Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.02.2007 23:37
Lenny goes Macher Antworten
http://www.ti2-media.de/kunden/planervil...section=webside



Das wäre mal ein echtes Novum in Deutschland. Das Len Soccio Ice Center. Wie geil das ist.

Lenny Soccio Superstar!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.03.2007 22:55
#2 RE: Lenny goes Macher Antworten

Wieso soll die Halle eigentlich in Langenhagen und nicht in der Wedemark gebaut werden?



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.03.2007 09:44
#3 RE: Lenny goes Macher Antworten

Weil Lenny in Langenhagen gebaut hat und vielleicht zu Fuß zum Training gehen will.

Ich nehme mal an, das die Verkehrsanbindung da den Ausschlag gegeben hat. Die S-Bahn direkt vor der Haustür der Halle ist doch wichtiger für die Kids als ein Standort nur des Standorts Willen in der Wedemark.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.10.2008 17:05
#4 RE: Lenny goes Macher Antworten
*hüstel*

*entstaub*

Soo, vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen, der auch mal über den Tellerand schauen kann, am letzten Samstag war Eröffnung im Lenny Soccio Ice&Event Center. Wir waren selbstredend da. Wenn der Lenny ruft, dann wird halt auch erschienen. Gesagt getan, schönes Spiel gesehen, ne 1:1 Kopie vom Mellendorfer Icehouse von innen gesehen und danach noch nen kleines Remembergame mit unserem BBQ-Wayne. Schön war es.

Ich finde das Beispiel von Soccio nachahmenswert. Das ist jetzt vielleicht für Arenen-Event-Arsch-Scumpy-lutschen-vor-Publikum-Fans keine tolle Halle, aber es ist eine überdachte Kunsteisfläche und davon kann es in Deutschland nicht genug geben. Umso größer ist mein Respekt vor dem Mut, den der Lenny da aufgebracht hat, zusammen mit seiner Frau das durchzuziehen. Er ist zwar nicht der alleinige Geschäftsführer, aber es steht sein Name dran und der ist allgegenwärtig da drin.
Wie gesagt, im Grunde ist es eine 1:1 Kopie des Mellendorfer Ice-House, nur moderner und irgendwie angenehmer. Aber allein die Anordnung der einzelnen Bereiche ist exakt das gleiche (dazu muss man sagen, das es nur eine Tribünenseite + VIP-Tribüne gibt, was in etwa dem Urzustand des Ice-House entspricht).

Alles in allem schick gemacht, mit viel Liebe zum Detail ein Opening-Weekend hingestellt, wo sich mancher Erstligist mal ne Scheibe von abschneiden kann und dann ein echtes Remember-Game aufgezogen, wo man bei 70% der Namen NICHT überlegen muss, wo die mal gespielt haben.

Also da waren u.a. Björn "Der Greifer" Leonhardt , Steve "The Tank" Wilson, "Mr. 100 Percent" himself, "Mister" David Haas, Matthias Lööf, Peter Jakobsson, Jakob Karlsson, Wayne Hynes, Joe West, Thomas Dolak, Andi Reiss, Papa Reiss, Jason Lafreniere usw...

Anbei seht ihr ein paar Bilder aus dem Kästchen, Soccio spielt übrigens für die Langenhagen Jets und gastiert damit auch hier beim Hamburger SV in der Regionalliga Nord am 02. November. Wer also mal was anderes sehen möchte...

EDIT:

Hier der Link zur Halle:

http://www.soccio-center.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Angefügte Bilder:
DSCI0001.JPG   DSCI0022.JPG   DSCI0050.JPG  
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

08.10.2008 21:56
#5 RE: Lenny goes Macher Antworten

Du alter nasser Soccio Groupie

Sollten wir an dem Wochenende um den 02.11. hier oben sein, wäre dat Spielsche auch für mich durchaus eine Option...schaun mer mal...

Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz