Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Mannschaft
IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.03.2007 09:10
Verletzung Hättinen Antworten

Laut ESBG-HP besteht bei Hättinen Verdacht auf Innenbandriss. Na dann ist ja nur gut, dass wir den dritten Mann noch verpflichtet haben!!

Gruß IceHusky

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2007 13:24
#2 RE: Verletzung Hättinen Antworten
und Richer setzt wohl auf Elwing und weiss nichteinmal ob der Oullet auch auf die Bank setzen würde

In Antwort auf:
Ich setze auf Elwing“ Stephane Richer im Interview
Vier Spiele, vier Siege. Die Kassel Huskies haben ihre Viertelfinalaufgabe Eisbären Regensburg eindrucksvoll gemeistert. Am gestrigen Freitag siegten sie vor 2.715 Zuschauern sogar mit 4:0 in der Donaustadt. Eishockey NEWS hat sich nach dem Spiel mit Trainer Stephané Richer unterhalten.

Herr Richer, 4:0 in der Serie. Noch vor wenigen Tagen hatten Sie davon gesprochen, dass es eine lange Serie werden würde. Sind Sie jetzt überrascht.?
Stephané Richer: Erst einmal bin ich zufrieden, sogar sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Ich kann mich auf alle Spieler verlassen. Heute zum Beispiel hat die erste Reihe kein Tor gemacht, dafür hat die dritte getroffen. Aber ich muss auch sagen, dass Regensburg so etwas wie mein Angstgegner war.
Markus Hätinen musste schon im ersten Drittel nach einem Zusammenprall mit Axel Hackert aus dem Spiel genommen werden. Wie schlimm ist die Verletzung?
Stephané Richer: Die erste Diagnose ergab, dass nichts gebrochen ist, aber wir müssen die Kernspintomographie abwarten.
Was passiert, wenn die Verletzung schlimmer sein sollte. Spielt dann Maxime Ouellet?
Stephané Richer: Das weiß ich noch nicht, aber Sebastian Elwing ist heute nach zehn Minuten reingekommen und hat wirklich überragend gehalten. Daher setze ich auch auf ihn.
Setzen Sie Ouellet überhaupt auf die Bank?
Stephané Richer: Auch das ist eine schwierige Frage. Ouellet nimmt ja eine Kontingentstelle ein und dann müsste ein anderer Spieler zuschauen, zum Beispiel Justin Harney. Aber der hat eine ziemlich gute Leistung gezeigt.
Interview: Michael Bauer


Quelle von: http://www.esbg.de



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2007 15:29
#3 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Also irgendwie wäre Rich doch Banane, wenn er jetzt Oullet bringt.
Solang Ondraschek die Bank wärmen kann, kannst Du immernoch alle 5 Ausländer bringen.
Das Risiko ist dann natürlich da. Aber ich würde, zumindest vorerst, auf Harney setzen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.03.2007 15:47
#4 RE: Verletzung Hättinen Antworten
Sehe ich genauso. Wenn Harney so weiterspielt wie in den letzten 6-8 Spielen, wäre das Risiko sicherlich größer, zugunsten eines anderen Oberliga-Goalies auf ihn zu verzichten. Die Defense würde es sicherlich auch mal zeitlich begrenzt mit Adam richten...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.03.2007 17:59
#5 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Gehe auch mal davon aus, das der Adam auf die Bank rückt!
Im Moment würde mir auch keiner einfallen, der wegen seiner Leistung aus dem Kader genommen werden könnte!
Elwing wird die Kiste schon sauber halten!
An dieser Stelle, gute Besserung an unsere #49



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.03.2007 18:13
#6 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Ich denke das auch, denn zumindest probieren kann man das mit Adam.
Wirklich ran lassen, werden sie ihn nur wenn sich Elle während eines Spieles verletzt.
Es ist nicht schön, aber muß jetzt auch irgendwie gehen.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.03.2007 15:52
#7 RE: Verletzung Hättinen Antworten

In Antwort auf:
Allerdings mussten die Huskies das Weiterkommen teuer bezahlen: Für Keeper Markus Hätinen sind die Play-Offs aller Wahrscheinlichkeit nach beendet. Bänderiss im Sprunggelenk, so die Diagniose – und eventuell droht sogar eine Operation


Quelle: http://www.extratip.de/index.php?&task=a...artikel_id=2567

Warum sollte man denn Ouellet auf die Bank setzen? Das wäre mal kompletter Schwachsinn. Dann soll die Wand lieber spielen, im Moment geht´s auch. Da ist die Wand recht beweglich

Aber Bänderriss im Sprunggelenk ist nicht so feierlich. Fragt mich mal...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.03.2007 18:37
#8 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Jupp, es ist denk ich besser Ouellet erstmal auf der Tribüne zu lassen. Elle macht das schon! Falls er auch irgendwann umgekloppt wird oder keine Leistung mehr bringt, bin ich für die Rotations Variante bei unseren ALs:
Pro Spiel hat dann einfach je ein Ausländer einen schönen Fight, so das er eh für das nächste Spiel gesperrt ist und Oullet somit spielen kann.
So mach mers!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.04.2007 10:45
#9 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Ondraschek wahrscheinlich auf der Bank!!!

http://www.extratip.de/index.php?&task=a...artikel_id=2922



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.04.2007 14:44
#10 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Lücke beim ESBG-Transferschluss - Huskies rüsten noch einmal auf!

---------------------------------------------------------------------------

Kassel, den 01.04.2007: Die Kassel Huskies rüsten in den Play-Offs noch einmal auf und holen keinen geringeren als NHL-Torhüter Olaf Kölzig! Durch die Möglichkeit in den ESGB-Statuten, die besagt, dass NHL-Spieler mit deutschem Pass auch nach Transferschluss in den ESBG-Bereich wechseln dürfen, kam dieser Blitz-Wechsel zu Stande.

"Diese Paragraph hat natürlich noch nie richtig Beachtung gefunden, da ein NHL-Spieler für diese Klasse einfach viel zu teuer ist. Ein Sponsor hat uns jetzt aber diese Möglichkeit wahr gemacht", freut sich Huskies-Eigner Rainer Lippe.

Kölzig, der mit den Washington Capitals die Play-Offs verpasst hat, wird Anfang der Woche in Kassel erwartet und dann zunächst mit der Mannschaft trainieren. "Ein Einsatz am Dienstag kommt nach den Reisestrapazen noch zu früh, am Donnerstag wird Olaf aber spielen", erklärt Trainer Stephane Richer.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH
http://www.huskies-online.de

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.04.2007 15:41
#11 RE: Verletzung Hättinen Antworten

hehe, ich dachte schon, es wird heute gar kein spieler mehr verpflichtet


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.04.2007 17:53
#12 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Schade nur das er mit der #29 auflaufen musste weil der Kohmann die #37 blockiert.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.04.2007 10:29
#13 RE: Verletzung Hättinen Antworten

Es ist schade das sich Hättinen verletzt hat, weil in den Playoffs wäre er bestimmt noch sehr wichtig gewesen!! Aber ich bin froh das jetzt endlich wieder SUPER ELWING im Tor steht!! Der für mich von den beiden die klare nummer 1 ist!





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.04.2007 14:18
#14 RE: Verletzung Hättinen Antworten

es geht schon weider los.......

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

06.04.2007 11:57
#15 RE: Verletzung Hättinen Antworten
Aber unsere "Freunde" aus usa hams zuerst au geglaubt....
Kolzig To Join Ouellet In Kassel?

Options V

V Track this topic
V Email this topic
V Print this topic
V Download this topic
V Subscribe to this forum
Display Modes
V Switch to: Outline
V Standard
V Switch to: Linear+
macivar
post Apr 1 2007, 10:51 AM
Post #1


Member
***

Group: Full Member
Posts: 377
Joined: 9-May 04
Member No.: 346




I apologize if this has been posted elsewhere:

http://www.kassel-huskies.de/

Lücke beim ESBG-Transferschluss - Huskies rüsten noch einmal auf!
Kassel, den 01.04.2007: Die Kassel Huskies rüsten in den Play-Offs noch einmal auf und holen keinen geringeren als NHL-Torhüter Olaf Kölzig! Durch die Möglichkeit in den ESGB-Statuten, die besagt, dass NHL-Spieler mit deutschem Pass auch nach Transferschluss in den ESBG-Bereich wechseln dürfen, kam dieser Blitz-Wechsel zu Stande......

..........Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

und dann sagten sie ......

cup4caps
post Apr 1 2007, 11:03 AM
Post #4


Why don't they ever call this the joe b. room?
*****

Group: Full Member
Posts: 2,340
Joined: 7-May 04
Member No.: 223




Another familiar name in there...Stephane Richer.

The same guy who, after immediately being picked up by the Caps, retired. And then later joined the Devils for their Cup-winning run.

und das iss doch lustig oder ?????....
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz