Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Spiele
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.02.2007 17:00
Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

Kann heute leider nicht zum Spiel, hoffe aber dennoch das die Huskies nen schönen hohen Sieg einfahren!
Gegen die Jokers müsste das doch hinhauen.
Freu mich schon auf die Berichte.
Gruß, Markus



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.02.2007 17:46
#2 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten
Hab kein Interesse heute.
Ich erwarte langeweile, ein 4:1 oder sowas und die angezogene Handbremse Teil 20.
Ich hoffe es kommt anders... Allein mir fehlt der Glaube.
Daher gönne ich mir diese Pause mal. Nach ca 5 Jahren oder so verpasse ich erstmals
wieder ein Spiel auf freiwilliger Basis


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.02.2007 18:05
#3 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

In Antwort auf:
Ich erwarte langeweile, ein 4:1 oder sowas und die angezogene Handbremse Teil 20.


Erwarte ich auch, Richer wird bestimmt nochmal die Reihen durcheinanderwirbeln und ansonsten Ruhe walten lassen. Wäre schön, wenn im ersten Drittel alles klar gemacht werden würde, und die letzten beiden Abschnitte verstärkt die youngsters ran dürften. Von mir aus sollte auch ruhig mal Ondraschek zwischen die Pfosten, wann wenn nicht jetzt?



Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

02.02.2007 19:32
#4 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

gibt es irgend wo einen liveticker der das spiel bringt :)

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

02.02.2007 23:00
#5 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

LAAANGWEILIIIIG...also echt das war heute Blind Kick für Anfänger.
Gewonnen is Gewonnen und Play Offs sin Play Offs...aber so ein Spiel muss man sich echt net antun.
Eine der wenigen Aktionen die mir gefallen hat, Gerbig liegt aufm Eis, steht auf, blutet und fährt zum Schiri um sich zu beschweren. Schiri isses egal un Svän is ma wieder eingeschnappt un fährt raus Immerwieder schön... Der ärztliche Betreuer hat alles versucht aber Sväns Frisur hat es leider nicht überlebt...

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

02.02.2007 23:00
#6 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

2:1 gewonnen, 3Punkte geholt!!!
Mehr möchte ich zu diesem Spiel lieber nicht erzählen!!!

In diesem Sinne



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.02.2007 23:43
#7 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten
Juhu, 2-1 gewonnen und die Play Offs heute vorzeitig gebucht

*Ironiemodus ein*:

Das war heute aber spannend bis zum Schluss. Unsere Jungs haben alles gegeben, um diesen knappen 2-1 Vorsprung gegen bärenstarke Kaufbeurer über die Zeit zu retten

*Ironiemodus aus*

Kräfte sparen ist schön, Kräfte sparen ist schön *sing*



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.02.2007 23:43
#8 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

wer mehr erwartet hatte, ist selbst schuld. das war genau die nummer die eismann vorhergesagt hatte. allerdings mit einem etwas zu hohen ergebnis. es wird zeit, daß mal wieder ein echter gegner kommt.

zu del zeiten hat einem die huskiestruppe das wochenende mit ner schönen niederlage versaut, heute tun sie es mit einem drei punkte sieg


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.02.2007 00:28
#9 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten
Oh mein Gott. Einer Henne beim Eierlegen zu zu gucken ist spannender als aktuelle Heimspiele in Kassel. Mein Güte. Die Schlafanzüge fallen fast nur um, teilweise sogar ohne Körperberührung. Unsicherer auf dem Eis als die Eisfußballer. Und die Blauen macht halt mit. Bis auf das Umfallen.

Dafür hängt Hynes seinen Schläger in´s Tornetz und baut eine schöne Falle, in die ein Kaufbeurer auch schön rein tappt und auf die Fresse fliegt. Dummerweise hat der gute Wayne bei der Aktion seinen Handschuh nicht im Griff, also muss er den dann auch noch holen. Und wieder zurück zum Schläger, den aus dem Netz holen. Dann hat´s aber auch gereicht mit dem Laufen, husch husch auf´s Bänkchen.

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, beim Treffen mit #16 und #6 zu fragen, ob man in so Spielen überhaupt schwitzt. Auch fordere ich wirklich mobile Campingstühle für die nächsten Spiele, sonst schlägt noch einer auf dem Beton auf wegen Langeweile.

Ganz großer Flop meinerseits: Meine "Anhängerkupplung"-Wechselgesänge hat der Heuboden verschmäht. Auch bei "Wohnwagenparkplatz" hat keiner mitgesungen. Ich will nicht mehr

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.02.2007 02:12
#10 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten
In Antwort auf:
[zu del zeiten hat einem die huskiestruppe das wochenende mit ner schönen niederlage versaut, heute tun sie es mit einem drei punkte sieg

STRIKE! Atommann, besser kann man es nicht ausdrücken

In Antwort auf:
Die Schlafanzüge fallen fast nur um, teilweise sogar ohne Körperberührung. Unsicherer auf dem Eis als die Eisfußballer.

Rischtich Heeerdi...Graus, oh Graus

Take care
Huskytom



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.02.2007 09:25
#11 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

Einen Aufreger gab es schon noch und zwar das nicht gegebene "Eigentor" der Kaufbeurer in der dritten(?) Minute. Die Scheibe war nicht nur im vollen Umfang über der Linie, nein es hätten auch noch zwei weitere dazwischen gepaßt. Ansonsten waren trotz verspielten Agierens der Huskies genug Chancen für einen Kantersieg vorhanden, jedoch wollten sie scheinbar wirklich nicht mehr tun als nötig.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.02.2007 10:30
#12 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten
Schlafanzüge eignen sich nicht als Trikots. Da hat man ja als Zuschauer vorher schon das Verlangen die Brille abzunehmen. Das war mal wieder extrem langweilig gegen Gegner die hinfallen wenn die blaue Linie uneben ist. Bei 19 Punkten Vorsprung und den sicheren POs darf man gegen den PO-Aspiranten(gell Jake) nicht mehr erwarten. Die wollen halt nur spielen und Kassel trainiert halt mit weil sie eh da sind.

Schön waren heute die Gedenkgesänge für unsere Idole von einst... Andi Loth, Thomas Daffner

Herdi, deine Gesänge sind zu kompliziert, die versteht keiner, hol einfach das Lasso raus.

Mein Top war mal wieder nach dem Spiel als der Kneipenwirt mich fragte ob ich denn meinen Fahrradführerschein dabei hätte er glaube nicht das ich 18 sei.

Edit: Herdi ich glaub eher das es Rex Gildo und nicht Toni Marschall ist, aber ich find das schon raus.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

03.02.2007 10:52
#13 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

war das ein tolles Spiel....in letzter Zeit macht es echt keinen Spaß mehr in die Halle zu gehen...

ist zwar schön, das Sie mal wieder gewonnen haben aber die Art und Weise wie es geschah war einfach nur LANGWEILIG !!!
Dieses angebliche Kräftesparen für die Play Offs mag ja taktisch gesehen richtig sein aber für den Zuschauer is es echt ne qual...

naja, was solls, hoffe es kommen dann in den Play Offs wieder Spiele, die richtig freude bereiten !!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.02.2007 13:07
#14 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 42: Kaufbeuren Antworten

Zitat von E-Herd

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, beim Treffen mit #16 und #6 zu fragen, ob man in so Spielen überhaupt schwitzt.

Ich glaubs auch nit - höchstens bei Elwing haste Schwitzflecken gesehen, die kamen aber vermutlich auch nur davon, dass das Equipement halt ziemlich schwer und dick ist.
Wayne hat sich ja noch nicht mal zum Puck bewegt, als er dafür nur 2 Schrittchen hätte machen müssen : "Ach - kann ja ein anderer machen - die jungen Leute sind ja auch noch da ". Dann so schöne Sachen wie Puck werfen statt mit dem Schläger spielen (sind wohl auch im Handballrausch, die Männer).
Ich hab fast die ganze Zeit gelacht. Und das Kaufbeurer Tor war wie Billiardspielen.
Das sind halt geile Socken - nie mehr als muss und so richtig sicher kann sich momentan keiner sein, wie stark wir wirklich sind.
Als Zuschauer muss man sich da eben anderweitig unterhalten, um auf seine Kosten zu kommen und da hat unser Block keine großen Probleme mit, Spaß haben wir immer. Notfalls holen wir eben das Lasso raus.
Mein persönliches Top war 3-Wetter-Taft-Sven ( ???Minute, Schläger-auf-die-Schnauze, Helm ab und die Frisur hält) und unsere Gesänge dazu: "Du hast die Haare schön".
Meine Hochachtung an die Kaufbeurer Fans - so weit fahren für etwas, was wir langweilig finden.
Und gebt den Jokern wenigstens schwarze Hosen - dann gings ja vielleicht noch mit dem Outfit, so isses echt grauslig.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz