Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.03.2007 00:00
Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

So, 2-1 gewonnen, die Tschechen wurden über 70 Minuten dominiert, am Ende noch nen bisschen gezittert, aber alles in allem ein verdienter Sieg in der Tschechischen Republik.

2 schön herausgespielte Tore von Kuranyi, vor allem das 2-0 war glänzend durch Schweinsteiger und Lahm vorbereitet.
Ausserdem haben mir heute Janßen auf der linken Seite und Ballack, der viel gelaufen ist und sehr gute Szenen in der Defensive hatte sehr gut gefallen.

Mit diesem Sieg sollte die Teilnahme an der EM 2008 fast so gut wie sicher sein. Einzig das Spiel in Irland und das Heimspiel gegen Tschechien könnten nochmal schwere Partien werden, aber in den Heimspielen gegen San Marino, Wales, Zypern etc. sollte man keinen Bammel haben



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2007 00:24
#2 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

Ich wiederhole mich derzeit: HUT AB!

Das ist wieder eine Nati, der ich gern zuschaue und wo ich kein Spiel sausen lasse.
Wirloch defensiv fast immer stark und nach vorne mit variabelem und schnellem Spiel.
Wenn der Poldi nich die Scheisse am Fuss hätte, wäre das Ding wohl 4:0 ausgegangen.
Das die Jungs bei den Tschechen gewinnen hätte ich nich gedacht. HUT AB JUNGS!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.03.2007 10:07
#3 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

Hätte mit einem Sieg bei Den Tschechen auch nicht gerechnet! Wir haben aber wieder eine Mannschaft, die den Adler auf der Brust würdig vertritt. Das sah vor ein paar Jahren anders aus,da wären wir bei denen unter gegangen!
Im Moment macht es viel Spaß Deutschland Spiele zu verfolgen! Auch wenn wir noch lange nicht durch, ist mir aber auch nicht bange diese Jungs werden es schaffen das Ticket für die EM Quali 2008 zu lösen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.03.2007 10:51
#4 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten
In Antwort auf:
Wenn der Poldi nich die Scheisse am Fuss hätte, wäre das Ding wohl 4:0 ausgegangen
Stimmt wenn der Lattenknaller vor der Pause nur 5cm tiefer gewesen wäre, dann hätte es schon anders ausgesehen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.03.2007 12:59
#5 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

und vor nen paar Jahren hätte unsere Nationalmannschaft die Sturm und Drangphase der Tschechen in den letzten 20 Minuten nicht schadlos überstanden



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.03.2007 14:11
#6 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

Stimmt schon. Man muss aber auch sagen, das die Tschechener gestern total dünne waren. Sie hatten zwar nach ihrem Tor ne gute Phase aber auch wenn das Spiel noch ne halbe Stunde länger gelaufen wäre hätten sie den Ausgleich nie und nimmer geschaft!

@Iceman
Auch ein Podolski wird irgendwann wieder das Tor treffen und dann wird es bei ihm auch wieder besser laufen!
Siehe Klose in der Bundesliga. Mehr Vorlagen als Tore!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2007 14:15
#7 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

Die tschechen wwaren nicht so gut, richtig. Aber warum denn nicht?
Weil sie auf dem Platz begriffen haben, dass unsere 11 beeindruckend dagegen gehalten hat und
Rosickys Theorie (wird sind ja soooo klever) in die Hose ging.
Die waren beeindruckt. Deutschland ist wieder wer. Damit haben die wohl nicht gerechnet.
Zumindest waren sie wohl so naiv zu glauben, dass wir nur zuhause stark sind.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.03.2007 16:04
#8 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

Was ich abseits vom Spiel wieder etwas bedauerlich fand, waren die vielen leeren Plätze im Stadion. Vor dem Spiel erwähnte Delling die Aussage eines tschechischen Verbandsverantwortlichen, wonach für das Spiel auch 100.000 Karten hätten abgesetzt werden können. Ich frage mich, wieso dann für ein Qualifikationsspiel zur EM ein vergleichsweise kleines Stadion gewählt wurde und dann die Karten wieder mal vornehmlich an die Sponsoren gegangen zu sein scheinen.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(-:-,-:-,-:-,-:-) (Serie 0:0) ?

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.03.2007 16:18
#9 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

In Antwort auf:
Was ich abseits vom Spiel wieder etwas bedauerlich fand, waren die vielen leeren Plätze im Stadion.


Diese leeren Plätze (die ersten paar Reihen) sollen wohl aus Sicherheitsgründen nicht verkauft worden sein



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.03.2007 19:54
#10 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

Jeep,
hat geheißen aus Sicherheitsgründen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2007 12:46
#11 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten
Wieso heulen jetzt eigentlich die "Experten" darum, dass man das Spiel gg Dänemark garnicht machen brauche, wenn doch sowieso "Deutschland III" spielt ?
Haben die eigentlich alle die Raffnix Mütze im Abo oder was? Kaum gewinnen wir mal, können wir wieder ins alte Schema zurück fallen. Löw macht es wie die Argentinier. Die führen ihre U 21 Spieler auch immer so ein. Statt Stolz zu sein, Testspiele wieder als solche nutzen können und auch mal wirklichen Talente die Chance zu geben(egal wie das Ergebnis dann aussieht), wird wieder geheult und alles hinterfragt. Einfach nur lächerlich.
Darf ein Enke, ein Castro oder ein Kießling nicht auch mal eine Chance über 90 Minuten bekommen ?
Vor nichtmal 2 Jahren musste man so heiße Gegner wie Kolumbien, China oder USA aus dem Stadion schießen (in eben solchen Tests), damit die Kritiker keinerlei Anlaß haben die teilweise mehr als peinlichen Spiele gegen die "Großen" rauszukramen. Nun haben wir den Spieß umgedreht, recht ist es aber auch nicht
Experten sind einfach nur BANANE!!!

Sorry, musste mal sein!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2007 13:56
#12 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

100 % Zustimmung @ Iceman. Enke, Castro etc haben sich in der BULI etabliert und ne Chance verdient. Warum nicht mal was ausprobieren?? In dem Spiel gehts um nichts. Trotzdem werden die Jungs morgen brennen. Die wollen und werden sich beweisen, da bin ioch mir ziemlich sicher.

Noch ne Anmerkung: Warum der Enke nicht sowieso 2 Torhüter ist, frage ich mich die ganze Zeit. Der ist viel besser als Hildebrand. Timo Hildebrand, nicht Maddin



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

27.03.2007 14:28
#13 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

In Antwort auf:
Noch ne Anmerkung: Warum der Enke nicht sowieso 2 Torhüter ist, frage ich mich die ganze Zeit. Der ist viel besser als Hildebrand.

Danach geht es doch nicht, sonst würde doch der Olli statt der Jens im Tor stehen!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2007 16:52
#14 RE: Tschechien - Deutschland EM Quali Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Noch ne Anmerkung: Warum der Enke nicht sowieso 2 Torhüter ist, frage ich mich die ganze Zeit. Der ist viel besser als Hildebrand.
--------------------------------------------------------------------------------


Danach geht es doch nicht, sonst würde doch der Olli statt der Jens im Tor stehen!



Eher nicht.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz