Mike Pellegrims verletzt - Daniel Rau zum All-Star-Game
Weiterer Schock für die Kassel Huskies: Mike Pellegrims fällt mit einer Leistenverletzung aus. "Ich hoffe, dass er Mitte nächster Woche wieder trainieren kann", berichtet ein besorgter Trainer Stephane Richer. Der Deutsch-Belgier kann somit auch nicht am All-Star-Game in Ravensburg am Wochenende teilnehmen. Für ihn rutscht Daniel Rau ins Team "Deutschland".
Hoffentlich reist bald der Faden
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Das hoffe ich auch, denn unser treffen steht ja auch an!!???
Gruß P-PAC
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Das denke ich auch. Das wird nichts schlimmes sein, er wird halt einfach nur geschont. Es sah auch am Montag im Kino nicht wirklich so aus, als wäre er schlimm verletzt Da hat er noch mit studio L'óreal fleißig Trainigssituation mit Stühlen nachgespielt (ungelogen)
Da muss er beim All-Star-Game kein Risiko eingehen.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
In Antwort auf: Da hat er noch mit studio L'óreal fleißig Trainigssituation mit Stühlen nachgespielt (ungelogen)
Vielleicht gibt Herr Richer mitlerweile Hausaufgaben in Sachen Taktik neben dem Eis auf!!! Diesen Spaß hätte ich gerne gesehen!!! Wenn man ins Kino gehen kann wird es schon nicht so schlimm sein!!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!