Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.01.2007 14:01
Kassel - Bietigheim Antworten

So heute gibts hoffentlich endlich mal wieder einen starken Gegner. Bietigheim ist seit dem Trainerwechsel gut drauf und hat die letzten 6(?) Spiele gewonnen.
Bei uns sollte nur McNeil und Hättinen fehlen. Bei den Steelers fehlen ,so weit ich weiß, höchstens Wieland und Jacques.
Es bietet sich heute der Fight 3-Wetter-Gerbig vs Wellaflex Goose an.
vs

Keine einfache Aufgabe. Ich denke aber die Frisur hält in jedem Fall!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.01.2007 14:07
#2 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Warum fehlt Mc Neil? Dachte Harney hätte sein dritte 10 er bekommen???

Naja, ist ja Wurscht, wird auf jeden Fall wieder ein knappes SPiel.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2007 14:12
#3 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Dachte Harney hätte sein dritte 10 er bekommen???

Überlass das denken den hasen die haben die größeren Zähne.


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.01.2007 14:13
#4 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Nee, McNeil hat die dritte bekommen. Bei Harney weiß ich nicht genau die wievielte es war. Mußte er nicht eh schon mal aussetzen?

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.01.2007 14:36
#5 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Ich erwarte einen starken Gegner, und damit ein spannendes Spiel!
Hoffe doch, das wir ein frühes Führungstor hin bekommen, und damit Ruhe ins Spiel der Huskies, mal abwarten.
Mal gespannt, ob die Zuschauerzahl langsam nach den Ferien besser wird.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

14.01.2007 15:04
#6 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Ist doch auch egal heute geht die große 2.Liga Feier der Kassel Huskies weiter. Mal gucken wie die brutalen Huskies das Spiel angehen und wer nachdem Spiel wieder im Krankenhaus landet. Hauptsach die Frisur hält und die Stimmung ist gut.




Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

14.01.2007 20:55
#7 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

2-0 gewonnen.

Regensburg verliert in Essen.
Bremerhaven gewinnt nur nach Penalty in Crimmitschau.
21 Punkte Vorsprung.







Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.01.2007 21:24
#8 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

*Gähn* Ich fand das war mal wieder so ein "Bitte lass uns bald wieder DEL spielen!"-Spiel. Es wird langsam langweilig...

Kassel spielt ungefähr mit 54% Leistung, läßt das so ungefähr halbe Spiel die dritte und vierte Reihe spielen und zieht verdammt viele Strafzeiten aus Langeweile oder so. Und was passiert? Wir gewinnen trotzdem mit einem Shutout...
Ok, Elwing war heute wirklich nicht schlecht, unsere Abwehr hat gut gestanden und das soll weiß Gott nicht Arrogant klingen: Doch bei Bietigheim, die ja angeblich im Aufwind stehen, sollte man ja meinen das sie zumindest bei 5 gegen 3 in ihre Powerplay-Formation finden.

Ansonsten war das Spiel ohne große Highlights. Unsere Tore waren diesmal auch nicht besonders schön, sondern zwei Stochertore im Slot. Ein netter Openice-Hit war ziemlich zum Schluß noch zu sehen, ansonsten auch kaum Härte im Spiel. Noch nicht mal als Elwing umgerammelt wurde. Bah..

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2007 21:31
#9 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Das war ja mal wieder eins der schwächeren Spiele. Das lag für mich aber eindeutig am Gegner. So schwach hätte ich die nie im Leben erwartet. Kaum Chancen, der erste Schuß an die Latte, danach nix mehr. Bei den geschenkten 5gege3 Überzahlspielen nix auf die Reihe bekommen und bei 5 gegen 5 kein Land gesehen. Dafür waren sie was Hinfallen angeht ganz vorne dabei.
Die Huskies haben heute ein super Unterzahlspiel absolviert, immer die Wege zu gemacht und die Schüße geblockt. Was Elwing prallen ließ haben sie weg gehauen. Da haben sie richtig gut gestanden. In Überzahl lief die Scheibe und das Tor viel dann auch. Elwing hat mit heute sehr gut gefallen. Sicher mit der Fanghand und immer konzentriert und auch mal die eigenen Spieler motiviert bzw. angepflaumt. Klinge hat heute wieder 2 Hütten gemacht dafür Daumen hoch. Aber ich finde in Überzahl sollte er den Puck erst dann vordern wenn er steht bzw. wenn er frei ist.
Bannister und Harney sollten in Überzahl mal etwas härter und präzieser schießen.

Tops:
- zu 0
- Elwing und das Abwehrverhalten der Mannschaft
- Pelle lässt Gosselin eiskalt in der Bande einschlagen als dieser ihn checken will

Flops:
- Bietigheimer Mannschaft
- Schiri kleinlich, großzügig, also ohne Linie


PS: Den Inferno-Besse Schaal weiterhin in"L" aber jetzt in schwarz. Über die Schrift müssen wir reden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

14.01.2007 21:32
#10 RE: Kassel - Bietigheim Antworten
Sogesehn war das ja recht ok, auch wenn es teilweise ein wenig langatmig war....egal, hauptsache den Vorsprung weiter ausgebaut.....

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.01.2007 21:35
#11 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

2:0 Sieg und Bremerhaven wieder einen Punkt abgenommen!
Taktisch gesehen alles richtig gemacht, Spielerrisch war das heute nicht viel!
Stürmische Bietigheimer und eine Devensiv eingestellte Kasseler Mannschaft mit einem überragenden Elwing im Tor.
Hin und wieder ein bisschen Glück gehabt aber im Großen und Ganzen waren wir Cleverer und haben verdient gewonnen.

Tops:
- Elwing
- Unterzahlspiel
- Stimmung

Flops:
- Schiri
- Gosselin
- Zuschauerzahl

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.01.2007 21:47
#12 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

Stimmt fast alles, was ihr bisher geschrieben habt.
Hab nur dauernd noch drauf gewartet, dass der Bannister dem Gosselin noch eine drückt, denn die zwei hatten sich definitiv nicht lieb.
Einfach leicht und locker und nicht mehr gemacht, als sein mußte.
Bietigheim war schnell, aber ansonsten nix gerissen.
Das zweite Klinge Tor war wunderschön, konnte man vom Heuboden vielleicht so nicht sehen, aber gestochert war das für mich nicht. Einfach cool rein gemacht.
Schiri war wieder so ein Thema pfeift die kleinen Nicklichkeiten und die groben Fouls übersieht er großzügig.
Der süße kleine Linesmen war auch wieder da, ich hatte heute nur Angst, dass er sich noch in seiner Hose verheddert, das war definitiv nicht seine, viel zu lang .

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2007 21:49
#13 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Stimmt fast alles, was ihr bisher geschrieben habt.

War das jetzt ein Lob von deiner Seite aus?


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.01.2007 23:00
#14 RE: Kassel - Bietigheim Antworten
Nuja, das war so ein Spiel, welches man auch locker hätte versäumen können...
Bietigheim der erwartet schwere Gegner??? Die kamen wohl eher mit der Einstellung, nur nicht abgeschossen zu werden. Obwohl sie ja die ersten Minuten ein wenig Ballyhoo veranstaltet haben, aber dann kam ja gar nix mehr.....Gipfelnd in lächerlichen 5:3 Überzahlspielen
Und die Huskies haben sich dem Niveau angepasst...
Aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau

Für Elwing (heute stark) freut es mich mit seinem ersten SO..
Und für Goal-machine Manu, gell Icy??


Take care
Huskytom


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.01.2007 23:13
#15 RE: Kassel - Bietigheim Antworten

magro hat es auf den punkt gebracht. diese liga ist für das kasseler team zu dünne. stuttgart auf dem aufsteigenden ast. ich lach micht schlapp. die waren ja mal ganz dünne. die huskies haben um tore gebettelt, aber selbst bei 5 vs. 3 ging gar nix.

so steigen die niemals auf, niemals!!!

das spiel war zum gähnen langweilig, weil wir nie ernsthaft in gefahr waren. halbgas hat gereicht, um die schlaffis nass zu machen. landshut, bremerhaven und wob sind von anderem kaliber gewesen.

ich hatte mir jedenfalls mehr erwartet. aber wenn man schon einem drittklassigen verteidiger das "c" geben muss, kann man wohl kaum ansprüche anmelden.

das war nix von seiten der steelers!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz