Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.01.2007 21:44
Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

5:1 der Beginn einer neuen Siegesserie ?

Naja kommt nit so drauf an, aber ich wollte nur mal bemerken, dass mein Wayne zwei ganze Törchen gemacht hat.
Na gucke mal .
Ansonsten haben mir die Landsberger nicht schlecht gefallen, keine Ehrfurcht vor dem Spitzenreiter und ganz schön frech drauf los gespielt. War deshalb von unserer Seite anfangs nicht so deutliche Überlegenheit zu sehen, wie das Ergebnis jetzt vielleicht wiederspiegelt.
Aber zum Schluß wars dann doch klar.
Tops und Flops vermischen sich bei mir immer während dem Spiel und zum Schluß freu ich mich einfach.
Die fachmännische Analyse muss also mal wieder ein Anderer übernehmen.

Die Gedenkminute für den verunglückten Füchse-Fan fand ich sehr berührend und mehr als angebracht, auch wenn wir ihn nicht kennen. Wenn man mal bedenkt, wie groß die Siegchancen für diese Mannschaft auswärts sind und wie weite Wege die Fans dann trotzdem in Kauf nehmen und dass das dann so enden muss - das ist sehr traurig.
Da ist es gut, wenn man sich dran erinnert, dass wir alle Eishockeyfans sind.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.01.2007 21:52
#2 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

In Antwort auf:
aber ich wollte nur mal bemerken, dass mein Wayne zwei ganze Törchen gemacht hat.



Das war auch für mich was ganz besonderes heute Abend.

In Antwort auf:
sonsten haben mir die Landsberger nicht schlecht gefallen, keine Ehrfurcht vor dem Spitzenreiter und ganz schön frech drauf los gespielt. War deshalb von unserer Seite anfangs nicht so deutliche Überlegenheit zu sehen, wie das Ergebnis jetzt vielleicht wiederspiegelt.



Habe ich anders gesehen. Die Landsberger hatten nicht den Hauch einer Chance.
Mit nen bisschen mehr Glück im Mittelabschnitt, hätten wir da höher führen müssen.





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.01.2007 21:55
#3 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten
In Antwort auf:
aber ich wollte nur mal bemerken, dass mein Wayne zwei ganze Törchen gemacht hat.

Wenn ich mich nicht total irre, hat der Wayne nur ein Törchen gemacht. Bei den anderen war der Stadionsprecher oder zumindest der Typ der die Tore durchgibt ziemlich durch den Wind. Da hat fast jedes mal irgendwas nicht gestimmt.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.01.2007 22:09
#4 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

es war ein ganz fettes tor von unserer #91, sven valenti! er scheint der einzige zu sein. der dieses superspezialtraining nicht mit macht. er ist einfach unglaublich schnell und mit nem gescheiten mitspieler würde noch mehr rauskommen.

die ersten 30 minuten hätte man auch ganz locker auf dem sofa sitzen bleiben können.
drei pfostenschüsse zählen leider nicht. dann kam mal wieder etwas glück ins spiel und die 2000er haben schlussendlich aufgesteckt.

langsam könnte es mit den po's los gehen. ein bisschen mehr dampf ab minute eins wäre mir ganz recht.





This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

28.01.2007 22:59
#5 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

Wieder in der Erfolgsspur!!!
das erste Drittel war heute etwas schleppend. Unsere Jungs kamen nicht so recht in Tritt und da wunderte es nicht, dass die Landsberger etwas mitspielen durften und sogar in Führung gingen. In den letzten beiden Dritteln war es nur ne Frage der Zeit bis unsere Tore fallen würden. Chancen hatten wir ja genug, bei den Pfosten Treffern noch im Pech half uns beim 2:1 Führungstreffer der Gästetorwart! Am Ende auch in der höhe ein Verdienter Sieg!!!
Lob auch an Bannister. Vor kurzem erst vier Zähne verloren und heute begam er schon wieder auf die Nuss. Genäht + gespritzt worden! Hut ab andere wären in der Kabine geblieben!!!




Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

29.01.2007 08:40
#6 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

hmmmm ja, wiedereinmal gewonnen...

die ersten 30 Minuten verliefen, wie ich fand ein wenig schleppend und recht unspäktakulär....evtl sollte man im Regelwerk einführen, das es auf Pfostenschüsse auch noch irgendwelche Wertungen gibt, denn da wärn wir sicher auch vorn dabei
Aber nach diesen genannten 30 minuten kamen sie ja doch noch in Gang und zeigten, was sie können. Bin mit dem Resultat auch recht zufrieden. Hatte aber zwischenzeitlich das Gefühl, das die Landsberger uns unbedingt irgendwelche verletzungen zufügen wollten um uns (evtl auch für folgende Gegner) zu schwächen. An dieser Stelle wünsch ich auch unser #7 gute besserung!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.01.2007 09:09
#7 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

Das Beste an dem Eishockeyabend gestern war eindeutig das 4:1 von Anaheim gegen Dallas 3 Fights(2 gewonnen) und Giguere war wieder dabei.

Das Spiel der kasseler im ersten Driottel war einfach nur pomadig. In Überzahl jederzeit in Gefahr das nächste Gegentor zu bekommen. Sobald Landsbergs Top-Spieler weg war ging da mal noch weniger wie vorher und da kam schon fast nix. Was gestern an Torschützen und Assistentem durchgesagt wurde war schon klasse, teilweise Leute die nicht mal auf dem Eis waren. Daher komme ich bei Toren für Hynes nur auf 1 ist aber auch egal. Ich bin heilfroh das ich für das Trainingspiel mit einheitlichen Klamotten nicht den vollen Preis bezahlt habe, sonst wäre ich mit Sicherheit mal ganz schön angefressen gewesen.

Top:
- Herdi war wieder da



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.01.2007 10:08
#8 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten
In Antwort auf:
Bei den anderen war der Stadionsprecher oder zumindest der Typ der die Tore durchgibt ziemlich durch den Wind. Da hat fast jedes mal irgendwas nicht gestimmt.


In Antwort auf:
Was gestern an Torschützen und Assistentem durchgesagt wurde war schon klasse, teilweise Leute die nicht mal auf dem Eis waren.


Schon mal dran gedacht, das die Schiedsrichter die Nummern an die Zeitnahme geben? Sicherlich gibt es hinterher immer wieder mal Korrekturen der Statistiken, aber für das melden an der Zeitnahme und die daraus entstehende Ansage ist der Schniedelrichter zuständig.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.01.2007 10:20
#9 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

In Antwort auf:
Schon mal dran gedacht, das die Schiedsrichter die Nummern an die Zeitnahme geben? Sicherlich gibt es hinterher immer wieder mal Korrekturen der Statistiken, aber für das melden an der Zeitnahme und die daraus entstehende Ansage ist der Schniedelrichter zuständig.


Man sind wir empfindlich heute morgen Da hab ich wohl vergessen meine Freunde die Schiedsrichter nochmal ausdrücklich zu erwähnen.


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.01.2007 11:01
#10 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

Ich werde mal zum Spiel nur das Zitat meiner Freundin von gestern kurz nach dem Spiel hier posten:

Ich weiß, ich verstehe noch nicht viel davon, aber irgendwie ist das in letzter Zeit verdammt langweilig

Mehr gibt´s von mir da auch nicht zu. Außer, das es mit vor Freitag graut. Da kommt Kaufbeuren. Und da sich unsere Feten-Truppe nur dem Niveau des Gegners anpasst, wird das bestimmt ein ganz toller Abend...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.01.2007 11:24
#11 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

In Antwort auf:
Man sind wir empfindlich heute morgen


Nee. Diese tolle Diskussion hört man sich jedes Mal auf der Touri Tribüne in der TUI-Arena an. "Der Haselbacher geht mir auf den Sack, immer sind die angesagten Torschützen falsch." usw.

Ich kann es nit mehr hören.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.01.2007 14:48
#12 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

In Antwort auf:
Der Haselbacher geht mir auf den Sack


Wusste gar nicht das wir in der TUI-Arena schon mal nebeneinander gestanden/gesessen haben.


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.01.2007 14:58
#13 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

Das schlimmste am Spiel war echt die Szene wo der Bannister den Schläger ins Gesicht bekam. Alle rammeln aufs Eis, man erwartet schon freudig das sie sich schön prügeln und dann passiert rein gar nichts. Die Pussys! Das war das Enttäuschenste vom ganzen langweiligen Spiel.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

29.01.2007 17:01
#14 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

Kommentare zu dem besseren Trainingsspiel erspare ich mir.

Anbei nen paar Videos zum Game :

http://www.youtube.com/watch?v=d6717BGQlfI

http://www.youtube.com/watch?v=ym6aEe4WpfU

http://www.youtube.com/watch?v=HhbGVIUPetg

http://www.youtube.com/watch?v=eYt1OpaDjD4

http://www.youtube.com/watch?v=UVIoK0uug8k

http://www.youtube.com/watch?v=Ju55DK6Wppk

http://www.youtube.com/watch?v=9v19v2Iq3vM

War nur schade 13 Euro fürn son Grottenspiel auszugeben. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein richtiger Gegner*ggg*




Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

29.01.2007 19:07
#15 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 41: Landsberg Antworten

Das Spiel fand ich nicht sehr berauschend, da die eine Mannschaft nicht wollte und die andere nicht besser konnte. Ich denke, dass die Spiele bis zu den Playoffs genauso wie dieses gestern ablaufen. (Ist ja auch verständlich, Kräfte schonen für die wichtige Phase ).
Die Toren waren ganz nett anzusehen, gerade das vom Hynes .

Mehr muss man zu diesem Spiel nicht schreiben.

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz