Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Fußball
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.03.2007 12:43
Hitzfeld verlängert Antworten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_972244.html


Ihr macht Euch lächerlich, Ihr macht Euch lächerlich.....

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.03.2007 15:41
#2 RE: Hitzfeld verlängert Antworten


Du bist nur neidisch, weil sich sogar Slomka noch ziert, seinen Vertrag bei den Königsblauen
Wurstihorstis zu verlängern

EIN LEBEN LANG, OTTMAR HITZFELD AUF DER BANK!

Wieso eigentloch lächerlich ? Weil man sich vor 3 Jahren nach 6 langen Jahrentrennte?
Nach dieser Zeit ist das sowas von ok. Und es war für beide okay.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.03.2007 16:30
#3 RE: Hitzfeld verlängert Antworten

Zitat von Ice
Du bist nur neidisch, weil sich sogar Slomka noch ziert, seinen Vertrag bei den Königsblauen
Wurstihorstis zu verlängern


@Iceman, Du bist nicht ganz auf Ballhöhe : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_973118.html

Zitat von Jake
Ihr macht Euch lächerlich, Ihr macht Euch lächerlich.....

Warum lächerlich, spricht da etwa die pure Angst vor dem 34. Spieltag und erst recht vor der Saison 2007/08 aus Dir heraus?


Gruß UPS



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.03.2007 17:20
#4 RE: Hitzfeld verlängert Antworten

Du hast Recht.Ich interessiere mich einfach zu wenig für diese ganzen Hobbyteams


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

15.03.2007 19:53
#5 RE: Hitzfeld verlängert Antworten

Freut mich für die Liga. Konsequenz daraus: Dieses Jahr gibts den CL-Sieg für die Bayern, nächstes Jahr verpufft der Hitzfeld-Effekt wieder, so dass die Bayern wieder so rumgurken wie über weite Teile dieser Saison und alle sind zufrieden mit einer spannenden Liga.

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.03.2007 21:50
#6 RE: Hitzfeld verlängert Antworten

Finde es ne Gute Sache das die Münchner mit Herrn Hitzfeld verlängert haben, war aber ab zu sehen!
Mit ihm sollte die Meisterschaft drin sein, aber für die CL wird es denoch nicht reichen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.03.2007 10:37
#7 RE: Hitzfeld verlängert Antworten
Die Verlängerung mit (G)Ottmar war zwingend notwendig. Ist ja kein Trainer auf dem Markt, der nen geeignetes Profil mitbringt. Und der Dulli aus Lyon hätte uns mit ner guten Mannschaft auch nur ins Achtelfinale gebracht. Jeder ausländische Trainer hätte die gleichen Probleme wie "Flasche leer" damals. Also alles in allem eine gute Entscheidung.


Gottmar herrscht!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.03.2007 17:58
#8 RE: Hitzfeld verlängert Antworten

und DOll ist Trainer in Dortmund - wie an anderer Stelle schon erwähnt

Hitzfeld, Bayern? Denke mal für beide Partein ne gute Entscheidung.

@ Jake: Meister werdet Ihr eh nicht.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz