**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Du lachst... Der Junge ist ein echtes Taltent. Der ist echt auch für die DEL ne Nummer 1 in meinen Augen. Das ist schon wieder sehr krass, Rainer
HARNEY RAUS UND MAXIME REIN!!! Wobei derzeit Bannister fehlt... Rich, bei aller Liebe, aber der Mann muss doch spielen Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Jawoll Mit del Monte das Problem Danny B. gelöst, mit Ouellet das Problem mit dem Engländer gelöst
Ich muss es nochmal sagen: Wie geil wir sind Am Anfang der Woche rumheulen, das alle so Böse zu uns sind. Und dann wird als Krönung noch ein NHL-Goalie gezogen
Nicht ganz Ernst gemeint: Kann mal jemand unseren Torhütern irgendwie auf die Finger hauen _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
wie soll man das denn verstehen??? Willste den Max in die Defense stellen oder wie?
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Klar muss man den kennen, er war mal bei den Flyers unter Vertrag
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Zitat von Nr.1"...wie soll man das denn verstehen??? Willste den Max in die Defense stellen oder wie?..."
Es dürfen pro Spiel lediglich fünf Kontingentspieler eingesetzt werden...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Muss man nicht kennen, aber wer die NHL/AHL ein wenig verfolgt kennt ihn halt. Ich kenn ihn, weil er mal 2-3 mal bei meinen Canucks auf dem Eis stand, ehe er wieder in die AHL musste. Ein 1st Rounder mit Potential, aber noch nicht für die NHL.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ich vermute eher, der Torwart kommt erst garnicht nach kassel, sondern erst dann, wenn es ernst wird, und sich einer verletzt!
Ein Ausländer und dann hinter zwei durschnitts Deutschen, dann kann er doch so stark nicht sein oder wie ? ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers