Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2007 08:41
1. FC Heulsusen München Antworten
Nun haben sie endlich einen Rambo im Mittelfeld und können einfach wieder nicht akzeptieren, wenn dieser eine Strafe erhält.
Der rüoelnde Holländer ist für 2 CL-Spiele gesperrt und die Bayern jammern gleich wieder rum und gehen in Berufung.

Empörte Bayern

Es ist ja schön, dass das Bommelschen so viel Einsatz zeigt. Aber wenn man gleichzeitig so dusselig ist, sich eine Gelb-Rote abzuholen, dann ist er selbst schuld. Aber die Bayern können das einfach ncht einsehen. Man könnte ja auch einfach mal die Fresse halten und die Strafe hinnehmen.

Gegen Bremen hätte er auch locker Gelb sehen müssen, wie so manch anderer Münchener auch. Aber naja, der Doktor eben. Es kommt mir so vor, als würde v.B. mit der ihm zugetragenen Rolle als Führungsspieler nicht zurecht kommen und schießt übers Ziel hinaus. Zunächst das Theater im 16er der Bremer in der 1. Hälfte und dann das Foul von hinten in der 2. Hälfte. Aber anstatt die Fresse zu halten und froh zu sein, dass er keine Karte bekommen hat, legt er sich noch mit Schaaf an.

Jake




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.03.2007 13:51
#2 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

"wo unrecht herrscht, sollte niemand stumm bleiben"

Bewährungsstrafe wegen "obzönen Torjubel" -> lächerlich! Da hätte der Bobbele in seiner besten Zeit kein Tennisplatz mehr betreten dürfen
Zwei Spiele sperre wegen zwei Gelben Karten in einem Spiel -> genauso lächerlich !

Wie gesagt, "wo unrecht herrscht..."

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.03.2007 14:52
#3 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Ich bin ja bekanntermaßen auch nicht gerade ein Bayern-Anhänger, aber das ist wirklich absolut lächerlich. Sehe das genauso wie Kirk!

Die Bewährungsstrafe für den Torjubel war schon ein Witz in meinen Augen. Da lohnt es sich eher, von den Heulsusen Madrid zu reden. Die Geschichte im Rückspiel war dann genauso lächerlich. Ich meine, ok, das Scharmützel von Diarra und van Bommel (Ey, Schiri, der steht auf meinem Platz! Stimmt ja gar nicht, das ist meiner! usw.) hätte sich ein Routninier wie der Niederländer sparen können. Aber dass die UEFA in der Aufaddierung dieser beiden Lapalien als Summe eine Zwei-Spiele-Sperre als Ergebnis hat, ist völlig unverhältnismäßig!

Aber man kennt das ja von der WM. Ich sag nur Thorsten Frings. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der nächste Gegner der Bayern ein italienisches Team, nicht wahr? Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien und mir liegt nichts ferner, als solche zum Schutze des FC Bayern zu erfinden. Aber in diesem Fall steckt sicher ein Funken Wahrheit drin!

Ach ja, generell noch was zu van Bommel: Wurde wirklich Zeit, dass wieder so ein Spieler in der Bundesliga kickt! Sch*** auf die Bayern, aber der Spieler ist eine Maschine!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.03.2007 15:11
#4 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Ich bin zwar weiß Gott kein großer Fußballfan, aber das hab ich jetzt auch mal verfolgen können.
Überhaupt eine Strafe für "obzönen Torjubel" zu geben, ist jawohl lächerlich. Er hat sich irgendwie auf dem Oberarm gehauen, noch nicht mal ein Stinkefinger war dabei.
Die Sache dann mit der gelb roten Karte, kann man zwar verstehen, aber dafür dann noch den Spieler sperren. Oh mein Gott.
Sorry, aber Fußball ist in den letzten Jahren so ein politisch korrekter Pussy-Sport geworden, das es nicht mehr feierlich ist.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.03.2007 15:43
#5 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Allein das die UEFA Real recht gab und MVB auf ein 1 Spiel Bewährung verurteilte, ist für mich einer der Lacher des Jahres.
Wie peinlich ist das denn ? Das achso königliche Madrid, dass ohne nen geschenkten Elfer nicht mal was von ihrem Skandal (Tor von Ramos in der 89.) hätte schreiben können, muss schon versuchen den Gegner zu schwächen weil man 11 gegen 11 einfach nur noch Mitläufer ist.

Doch spätestens da sollte man bemerkt haben, dass die UEFA Leutchen einfach nur Banane sind und man sich zusammenreissen muss. Hat sich dadurch gezeigt, dass van Bommel nicht lernfähig ist. Daher geht das ok. Auch wenn man da niemals rot geben brauch. Wie gesagt, man kennt die UEFA doch.
Wir gehen gegen die Schwalben, Mauer und Schauspielervereinigung Mailand sowieso ab. Daher seh ich das
gelassen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2007 16:17
#6 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Mich interessiert nicht, ob die Strafe auf Bewährung gerechtfertigt war. Sie ist nunmal gegeben worden. Folglich müsste es doch eigentlich so aussehen:

Im Hinspiel bekommt er ein Spiel Sperre auf Bewährung und im Rückspiel die Gelb-Rote, was auch ein Spiel Sperre bedeutet.

Mit dem 2. Vergehen zieht die "Sperre auf Bewährung", macht für mich 1+1 = 2 Spiele Sperre.

Ist das irgendwie unlogisch?

Und die Verschwörungstheorien überlasst doch dem Vierminutenmeister!

Jake




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

14.03.2007 16:18
#7 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Wieviel Spieler aus verschiedenen Ligen müssten dann jedes Wochenende gesperrt werden, weil der Torjubel irgendjemanden nicht in den Kram passt!
Bin zwar kein Bayern Freund aber diese Strafe, finde ich mal voll übertrieben! Hinzu noch eine Bewährungsstrafe mal voll Lächerlich, er ist doch kein schwer Verbrecher!
Mal wieder Ganz großes Kino!
Bei so ner Strafe würden auch andere Vereine rum heulen!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.03.2007 16:42
#8 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Ich hab´s wo anders schon mal ähnlich geschrieben:

Steinigt mich, aber die Strafe geht in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Über die Strafe vom Madrid-Spiel lässt sich sicher streiten. Aber die Aktion mit dem Arm war schon lächerlich und ist in meinen Augen vollkommen überflüssig. Sowas kann man sich sparen. Wenn ich wen provozieren will, stell ich mich einfach nur hin und mache die Hand an´s Ohr oder ähnliches.

Und der "Wettlauf" gegen Diarra beim Rückspiel hat das ganze noch getoppt, das war wie im Kindergarten. Ich hab´s gehört:

Bommel: Ich war zuerst hier.
Real-Spieler: Nein, ich war zuerst hier.
bommel: Verzieh dich, ich bin schon 100 Jahre hier gestanden.
Real: Immer zweimal länger als du.
Schiri: Kommt mal beide her. Ich will, dass ihr euch jetzt beruhigt und euch nicht wie Kleinkinder verhaltet...
Bommel und Real-Spieler rennen an ihre Plätze zurück.
Bommel: Ich stand schon hier bevor der Schiri uns weggerufen hat.
Real-Spieler: Ich aber auch, und zwar schon viel länger als du.

Entschuldigung, aber im Kindergarten gab´s für so Aktionen keinen Nachtisch und zu Hause dann Fernsehverbot. Wenn ich auf Bewährung spiele muss ich damit rechnen, das die UEFA das sieht und überlegt, was sie mit der Bewährungsstrafe macht. Und dann kann ich mich auch nicht groß wundern, wenn sie so entscheidet...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.03.2007 18:19
#9 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Verstehe sowieso nicht, warum van Bommel das Rückspiel auf Bewährung spielen musste. Für mich waren das in Madrid keine obszönen Gesten Richtung Madrider Publikum, Mark van Bommel hat lediglich seine Wohnwagenschlüssel festgehalten

Aber was viel schlimmer ist: Der Doll ist Trainer in Dortmund.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.03.2007 18:51
#10 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Diese Entscheidung der UEFA ist ein Witz , ob Euch das nun in Schalke und Aachen gefällt oder nicht


Gruß UPS



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

15.03.2007 09:02
#11 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

In Antwort auf:
Steinigt mich, aber die Strafe geht in meinen Augen vollkommen in Ordnung.

Ok, fühl dich gesteinigt!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.03.2007 12:19
#12 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Ich finde die Strafe an sich genauso einen Witz. Darum geht es ja gar nicht. Die UEFA verurteilt sowas nunmal, das weiß ich als Spieler. Und wie´s der Iceman, der durchaus als Bayern-Sympathisant durchgeht, schon geschrieben hat: Wenn er es nicht rafft und dann so einen Zirkus veranstaltet, dann hat er es nicht besser verdient.

Lass doch Diarra sich dahin stellen, stell ich mich 50 cm daneben und lache den einfach nur aus. Oder ist da jemand anderer Meinung?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.03.2007 09:11
#13 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Was ist denn jetzt los mit der UEFA???
Hat der Platini was gegen die Bayern? Ich kapiers langsam nicht mehr

In Antwort auf:
Der FC Bayern München hat mit Verwunderung auf die von der UEFA in der "Pinkel-Affäre" um Oliver Kahn und Lucio angedrohten Strafen reagiert.
weiter...

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2007 14:54
#14 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2007 11:25
#15 RE: 1. FC Heulsusen München Antworten

Und schon zittert ganz Europa vor MR.van Bommel

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2
«« EM 2012
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz