Momentan würde es gegen Regensburg gehen. Schauen wir uns mal die Rest Programme an:
München hat das Hardcore Programm: REV Bremerhaven - EHC München -> Prognose Niederlage Eisbären Regensburg - EHC München -> Prognose Ausgeglichen EHC München - EHC Wolfsburg -> Prognose Niederlage Fazit: 0 bis 3 Punkte
Ich hoffe mal, Dein Trend setzt sich durch, wäre mir bedeutend lieber als Regensburg als 8. Die fünf Genannten müsssen jedenfalls noch richtig ackern für ihre Plätze. Kann auch nur gut sein. Das Landsberg sich noch hochkämpft, glaub ich nicht so richtig - möglich wäre es aber auch. So bekommen wir wenigstens noch ein bisschen Spannung mit, denn bei uns bleibts ja so.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Bietigheim soll ruhig 8. werden - Bietigheim ist immer eine Reise wert und dürfte uns als Gegner auch recht gut liegen, schließlich haben wir alle 4 Saisonspiele gegen BiBi gewonnen.
Und Essen soll 7. werden und Wolfsburg erstmal schön über 7 Spiele ärgern, damit's richtig schön viel Kraft kostet.
München, Regensburg oder Landsberg müssen nun wirklich nicht unbedingt 8. werden. Dann schon lieber Dräsdn - Gurke würde sich sicherlich freuen!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Jaja. Gegen Duisburg haben wir letztes Jahr auch alle 4 Saisonspiele gewonnen. Das Ende ist bekannt
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
Von der Sache her ist es mir egal, wie unser Gegner im Viertelfinale heißt! Im Viertelfinale muß man jeden Gegner schlagen, auch wenn es mehrere Spiele braucht! Auch ein Regensburg als sogenannter Angstgegner kann ruhig kommen, lieber die als eine Mannschaft die wir in der Vorrunde schon viermal geschlagen haben! In sieben Tagen werden wir es wissen, auf welchen Gegner wir als erstes treffen werden!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
die begegnung bremerhaven vs. münchen hätte was. die sitzen sich nen wolf beim bus fahrebn und münchen hat sogar ne chance die fischköppe wenigstens über ein paar spiele zu nerven.
ansonsten ist mir der gegner egal. wir müssen uns vor niemand verstecken.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Im Moment wäre es Essen, da die im direkten Vergleich mit Regensburg die Nase vorn haben...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
In Antwort auf:"...Nein, der direkte Vergleich wird erst auf die Endtabelle angewandt..."
Ist schon klar - auf welche sollte der direkte Vergleich sonst angewandt werden?
Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Wäre dies die Tabelle nach dem letzten Hauptrundenspiel, wäre es Essen, da die im direkten Vergleich mit Regensburg die Nase vorn haben...".
Ich denke, so werde ich's dann am Freitag auch machen, damit's nicht erneut zu Missverständnissen kommt...
Wenn sich "die Anderen" alle halbwegs an meine Tipps aus der Tipprunde halten, könnte die Tabelle am Ende so aussehen: