Warum gibt jemand 1,5 Mill. für ein Stückchen Papier aus, dass nur die Rechtmässigkeit der Beförderung ausdrückt (zur Erklärung: Briefmarke)? Die einen sammeln das, die anderen was anderes. Da ich ja nun seit Jahren selbst Playercards sammele, amüsiere ich mich schon ein wenig über manch geistreichen Kommentar Die angesprochene Karte ist recht selten, dementsprechend regulieren Angebot und Nachfrage den Preis... In den USA bzw. Canada (Heimatländer der playercards) werden zigtausende von $ für eine Karte hingeblättert...
Wieso habe ich eigentlich nach meiner ersten Antwort nicht mehr in diesen Fred geschaut?
Ich weiß echt nicht, was es gegen das gute Nörti einzuwenden gibt. Es gibt zwar unbestritten bessere Biere, aber gerade in puncto Preis-Leistung ist das Nörti einfach unschlagbar!
Ob Martin Hlinka auch Nörti trinkt? Ob er das vielleicht sogar nach dem Spiel tut? Und ob deswegen vielleicht einige Tröpfchen dieses edlen Bieres auf dem Stück Trikot in der Redemption Card gelandet sind und so ihren horrenden Preis rechtfertigen? Dann versteh ich das ganze natürlich!
Schöne Grüße in die DEL!
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Was ist das jetzt hier eigentlich für ne Diskussion?? Gehts hir um Bier oder ne Tradingcard??
BTW, Nörti schmeckt!!!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************