Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Spiele
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.01.2007 12:40
Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Nun denn, heute Abend gibt es die 38. Aufführung des Spaß-Liga. Gegner diesmal: Weisswasser.

Bei Kassel fehlen Burym, Palmer und Kohmann. Somit dürfte Jan-Philip Schultz mehr Wechsel an der Seite vom Rainer in einer reinen NHL-Reihe bekommen. Vorne kriegen der Weltmeister-Junge und Walsh, dessen Funktion in der Mannschaft ich immer noch nicht gefunden habe, auch mehr Eiszeit. So wie es in der HNA steht kriegen "Die Schöne und das Biest" (also Gerbig und Hynes) das INFERNO-BESSE-Gründungsmitglied Schwab zur Seite gestellt.

Auf Seiten des Opfers fehlen Witting nach Spieldauer (wird sich sein Fehlen bemerkbar machen? Mein Tip: Nein) und Hubbauer. Letzterer wurde seinem Namen wegen von Landshut Torwart Horneber zum Kühe melken nach Peiting geordert. Andere Frage, die mir gerade so einfällt: Hat Hub Bauer was mit Hubb Stevens gemeinsam? Doch ich komme vom Thema ab. Auch fehlen wird wohl Torwart McDonald, da er wohl Vater wird und deshalb nicht mit nach Kassel kommt. Vertreter ist Niemz, der ja auch schon im ersten Duell bzw. lustigem Rumfahren mit den Füchsen nach der Spieldauer von BigMac im Tor stand.

So, irgendwie merke ich gerade, das ich leider verdammt viel Zeit habe. Also komme ich zum Schluss: Lasst es bitte nicht zweistellig werden. Sonst würde ich mir in den Hintern beißen, was mit einem Fuss in Gips verdammt schwer wird. Vorab schon mal einen Dank an den Iceman für den Ticker. Ich hoffe, nächsten Sonntag gegen Landsberg dann wieder bei den Feten-Freunden zu sein...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

19.01.2007 13:41
#2 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Wenn die Taktik heute Offensive heißt, werden wir garnicht merken das uns drei Spieler fehlen.
Das sogenannte Opfer kann heute nur gewinnen. Sollten die nur mit drei Toren Abstand verlieren wäre das für diese Truppe schon ein Erfolg.
Sollte McDonald wirklich fehlen wäre das ganz klar ein plus für uns. Er ist für mich der stärkste Spieleer diese Saison im Fuchsbau!!!
Wie Coach Richer auch die Reihen auch zusammen stellt das Ergebnis muss heißen: Hoher Sieg

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

19.01.2007 15:35
#3 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Schultz? Priebsch möchte ich meinen.......

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.01.2007 15:42
#4 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

@ Torben : Insider
#55 Nick Schultz



Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.01.2007 21:40
#5 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

OK, denen haben wirs aber gezeigt!!
Hat sich noch irgendwer verletzt?

Huskiesfan

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.01.2007 23:50
#6 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Verletzt hat sich niemand, aber die haben gespielt als ob sie alle verletzt wären.

Gut, solche Spiele muss es auch geben, dennoch war´s stinklangweilig....

Mehr gibts nicht zu sagen, der einzigste Höhepunkt auf Seiten der Huskies - neben der 4 Tore - war Rau, als er im 2. Drittel einfach mal die Trinkflasche des Lausitzer Torhüters vom Tor kickte



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.01.2007 23:59
#7 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten
diese huskies sind eifach nur endgeil. sie machen immer genau soviel, wie zum siegen nötig ist. kommt ne kirmestruppe, gibt es anscheinend schon während des spiels alkoholhaltiges. kommt nen gegner mit format, geben sie eben gas. dominanz muss nicht unbedingt ein zweistelliges ergebnis sein. die anderen beherrscht man noch intensiver dadurch, daß man sie kommen lässt und wenn sie nen tor machen schiesst man eben schnell auch mal wieder eins.

spielt man ein wenig überheblich und fängt sich zur strafe ne bude, geht es ruckzuck und es klingelt auch beim opfer. die anderen kriegen einfach keine schnitte.

es wird mal wieder zeit für ein opfer, das sich länger wehrt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

20.01.2007 08:48
#8 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Wieder einmal war es ein Sieg wo unsere Mannschaft nicht all ihre Stärken zeigen musste. Wenn es Zeit wurde machten sie ernst und schossen die nötigen Tore die sie für den Sieg benötigten. Schön anzusehen war das Spiel zum großen Teil leider nicht, hauptsche ist das die drei Punkte in Kassel geblieben sind! Lob auch an die Vierte Reihe die uns gestern gezeigt hat wie man gegen einen Tabellen Letzten spielt, schade das es für die Jungen nicht zu einem Tor gereicht hat!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.01.2007 10:02
#9 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten
Das war das erwartet enge Spiel. Nach den ersten 5 Minuten bin ich von einem "begeisternden" 1:0 egal für wen ausgegangen.
Naja die Füchse haben mich schon etwas überrascht, oder war Kassel gestern so unmotiviert? Ich weiß es nicht. Jedenfalls war das Spiel mal wieder eins von denen welches man früher anständig verloren hätte. In Liga zwo macht Kassel dann halt 3 Punkte draus. Gestern kann ich aus der Kasseler Truppe keinen wirklich herausheben zumindest positiv. Auf der anderen Seite steht für mich mal wieder der junge deutsche Perspektivspieler. Ein klasse Versuch der auch fast ein Tor wurde sonst gar nichts. Die vierte Reihe war in meinen Augen da, der Weltmeisterjunge setzt den Ellenbogen gerne hoch an, das fällt mir zu der Reihe ein.
Das Inferno Besse schafft es immer noch nicht die Fan-Artikel zu liefern, Jungs so wird das nix.
Das Glebe Männchen hätte fast Schläge vom Marc bekommen, und das wo der arme Junge nur 170€ Taschengeld bekommt. Marc du bist echt gemein.
Mehr möchte ich zu diesem denkwürdigen Spiel nicht sagen.

Edit: Schlimm das manche Leute ein Comeback versuchen wollen und uns im ersten Anlauf beschuldigen ihre Tochter zu mobben!!


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.01.2007 14:15
#10 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Die Huskies mussten nicht voll gehen und der Gegner wollte, konnte aber nicht... Mein Fazit. Der Schiri war nicht gut!!! Auf beiden Seiten hätte es eigentlich viel mehr Strafen geben müssen ... Aber naja, Schwamm drüber. Ich fand die Stimmung ganz witzig! Und Bärbel hat sich aufgrund der grossen Aufmerksamkeit des Heubodens doch etwas geschämt... Fand die 4. Reihe ganz gut! Allerdings bin ich noch der Meinung, dass Carciola und Attenberger mit einem erfahrenen Spieler mehr bringen würden. Oder teilt die Jungs doch auf die anderen beiden Reihen auf. 3 Juniors in der 4. ist nicht so effektiv. Findet denn der Happy Train statt?? Wir haben gestern noch mit 18 Personen zugeschlagen. Das müsste doch klappen...

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.01.2007 15:59
#11 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten
Zitat von Mr. T
Wieder einmal war es ein Sieg wo unsere Mannschaft nicht all ihre Stärken zeigen musste. Wenn es Zeit wurde machten sie ernst und schossen die nötigen Tore die sie für den Sieg benötigten. Schön anzusehen war das Spiel zum großen Teil leider nicht, hauptsche ist das die drei Punkte in Kassel geblieben sind! Lob auch an die Vierte Reihe die uns gestern gezeigt hat wie man gegen einen Tabellen Letzten spielt, schade das es für die Jungen nicht zu einem Tor gereicht hat!!!


Fand ich auch ! War nett, dass die Boys mal relativ viel Eiszeit bekommen haben. Walsh fand ich heute eigentlich mal garnicht so schlecht, wenn er auch nicht so weit gegangen ist, ein Tor zu machen - aber dennoch...
Und wenn die Stürmer nicht genug Tore schießen, dann macht das eben mal kurz unser Mann für gewisse Sekunden.
War ganz witzig und die Lausitzer hatten auch ihren Spaß. Und ihr Niemcz oder wie der heißt, war nicht schlecht.
Gute Besserung an den E-Herd - aber Herdi du weißt schon, dass du gemessen an den harten Regeln dieses Forums ein Weichei bist, weil du wegen so was dem Spiel fern bleibst. Solange ein Bein nicht ab ist, kann man auch damit antreten .
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

20.01.2007 22:28
#12 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Hallo Leute,

nachdem ich es nach einer kurzen Abwesenheit, mal wieder geschafft habe ein Spiel anzuschauen;

hier meine Tops u. Flops:



Tops:


- die 4. Reihe

- die Lausitzer Mannschaft hat mich schon überrascht, sie war stärker als ihr Tabellenplatz

- Bannister (2 Tore geschossen und keines habe ich gesehen ......)

- Stimmung war ordentlich

- Bratwurst vor dem Spiel

- nette Fans um mich herum.....................


Flops:


- Licher/Lemon (oder wie das Gesöff hiess)

- bei den Toren war ich immer unterwegs......................


Nach dem Spiel:


- mein erster Besuch im Hennings....................., war lustig, Gruss an alle die da waren

- die nette Bedienung im Hennings



Viele Grüsse


Ostsee-Huskie



"[b]Blau und Weiss ein Leben lang !//[b]"




++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.01.2007 00:24
#13 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

In Antwort auf:
- bei den Toren war ich immer unterwegs......................







EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

21.01.2007 11:52
#14 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

hmm....joar...gewonnen, toll....aber leider war es für den zuschauer mal wieder ein recht ödes Spiel, da sie gerade mal das nötigste taten um in Führung zu gelangen und auch zu bleiben...
ich finde das irgendwie nicht so toll, wenn sie immer nur auf Spaarflamme spielen...klar, Kräfte sparen und so...aber 2/3 Tore hätte von unsrer Seite dennoch mehr kommen können...

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

21.01.2007 12:44
#15 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 38: Lausitz Antworten

Ein langweiliges Spiel war es schon, allerding haben die Jungs nicht absichtlich auf Sparflamme gespielt.
Ich hab aus zuverlässigen Quellen (^^) dass die Mannschaft durch das spezielle Ausdauertraining für die DEL nichtmehr ihre gewohnte Leistung zeigen konnte. Wir wollens ihnen mal nich übelnehmen, gewonnen is immernoch gewonnen

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz