Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2007 00:33
Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten
Hat hier aus dem Forum neben mir noch jemand die Absicht, am kommenden Sonntag in den nahen Osten nach Crimmitschau zu fahren?




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.01.2007 11:58
#2 Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten
Die Absicht war bei mir vorhanden. Bis letzten Samstag, so gegen 11.30Uhr...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.01.2007 12:18
#3 RE: ETC Crimmitschau - Huskies Antworten
Interesse wär da,aber noch nichts konkretes geplant!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.01.2007 22:49
#4 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten
In dem heutigen Spiel sind wir (eigentlich) in keinem Moment des gesamten Spieles 'unserer' Favoritenrolle gerecht geworden. Von einer wie auch immer gearteten Überlegenheit zu sprechen wäre nicht nur arrogant sondern auch absolut vermessen.

Unser Team hat sich heute keinesfalls mit Ruhm bekleckert, obwohl's mal wieder gereicht hat...

Elwings Leistung war relativ durchwachsen und bei weitem nicht so sicher und routiniert wie bei den Heimspielen hier in Kassel. Aber es hat auch diesmal gereicht.

Besonders gefallen hat mir heute Abend Manuel Klinge und Herr Hynes - die haben beide sauber und souverän alle 3 Drittel durchgezogen.

Insgesamt konnten heute Attenberger, Mc Neil und Klinge scoren...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.01.2007 12:02
#5 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Von einer wie auch immer gearteten Überlegenheit zu sprechen wäre nicht nur arrogant sondern auch absolut vermessen.

Unser Team hat sich heute keinesfalls mit Ruhm bekleckert, obwohl's mal wieder gereicht hat...


Warum auch?
Die lachen die Gegner einfach aus. Wenn es sein muss wird mal 2 Minuten ernst gemacht und man gewinnt trotzdem.
Gehts mal in die Hose, grinsen sie sich einen und fahren wieder heim. So sieht das aus.
Das ist nicht arrogant oder gar vermessen. Nein, das ist Fakt. So war es Freitag und so war sicherlich auch gestern. Dazu brauch ich nicht dabei gewesen zu sein.
Wer bei 21 Punkten Vorsprung gegen einen Hobbyclub echt noch die große Auswärtssause erwartet ist einfach selber schuld.
Macht Euch mal locker. Das Trainingslager bis zu den Play Offs ist nunmal gebucht. Ist nunmal so.
Toll sieht es nicht aus, aber es reicht eben. Die Gegner erzählen dann jedes Spiel wie toll sie mitgehalten haben... ohne zu merken, daß sie eigentlich einfach nur ausgelacht wurden.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.01.2007 13:10
#6 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten

Bannister sagt es in der heutigen HNA in etwa so:

Ein rauschender Eishockey-Abend war es nicht, Bannister möchte den mühsamen Sieg aber auch nicht als Rückschritt verstanden wissen.

"Wir trainieren derzeit härter als in den vergangenen Wochen und sind deshalb ein bisschen müde. Wichtig ist, dass wir zu Beginn der Playoffs alle in bester Form sind", sagt der Verteidiger


Wenn das keine klare Aussage in Richtung Trainingslager unter Wettkampfbedingungn ist, dann weiß ich auch nicht
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.01.2007 23:19
#7 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten

richer zieht jetzt schon alle register. die huskies trainieren unter wettkampfbedingungen für den ernstfall. siegt mal einer der anderen, glauben sie gleich die huskies ernsthaft packen zu können. schlauer zug vom coach. in den po's sind wir dann punktgenau zur stelle und rasieren die anderen ab. so wird es kommen und so muss es kommen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.01.2007 23:43
#8 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
so wird es kommen und so muss es kommen.



Das ist der Punkt. Wie oft hat sich das Kinn in der Formel 1 verzockt bei solchen Aktionen. Es ist immer schwierig dann wieder in Tritt zu kommen, wenn man einmal die Zügel schleifen läßt. Wenn unseren Jungs das gelingt, ziehe ich den Hut vor der geilen Sau Richer. Gelingt das nicht, sollte mal jeder für sich selbst definieren, wie Überlegenheit aussieht und zu was es führt.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.01.2007 22:38
#9 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
wenn man einmal die Zügel schleifen läßt.

turm, hörst du nicht zu?
es lässt niemand die zügel schleifen, sondern man trainiert seit zwei wochen anders. alles im hinblick auf die po's. das kann man sich bei diesem vorsprung eben erlauben. die anderen zw. platz zwei und elf müssen alle noch hart um jeden punkt kämpfen. wir eben nicht.

genau darin liegt der große vorteil für die huskies, die po's und den angepeilten titel.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.01.2007 08:34
#10 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 39: Crimmitschau Antworten

Wir reden da schon vom gleichen, mit "Zügel schleifen lassen" habe ich mich dann nur dumm ausgedrückt, sehe ich ein. Also bleiben wir beim Kinn und nennen es "Einen Gang zurück schalten". Es könnte dann wieder schwer werden, aus dem Training in den Wettkampf zurück zu kommen. Der Zeitpunkt, ab dem das passieren muss ist auch allen klar, aber es muss dann auch klappen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz