Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.02.2007 15:15
Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
So, nun haben sie (allen Unkenrufen zum Trotz) doch noch einen Goalie geholt...

Ein ganzer Fuchs, unser Stephan!

http://www.huskies-online.de/aktuell/pre...e.cfm?suche=814

http://sportsillustrated.cnn.com/2005/wr...view/index.html


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.02.2007 15:18
#2 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
Juhu, nen NHL-Mann


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.02.2007 15:46
#3 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
Du lachst... Der Junge ist ein echtes Taltent. Der ist echt auch für die DEL ne Nummer 1 in meinen Augen.
Das ist schon wieder sehr krass, Rainer

HARNEY RAUS UND MAXIME REIN!!!
Wobei derzeit Bannister fehlt... Rich, bei aller Liebe, aber der Mann muss doch spielen

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.02.2007 15:52
#4 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
Super offizielle Seite: Der Mann heisst Ouellet, nicht Quellet.
Is aber ein guter

Huskiesfan

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.02.2007 16:25
#5 RE: Maxime Quellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
HARNEY RAUS UND MAXIME REIN!!!


Jawoll Mit del Monte das Problem Danny B. gelöst, mit Ouellet das Problem mit dem Engländer gelöst

Ich muss es nochmal sagen: Wie geil wir sind Am Anfang der Woche rumheulen, das alle so Böse zu uns sind. Und dann wird als Krönung noch ein NHL-Goalie gezogen

Nicht ganz Ernst gemeint: Kann mal jemand unseren Torhütern irgendwie auf die Finger hauen
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.02.2007 16:28
#6 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
In Antwort auf:
HARNEY RAUS UND MAXIME REIN!!!

wie soll man das denn verstehen??? Willste den Max in die Defense stellen oder wie?


*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.02.2007 16:28
#7 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
In Antwort auf:
Nicht ganz Ernst gemeint: Kann mal jemand unseren Torhütern irgendwie auf die Finger hauen


Die sollen heute Abend bei uns Fussball mitspielen, dann löst sich das Problem von allein


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

01.02.2007 17:00
#8 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
In Antwort auf:
Du lachst... Der Junge ist ein echtes Taltent. Der ist echt auch für die DEL ne Nummer 1 in meinen Augen.



Mal ne Dumme Frage: " Muss ich den kennen"?


Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

01.02.2007 17:05
#9 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten

Klar muss man den kennen, er war mal bei den Flyers unter Vertrag

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

01.02.2007 17:12
#10 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten

Schonwieder n Stinkeflyer


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.02.2007 17:13
#11 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten
Zitat von Nr.1
"...wie soll man das denn verstehen??? Willste den Max in die Defense stellen oder wie?..."


Es dürfen pro Spiel lediglich fünf Kontingentspieler eingesetzt werden...




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

01.02.2007 17:15
#12 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten

@ Maddin

Danke, du hast mir sehr geholfen!!!
Stehe komplett auf der Leitung, mal ein Spieler der mir komplett gar nichts sagt!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.02.2007 17:19
#13 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
Du lachst... Der Junge ist ein echtes Taltent



Ich lache nicht über den Mann.
Ich freue mich nur über Stephané, dass der so ausgefuchst ist.


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.02.2007 17:27
#14 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten

Muss man nicht kennen, aber wer die NHL/AHL ein wenig verfolgt kennt ihn halt.
Ich kenn ihn, weil er mal 2-3 mal bei meinen Canucks auf dem Eis stand, ehe er wieder in die AHL
musste. Ein 1st Rounder mit Potential, aber noch nicht für die NHL.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.02.2007 18:24
#15 RE: Maxime Ouellet als 3. Goalie bei den Huskies Antworten

Ich vermute eher, der Torwart kommt erst garnicht nach kassel, sondern erst dann, wenn es ernst wird, und sich einer verletzt!

Ein Ausländer und dann hinter zwei durschnitts Deutschen, dann kann er doch so stark nicht sein oder wie ?
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz