Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.03.2007 12:59
Glück im Unglück für Landsbergs Stürmer Wichert Antworten

Glück im Unglück hatte Landsbergs Stürmer Christian Wichert. Der 19-jährige wurde vor zwei Tagen von einem Zug erfasst, als er in den frühen Morgenstunden auf den Gleisen spazierte. Zwar liegt Wichert, der nach Augsburg wechseln wird, derzeit im Krankenhaus, hat aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen und kam wie durch ein Wunder mit Prellungen davon. http://www.esbg.de

Das klingt für mich nach Kategorie "rotzevoll"
Trotzdem ist das mehr als ein Wunder, wenn er nur mit Prellunge davon gekommen ist. Gute Besserung!


Who's got the heart to dance with D.J. King?





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.03.2007 13:06
#2 RE: Glück im Unglück für Landsbergs Stürmer Wichert Antworten

Wieso denn? Gehst Du etwa in den frühen Morgenstunden nicht auf Gleisen spazieren?
Auch von meiner Seite gute Besserung und Grüße an seinen Schutzengel.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz