Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Playercards
Seiten 1 | 2
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

19.02.2007 09:11
#16 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Wieso gibt jemand 200Euro für so ne Karte aus???
Haben manche Leute einfach zuviel Geld???

@MisterMorrison
Das Nörten-Hardenberger kann man ja noch nicht mal kalt trinken!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.02.2007 16:48
#17 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Warum gibt jemand 1,5 Mill. für ein Stückchen Papier aus, dass nur die Rechtmässigkeit der Beförderung ausdrückt (zur Erklärung: Briefmarke)?
Die einen sammeln das, die anderen was anderes.
Da ich ja nun seit Jahren selbst Playercards sammele, amüsiere ich mich schon ein wenig über manch geistreichen Kommentar
Die angesprochene Karte ist recht selten, dementsprechend regulieren Angebot und Nachfrage den Preis...
In den USA bzw. Canada (Heimatländer der playercards) werden zigtausende von $ für eine Karte hingeblättert...

Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.02.2007 08:51
#18 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

In Antwort auf:
Das Nörten-Hardenberger kann man ja noch nicht mal kalt trinken!!!


Das unterschreibe ich. Selbst bei 4°, wo nahezu jeder Geschmacksnerv ausser gefecht gesetzt wird , schmeckt die Brühe nit. Brrrrr.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

20.02.2007 15:30
#19 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Gerade dann is das zeug sehr gut


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.02.2007 16:59
#20 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Wieso habe ich eigentlich nach meiner ersten Antwort nicht mehr in diesen Fred geschaut?

Ich weiß echt nicht, was es gegen das gute Nörti einzuwenden gibt. Es gibt zwar unbestritten bessere Biere, aber gerade in puncto Preis-Leistung ist das Nörti einfach unschlagbar!

Ob Martin Hlinka auch Nörti trinkt? Ob er das vielleicht sogar nach dem Spiel tut? Und ob deswegen vielleicht einige Tröpfchen dieses edlen Bieres auf dem Stück Trikot in der Redemption Card gelandet sind und so ihren horrenden Preis rechtfertigen? Dann versteh ich das ganze natürlich!

Schöne Grüße in die DEL!

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.02.2007 17:02
#21 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Jo, Nörti schmeckt auch nicht groß anders als Krombacher. Für den Preis ist das sicher empfehlenswert.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.02.2007 17:10
#22 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

Was ist das jetzt hier eigentlich für ne Diskussion??
Gehts hir um Bier oder ne Tradingcard??

BTW, Nörti schmeckt!!!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.02.2007 19:38
#23 RE: Redemption Card von M. Hlinka Antworten

In Antwort auf:
Was ist das jetzt hier eigentlich für ne Diskussion??
Gehts hir um Bier oder ne Tradingcard??


Wenn es nur um die Karte gegangen wäre hätte dieses Thema einen Preis verdient. Denn dann wäre es das Erste seiner Art.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz