Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Allgemeines
Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

05.02.2007 19:08
Die Huskies steigen auf, wenn ... Antworten

In Antwort auf:
- sie als Zweitliga-Meister auch die wirtschaftlichen und infrastrukturellen Voraussetzungen (9000-Punkte-Hallenplan, 800 000 Euro Gesellschafteranteil) erfüllen.

- sie als Vizemeister von einem Verzicht/Nichtberücksichtigung des Meisters profitieren, alle Bedingungen erfüllen und die DEL sie als 14. Starter braucht.
Im Klartext: Steigt kein aktueller DEL-Klub aus und der Zweitliga-Meister kommt nicht hinauf, dann bleibt es bei 14 Oberhaus-Klubs und der Zweitliga-Vize blickt in die Röhre.

- sie das Playoff-Halbfinale erreichen und die Lizenz eines bisherigen DEL-Teams kaufen, zum Beispiel Duisburg oder Augsburg. In jedem Fall müssen bei der DEL 800 000 Euro Kaution hinterlegt werden.


Wenn ich Punkt 1 richtig erstehe sind sie dann aufjedefall dabei, oder? Wobei 2 und 3 ja nur eine gewisse Hintertüre sind um in die DEL reizukommen?

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

06.02.2007 08:21
#2 RE: Die Huskies steigen auf, wenn ... Antworten

In Antwort auf:

Wenn ich Punkt 1 richtig erstehe sind sie dann aufjedefall dabei, oder? Wobei 2 und 3 ja nur eine gewisse Hintertüre sind um in die DEL reizukommen?


Das siehst du so richtig. Das ist alles ein wenig kompliziert was den Aufstieg angeht! Am besten das Finale gewinnen, dann kann uns nichts mehr passieren!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.02.2007 13:08
#3 RE: Die Huskies steigen auf, wenn ... Antworten

Och, das würd ich so ned sagen.
Herr Tripke kann sich immer gegen einen entscheiden.

Die Divise kann sowieso nur heißen : Meister werden ist schön. Aufsteigen ist
schön. DEL spielen wird wieder schön.

Wenn nicht, werd ich irre


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.02.2007 08:19
#4 RE: Die Huskies steigen auf, wenn ... Antworten

In Antwort auf:
Wenn nicht, werd ich irre


Ich wprde sagen, wenn nicht, dann machen wir den Laden zu. Die MuFu wird sicher nit mit nem Zweitligisten belegt (wobei es dann mit MT und Huskies gleich deren zwei sind) und beim Dicken spielen wir nur bis max. 31.12.2008.

Dessen sollte sich jeder bewußt sein. Es geht nur Aufstieg oder Ende (wenn vielleicht auch nicht gleich).



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.02.2007 21:47
#5 RE: Die Huskies steigen auf, wenn ... Antworten

die mt ist alles andere als abgestiegen, die huskies sind alles andere als aufgestiegen.

die halle kommt so oder so. wenn man erst mal angefangen hat zu buddeln, wird das ding auch durchgezogen. die arena ist ein politikum. und wenn die herren sich was in den kopp gesetzt haben, lassen sie nicht wieder locker. siehe dazu auch dorfflugplatz in calden.

der baubeginn liegt sehr wahrscheinlich vor dem ende der hockeysaison und deutlich vor dem ende der handballsaison. auf den ausgang der spielzeiten wird man nicht warten wollen/können/sollen.

also schön abwarten. alles wird gut!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz