Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.01.2007 16:46
Fabio Carciola Antworten
Gestern in der EHN stand, das der mit seiner Ausleihe an Heilbronn unzufriedene Fabio Carciola (also der gute ) auf dem Sprung nach Kassel steht, trotz Vertrags für noch eine Saison. Der Sprung ist aber eher gemeint zur neuen Saison, nciht das ich wieder falsch verstanden werde.

Richer soll von ihm sehr überzeugt sein und für ihn und Rainer wäre es wohl auch toll, so viel wie möglich gebürtige Kasseler einzubauen. Und bei Fabio Carciola sage ich mal :


Weitere Randnotiz, den man neben dem Bericht von Mannheim sieht, ist der mögliche Wechsel vom World-Cup-Stephan zum Hans nach Hannover. Mannheims achter Verteidiger möchte wieder zu seinem Ziehvater. Wenn der Stichn... den holt, dann erkläre ich ihn für verrückt. Mit dem Transfer von Tina Boos hatte er kurzzeitig etwas an ansehen gewonnen, aber bei dem lahmen Retzer war doch damals hier schon der Lack ab.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.01.2007 19:13
#2 RE: Fabio Carciola Antworten

Wenn an der Sache was dran ist würde ich es begrüßen, wenn er den Weg in seine Heimat zurück finden würde! Kann Mannheim auch nicht verstehen, dass man so einen jungen Spieler nicht aufbaut sondern nach Heilbron ausleiht, aber das ist halt Mannheimer Politik!
DEL kann er dann auch bei uns spielen!!!
Ein Herr Retzer denkt wohl wenn er wieder bei Hansi Zach ist würde es bei ihm besser laufen. Der wird sich umschauen, die werden nächste Saison noch mehr aufrüsten und da wird er auch nur dritte Reihe wenn überhaupt spielen. Sollte er nach Hannover wechseln bleibt nur noch eines zu sagen: Da würden die sich ein faules Ei ins Nest holen.
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.01.2007 19:44
#3 RE: Fabio Carciola Antworten

Fabio ist ja nicht an Heilbron "ausgeliehen" im klassischen Sinne. Die Falken sind ja das Farmteam der Adler! Und da in Mannheim einfach wegen der vielen Topleute kein Platz für ihn ist, wird er halt dahin abgeschoben! In der EH News steht auch nicht wirklich drinn, das er "auf dem Sprung" nach Kassel ist! Es steht drinn, dass es für ihn eine Option sein könnte wieder nach Kassel zu gehen. Und das Richer gesagt hat, das er "ein Thema" sei! Aber wann und wo, und in welchem zusammenhang er das gesagt hat bleibt offen! Immerhin hat Fabio einen Vertrag in Mannheim bis 2008!
Aber natürlich ist, im Falle eines Aufstiegs, ein Wechsel nach der Saison nicht undenkbar! Ich würde es sehr begrüßen!
Auch Ronny Arendt wäre bestimmt Intressant! Der wird frei! Wird aber schon mit Sinupret in verbindung gebracht!
Steffi Retzer wünsch ich viel spass bei Papa Hans!!!

Wir können aber auch, sollten wir wirklich aufsteigen, noch ne Menge Koningentspieler ins Team holen!

Also!
Tschö,
Sebastian!!!!




...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.01.2007 23:20
#4 RE: Fabio Carciola Antworten

In Antwort auf:
Fabio ist ja nicht an Heilbron "ausgeliehen" im klassischen Sinne. Die Falken sind ja das Farmteam der Adler! Und da in Mannheim einfach wegen der vielen Topleute kein Platz für ihn ist, wird er halt dahin abgeschoben! In der EH News steht auch nicht wirklich drinn, das er "auf dem Sprung" nach Kassel ist! Es steht drinn, dass es für ihn eine Option sein könnte wieder nach Kassel zu gehen. Und das Richer gesagt hat, das er "ein Thema" sei! Aber wann und wo, und in welchem zusammenhang er das gesagt hat bleibt offen! Immerhin hat Fabio einen Vertrag in Mannheim bis 2008!


Jooooah. War mir in der Kürze der Zeit entfallen, meine Bemerkung mit reichlich Interpretationsspielraum in Fett oder Kursiv zu markieren. Das "Auf dem Sprung" steht eher für "wird wohl aus Mannheim weggehen" und das Kassel dabei eine mögliche Alternative ist, stand halt da. Wenn du aber schon Korinten loseisen mußt, dann schreib noch dazu, das dies nur eine Alternative mit DEL-Huskies wäre.

Und dann fertige ich mich noch zum letzten mal:

- Mit Ausleihe war nichts anderes gemeint als sein derzeitiger Einsatz für seinen Förderverein.
- das er noch einen Vertrag hat für die nächste Saison, steht unten drin.


Man man man. Das ist ein Forum hier. Da wird einem immer über die Schnauze gefahren und man kann nicht mal so einen Beitrag in anderthalb Minuten raushauen, ohne das man dafür angemacht wird. Ich kann mit so einer Kritik nicht umgehen. Ich gehe in nen anderes Forum. Der atomic ist auch immer so böse zu mir.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.01.2007 23:38
#5 RE: Fabio Carciola Antworten

In Antwort auf:
Der atomic ist auch immer so böse zu mir.


wehrter turm,

ich bin nicht böse, sondern bringe es nur gern knackig auf den punkt.
und seebastian eisst keine korinten los, sondern korriegiert deine in eineinhalb minuten erzeugten ergüsse. nimm dir das nächste mal einfach mehr zeit bei deinen ausführungen. dann muss man dich auch nicht ständig verbessern.

falls du es vergessen hast, es handelt sich hier immer noch um ein eishockey-experten-forum!!!
und wenn du es nicht geblickt hast, schreib mir ne pm du sack.





This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2007 23:39
#6 RE: Fabio Carciola Antworten
In Mannheim ist für ihn kein Platz, weil er in 2 Jahren einfach nur wenige Spiele überzeigen konnte und ein
DEL Top Team vielleicht nicht das richtige für ihn ist!
Er hatte eine gute und 2 sehr durchwachsene Saisons!

In Antwort auf:
Kann Mannheim auch nicht verstehen, dass man so einen jungen Spieler nicht aufbaut sondern nach Heilbron ausleiht, aber das ist halt Mannheimer Politik!
DEL kann er dann auch bei uns spielen!!!

Weil die Adler genug gute junge Leute haben, die vielleicht mehr Perspektive mitbringen. Fabio hat sich nicht so weiter entwickelt wie z.B. ein Ullmann. Da muss man vielleicht auch von sich aus mal was neues probieren und den Verein wechseln. DEL spielen kann er allemal.

Nochwas : Vertrag bis 2008 ? Na und ? Verträge in Mannheim interessieren Herren Hopp generell nicht wirklich.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.01.2007 08:24
#7 RE: Fabio Carciola Antworten
In Antwort auf:
"Wir sind komplett"
Huskies suchen nur Towart-Rückversicherung
kassel. Bis zum Mittwoch nächster Woche, 31. Januar, können die Eishockey-Zweitligisten noch neue Spieler verpflichten. Während die Konkurrenten davon regen Gebrauch machen, herrscht in Kassel große Ruhe. "Wir sind gut aufgestellt und bei den Feldspielern komplett", erklärte Huskies-Inhaber Rainer Lippe. Bei den Torhütern indes haben Markus Hätinen und Sebastian Elwing das volle Vertrauen. Es werde lediglich noch an der Verpflichtung eines dritten Mannes "als Rückversicherung nur für den Fall einer schwerwiegenden Verletzung" gearbeitet.

Parallel, so Lippe, werde natürlich auch schon der Markt für die nächste Saison beobachtet. Gerüchte, wonach der von Mannheim nach Heilbronn ausgeliehene Jungnationalspieler Fabio Carciola nach Kassel zurückkehren werde, bestätigte Lippe allerdings nicht. Aber: "Er ist ein ganz interessanter Mann. Und ich möchte es schon wahrmachen, dass eines Tages fünf Kasseler im Huskies-Trikot auf dem Eis stehen", sagte Lippe. (sam)



http://www.hna.de von heute.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.01.2007 16:35
#8 RE: Fabio Carciola Antworten

Thema erledigt. Hat für 2007/2008 bei den DEG Metro Stars unterschrieben.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.01.2007 16:44
#9 RE: Fabio Carciola Antworten

Auch wenn ich ihn gerne hier in Kassel gesehen hätte, ist Düsseldorf eine sehr gute Entscheidung



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz