliesslich ging es munter mit den Strafzeiten weiter und die Huskies konnten mit dem 3:1 wieder mehr Ruhe ins Spiel bringen. Man merkte ihnen aber mittlerweile an, dass die häufigen Unterzahlspiele viel Kraft gekostet hatten und daher viel der Anschlusstreffer der Hausherren durch etwas weniger Konzentration in der Schlussphase.


Tops:

- Ellwing
- Unterzahlspiel
- viele Huskie-Fans
- recht gute Stimmung
- Naschtüten
- Freibier von R. Lippe für die Fan-Busse
- 20 Punkte Vorsprung

Flops:

- Hauptschiedsrichter Nikolov
- Riesen Wartschlangen vor den Toiletten



Viele Grüsse noch einmal an alle mitgereisten bzw. anwesenden HFO-Mitglieder

Ostsee-Huskie

@ Ronnes:

Super Videos, finde ich klasse !





"Blau und Weiss ein Leben lang !/blau]"




++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz