Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.01.2007 16:12
Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Kassel, den 30.01.2007: Die Kassel Huskies haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Einen Tag vor dem Transferschluss in der Asstel Eishockeyliga haben die Kassel Huskies Daniel Del Monte vom EV Duisburg verpflichtet. Der 31-jährige gebürtige Kanadier hat seit geraumer Zeit einen deutschen Pass und kam über Bremerhaven und Mannheim zu den Füchsen. In der Saison 04/05 markierte der Stürmer 91 Punkte in 61 Spielen für Bremerhaven und ist ungemein Zweitliga erfahren. In der aktuellen Saison ist Del Monte mit 32 Punkten aus 33 Spielen zweitbester Scorer in Duisburg. Der Goalgetter wird nach der Pause zu den Huskies stoßen und erhält auch für die kommende Saison, sowohl für die Asstel Eishockeyliga, als auch für die DEL, einen Vertrag.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Komisch, gestern war Richer noch "in Rage" und jetzt holen wir selbst einen von den letzten der DEL

An sich denke ich mal kein Schlechter für Liga 2, sehr erfahren und auch gute Scorerwerte, hoffe das bringt keine Unruhe in die Mannschaft

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.01.2007 16:35
#2 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Sehr cool! Verstehe dann aber Richers Aussage auch nicht mehr. Vielleicht wollte er kurz vor Vertragsabschluss mit DelMonte den Konkurrenten noch ein schlechtes Gewissen machen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2007 16:35
#3 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten
Panik auf der Titanic?
Nicht das ich es nicht begrüßen würde, aber wieso wiederspricht man sich dann 2 Tage vorher noch?
Blödsinn!

Willkommen an unseren neuen. Für die 2. Liga ist das ein Kracher.
Und das richtige ALTER hat er auch

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.01.2007 16:41
#4 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Da hat unser Stefan die anderen aber mal schon veräppelt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.01.2007 16:44
#5 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten
Ist der Stéphane Richer beim Bill Stewart in die Schule gegangen, dass er jetzt so gut blufft?

Ansonsten, eine gute Verpflichtung wie ich meine.



Gruß UPS



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

30.01.2007 16:51
#6 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Haben wir mit Duisburg einen Vertrag das wir denen die Top - Scorer abkaufen???
Wenn unsere anderen Jungs wieder fit sind, werden wir wohl von unseren Juniorenspielern keinen mehr sehen!!!
Entweder ein Panikkauf oder Coach Richer hat gut gepokert!!!
Von der Sache her, eine gute Verpflichtung!!!




Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2007 16:53
#7 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Doch, da er als Ü 23 Spieler eher Herren Kohmann oder Dany B. Panik machen wird
Die jungen spielen also weiterhin...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

30.01.2007 17:26
#8 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

In Antwort auf:
Doch, da er als Ü 23 Spieler eher Herren Kohmann oder Dany B. Panik machen wird



Sorry habe die Regelung vergessen,die Hand war mal wieder schneller als der Kopf!!!


Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.01.2007 18:12
#9 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

In Antwort auf:
Nicht das ich es nicht begrüßen würde, aber wieso wiederspricht man sich dann 2 Tage vorher noch?
Blödsinn!


Was ist denn daran Blödsinn? Ist doch wohl eher Taktik. Müsstest Du von Wurstulli eigentlich gewohnt sein. Ich finde es eher positiv, dass im Vorfeld nichts großartig rausgesickert ist!


Jake





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.01.2007 18:23
#10 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Sowas abgezocktes! Total geniale Aktion von Richer!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.01.2007 18:25
#11 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Sehr starker Spieler wie ich finde, mal gucken ob er auch gut punktet und wo er eingesetzt wird. Ich würd ihn gern neben Attenberger sehn, in Reihe 4.

Zum Thema Duisburg :
Die verkaufen jetzt einen nach dem anderen, weil sie eh nicht absteigen können, so stands jetzt irgendwann mal wo, ich finde die DEL hat wieder eine ganz große Regel eingeführt und die Füchse nutzen sie sehr, ganz armes DEL Eishockey, ganz arm !
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2007 19:04
#12 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

@ Jake : Er brauch ja auch nicht groß erzählen, ob noch jemand nach kommt.
Aber dann brauch auch niemand was von Wettbewerbsverzerrung reden.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.01.2007 21:02
#13 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Der Kader wird noch kleiner
Wie will Duisburg eigentlich überhaupt noch seine letzten Zuschauer halten? In der DEL wollen sie ja bleiben, bloß diese Saison machen sie schon den totalen Ausverkauf der Mannschaft, nächste Saison holen sie dann wahrscheinlich noch mehr Oberligagraupen und stehen von Anfang an ganz unten.
Was haben die eigentlich für eine Perspektive? Ein Regional- oder Oberliga Neuanfang wär wohl echt langsam das Beste für die.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.01.2007 22:41
#14 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

Vielleicht hat man DelMonte erst kurzfristig verpflichtet, was vorher nicht geplant war?! Das Interview ist ja mittlerweile wahrscheinlich drei Tage alt und da passiert ne Menge. Sicher haben die in der "Panik" mal geschaut, wer da so verfügbar ist und sich dann entschieden den DelMonte nachzuziehen, bevor man am Ende von den anderen die Nase gemacht kriegt. Ich erinnere da mal an die Saison 97/98, wo wir innerhalb weniger Tage den Kader ausgetauscht haben mit Austro- und Italokanadiern. Ist sicher auch ne Preisfrage, für DUI sicher eine Frage der Kosten, die sie jetzt nicht mehr tragen müssen.

Prinzipiell finde ich die Verpflichtung positiv. Wie Marc schreibt, er wird den Ü23ern mal etwas Druck machen. Eine Sache die uns ja durch die leichten Spiele abgegangen zu sein scheint.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

30.01.2007 22:49
#15 RE: Daniel Del Monte wird ein Husky Antworten

In Antwort auf:
Sowas abgezocktes! Total geniale Aktion von Richer!



Bin mir nicht so sicher ob das von Anfang an von Ihm geplant war!
Vermute eher mal das er weg wollte uns angeboten wurde und wir uns auf der Zielgeraden für ihn entschieden haben!
Hätten andere nicht aufgerüstet im großen Stil (siehe Bietigheim), hätten wir auch keinen mehr geholt!
Aber kein Zweifel er ist ne Verstärkung!

Wenn alles so geplant war von Coach Richer, dann sollte er mit Poker spielen anfangen,da könnte er viel geld machen!

In diesem Sinne


Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Seiten 1 | 2
«« Pelle auch
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz