ich hab ja gestern im Fanshop schon Andeutungen gehört: Es gibt Heim- und Auswärtstrikots.
Heim sieht ganz cool aus - auch wenn ich mich mit dem silbrigen Verlauf im "Huskies" nicht anfreunden kann. Der Evil-Husky im Hintergrund gefällt mir. Erinnert ein wenig an das 3rd Jersey der Utah Grizzlies vor ein paar Jahren. Auswärts sieht leider endgültig aus wie eine zugepflasterte Litfasssäule. Auch wenn ich die Documenta-Werbung ganz elegant finde.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
wenn man genau hin sieht, fällt auf, daß auf beiden trikots genau gleich viel werbung ist. warum soll also das away eine werbetafel sein u das andere nicht???
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
In Antwort auf:wenn man genau hin sieht, fällt auf, daß auf beiden trikots genau gleich viel werbung ist. warum soll also das away eine werbetafel sein u das andere nicht???
Das Away kann man schon als überfrachtet bezeichnen da hier fast 50% mehr Werbung (7 Werbungen) drauf ist als auf dem Heim (4 Werbungen).
Finde auch, das Auswärtstrikot ist von der Werbung her "nicht so schön" anzzusehen. Man könnte auch sagen, das Heimtrikot mit der VW Werbung bildet schon fast die Nasedes Huskies, fällt jedenfalls nicht so auf.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
In Antwort auf:wenn man genau hin sieht, fällt auf, daß auf beiden trikots genau gleich viel werbung ist. warum soll also das away eine werbetafel sein u das andere nicht???
wo haben die denn gleich viel werbung? das home hat einen brustsponsor, das away vier. ich finde das sieht erbärmlich zugepflastert aus.