Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.01.2007 01:38
#16 RE: Kassel - Bietigheim Antworten
Ist ja soweit mal wieder fast alles gesagt, so dass ich eigentlich wenig hinzuzufügen habe. Gut gefallen hat mir heute (ebenso wie in Bremerhaven) unser Backup-Goalie Elwing.

Es scheint fast so, als ob er mit jedem Spiel besser wird. Ob das nun allein der zunehmenden Spielpraxis oder daran liegt, dass er derzeit nicht unter dem Druck steht, besser als Hätinen sein zu müssen. In jedem Fall hat er die letzten Partien wirklich weitestgehend sauber gespielt. Glücklicher Weise hat er die mehr als unsaubere Aktion des BiBi-Fuzzi's überstanden, als dieser ihn in's Tor gekickt hat.

Besonders hat mir außerdem der Supertrainer des Aufstiegsaspiranten Bietigheim gefallen.
Michael Komma - ein wirklich toller Typ!
Der hatte offensichtlich überhaupt keinen Bock auf Pressekonferenz und ist bereits abhauen, noch bevor Richer im VIP-Raum war. Als er dann wieder auftauchte und hektisch im Flur rumwirbelte, sagte ich zu Jake "Lass' den Herrn mal gerade durch, der ist heute nicht gut drauf, weil er sich eine Klatsche eingefangen hat" - dem Blick nach zu urteilen, hätte er mir wahrscheinlich am Liebsten eine gedrückt - frage mich noch immer, was ihn davon abgehalten haben könnte...

Ich freue mich bereits jetzt auf's Auswärtsspiel in BiBi am 4. Februar....



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.01.2007 03:18
#17 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Komisch. Wir gewinnen 2:0 und niemand ist zufrieden. Ich kanns verstehen und seh es auch so.
BB war nur 20 Minuten ein Gegner. Da haben die Huskies sich teilweise ganz schön auf den No.1
Keeper Elwing verlassen. Und war der nicht zur Stelle, kam das Glück dazu.
Spielerisch waren die Huskies heute richtig schwach. Kaum Spielwitz, keine Ideen und wenig Zug
zum Tor. Aber : Es reicht. Anscheinend machen sich die anderen in die Hose gegen uns.
Vor Monaten hat man mich noch ausgelacht, als ich mich über das Niveau der Liga ausgelassen habe...

Die Play Offs sollten langsam beginnen. Dann fängt alles bei null an. Vielleicht haben die anderen
dann auch nicht mehr soviel Angst vor unseren und fordern sie richtig.
Poisitiv zu erwähnen ist noch das sensationell starke shot-blocking der Huskies. Die Jungs nehmen soviele
Schüsse weg, das ist wirklich super stark. Der Elle sieht teilweise weniger Gummi als ein Pinguin auf nem
Eisberg. Respekt. Und als die Herren mal gepennt haben, war Elle mit der Kelle zur Stelle und hat das Eis
zerlegt!

TOP :

- Unterzahl
- shot blocking
- Gummipuppen Groupie vs Jason Elliot (Elliot hat das Duell irgendwie verloren)
- Pelle und Bannisters Vorarbeit zum 2:0 zum oben genannten Kämpfchen
- Elwing spielt zu Null und hat sich richtig gefeiert dabei.
- Imke, Du hast die Haare schön
- Inferno Besse&Riede hat wieder alles gegeben!

FLOP :

- Gosselin, der elende ABSTEIGER!!!
- Seine Mitspieler
- Das spielerische Niveau
- Steelersfans die auch noch nicht begriffen haben, dass die Spieler und nicht die
Fans die Punkte machen und die Siege zum Aufstieg klar machen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.01.2007 08:43
#18 RE: Kassel - Bietigheim Antworten
Tja, ist ja alles gesagt.

Das SPiel war todlangweilig, da hätte ich mir auch daheim die Hallenhalmaweltmeisterschaft anschauen können Aber egal, solche Spiele muss es auch mal geben.

Aber: 2-0 gewonnen, den Vorsprung auf 21 Punkte ausgebaut (gut, davon können wir uns nichts kaufen in den Play Offs)

Negativ im positiven Sinne ist mir Ryan Kraft aufgefallen. Der macht mich noch wahnsinnig. Anstatt der mal schiesst (hatte 2-3 mal freie Schussbahn) muss der noch nen Querpass spielen. Wie Mr.X schon schrieb: Ryan Kraft weird mit dem "most not shot Award" ausgezeichnet

Tops:

- Gewonnen
- Elwings Shout out
- Pelles "Trick", als er Gosselin in die Bande laufen lies

Flops:

- Kassel mit 60 %
- Bibi mit 100 % keine Chance
- Gosselin
- Die Erdanziehungskraft wirkt bei den Bibis besonders


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.01.2007 09:40
#19 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Mal der offizielle Bericht der Steelers zu dem Spiel:

http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...hp?news_id=1090

Quelle: http://www.steelers.de


In Antwort auf:
Die Steelers erkämpften sich ihre Chancen, nutzten diese aber nicht zum bis dato verdienten Ausgleich.


In Antwort auf:
Die Steelers drückten im letzten Drittel nochmals auf den Anschlusstreffer, der den Schwaben allerdings nicht gelang.



Was hat der Verfasser dieses Berichtes für ein Spiel gesehen? Etwa unser damaliges Pokalspiel, als wir noch DEL spielten und in Bibi gescheitert sind?


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.01.2007 10:27
#20 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Nuja, das war so ein Spiel, welches man auch locker hätte versäumen können...


Hab ich doch Wie´s der Iceman mir schon gestern abend schrieb: Hast alles richtig gemacht...

Irgendwie schön, nix verpasst zu haben. Aber irgendwie auch wieder nicht, wenn ich mir meine rechten Fuß angucke. Bzw. das, was noch zu sehen ist
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

15.01.2007 16:00
#21 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=cZ6tNtevedM

http://www.youtube.com/watch?v=nfej4Qsh7E8

http://www.youtube.com/watch?v=1GUtKZHZdQQ

Hier ein paar Videos zum Game! Macht dann zwanzig Euro Iceman(Insider)



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz