Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.04.2007 15:33
EM 2012 Antworten

So, die EM 2012 findet in Polen und der Ukraine statt. Scheint wohl immer mehr im Trend zu liegen, so ein Turnier durch 2 NAchbarländer ausrichten zu lassen.

Schön wenn du dein 1. Spiel in Nord-West Polen hast, dein 2. Spiel aber im Osten der Ukraine. Sind mal ca. 2500 km. Quer durch die Pampa reisen ist schöööööööööön

Verstehe gar nicht, warum Italien den Zuschlag nicht bekommen hat



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Die Würfel sind gefallen, c´est la vie

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.04.2007 09:35
#2 RE: EM 2012 Antworten

In Antwort auf:
Verstehe gar nicht, warum Italien den Zuschlag nicht bekommen hat

Bei den vielen Hools die da rum laufen, kannste denen doch kein internationales Turnier geben!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.04.2007 10:25
#3 RE: EM 2012 Antworten

In Antwort auf:
Verstehe gar nicht, warum Italien den Zuschlag nicht bekommen hat

Nicht zu vergessen die massiven Korruptions- und Schiedsrichterskandale.

Grundsätzlich finde ich es gut, dem Ostblock mal eine Chance zu geben. Nur warum es wieder zwei Länder sein müssen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich so die Kosten für das einzelne Land reduzieren lassen, schließlich muss ja überall die Infrastruktur geschaffen werden.
Und warum eine EM mir 16 Teams 12 Spielorte braucht und eine WM mit 32 Teams mit 10 auskommt, bleibt mir ein Rätsel.
Für 3 Spiele ein Stadion irgendwo in die Pampa zu stellen halte ich für nicht unbedingt sinnvoll, ums mal vorsichtig auszudrücken...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.04.2007 14:36
#4 RE: EM 2012 Antworten

Dass der gemeine Fußball-Italiener eine, na sagen wir mal verschrobene Sicht der Realitäten hat, ist ja sooo neu nicht. Jetzt hat also Platini wegen des verlorenen Endspiels das Turnier in den Osten verschoben...
In den Kommentaren kein Wort
-von Liga-Schiebereien allergrössten Ausmaßes mit einer "Bereinigung", die man nur als lachhaft bezeichnen kann
-vom extremsten "Fan"-Krawallen mit Toten
-und so weiter und so fort.

Ich finde die Entscheidung gut, bezweifele aber, dass diese Fußball-Italien zum Nach- zw. Umdenken bringt.

Take care
Huskytom





Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

20.04.2007 10:32
#5 RE: EM 2012 Antworten

Ja die Italos, sehen wieder eine Verschwörung! Fehlt nur noch, dass der Berlusconi was dazu sagt!

BTW: @Thommy: Was machst du denn schon um 14:36 Uhr online? Haste verschlafen?

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.04.2007 14:17
#6 RE: EM 2012 Antworten

Vielleicht beschweren sie sich ja wieder bei der Fifa und spielen der nen Video zu, wo evtl. ein polnischer oder ukrainischer Spieler einen anderen SPieler geschlagen hat. So wie beim Frings bei der WM 2006



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz