Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.572 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.03.2007 07:38
Ticketpreise Playoff Antworten

Ich hab das mal aus dem off. gezogen:

Die Kassel Huskies starten ab Montag, den 05. März mit dem Vorverkauf für die Play-Offs.

Die Dauerkarteninhaber erhalten gegen Vorlage der Huskies-Card für die ersten beiden Heimspiele (Freitag, 16.03.2007 und Dienstag, 20.03.2007) die Eintrittskarten zu einem Paketpreis mit Ermäßigung im Vergleich zum Einzelkauf.

Die Sitzplatzdauerkarteninhaber haben eine Option für ihren Platz bis Samstag, 10.03.2007. Danach gehen die Karten in den freien Verkauf.

Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte der unten angefügten Übersicht.

Der Sportshop in der Eissporthalle ist

Montags bis Freitags von 10.00 - 18.00 Uhr und
Samstags von 10.00 - 14.00 Uhr

geöffnet.


Paket
nur für Dauerkartenbesitzer Einzelkarten

Sitzplatz Haupttribüne 58,00 € 32,00 €
Sitzplatz Mitteltribüne
56,00 € 31,00 €
Sitzplatz Mitteltribüne
52,00 € 29,00 €
Sitzplatz Nebentribüne
47,00 € 26,00 €
Sitzplatz Seitentribüne
41,00 € 23,00 €
Stehplatz Erwachsen 26,00 € 15,00 €

Stehplatz Ermäßigt 21,00 € 12,00 €

Stehplatz Jugend 14,00 € 8,00 €

Stehplatz Kind 3,00 €


-------------------------------

@Iceman:

Komm lieber noch zu den Freundschaftsspielen, in den Playoffs darfst du dann über DEL-Niveau bezahlen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.03.2007 08:35
#2 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Schöne "Pressemitteilung". Ich frage mich nur, warum die Pressemeldung vom 28. Februar bislang noch nicht wirklich (außer im off. Forum) veröffentlicht wurde - immerhin ist bereits der 2. Marz...

Gelten die bislang (inoffiziell) genannten Preise nun als offizielle Preisangabe? Schließlich ist außer der Mitteilung, dass wir der professionellste Club in der Asstel-Liga sind, kein weiteres Statement abgegeben worden...

P.S.: Falls dem so ist: Ein wenig Entgegenkommen - gerade im Hinblick auf die Dauerkartenbesitzer - hätte ich mir SPÄTESTENS jetzt ebenso gewünscht wie erhofft. Vielen Dank!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

02.03.2007 10:22
#3 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Ein wenig Entgegenkommen - gerade im Hinblick auf die Dauerkartenbesitzer - hätte ich mir SPÄTESTENS jetzt ebenso gewünscht wie erhofft.

Matteis, was biste denn am meckern: Als DK-Besitzer sparst du doch bis zu 6,- Euro für die ersten beiden Heimspiele in den Playoffs, ist das denn nix?

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2007 11:18
#4 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Es ist unfassbar...
So kann man ja die entgangen Einnahmen aus der Hauptrunde schön teilweise ausgleichen
Wenn ihr nit aufsteigt, habt ihr kaum noch Fans. Mal sehen ob es das wert ist

Und die DK´ler werden in Runde 2 auch bluten...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

02.03.2007 11:52
#5 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Spitzeneishockey zu Spitzenpreisen

Wirklich wundern tuts mich nicht, aber falsch finde ich es trotzdem. So kriegt man die Halle nicht voll (was aus sportlichen Gründen auch sinnvoll sein könnte), weil sich das wohl nur die üblichen Melkkühe antun werden.
Thema Melkkuh: der DK-"Rabatt" ist schon dünn; zwei Spiele zum normalen Saisonpreis und eins davon auch noch dienstags - gut, dass ich mich darüber nicht mehr ärgern muss.

Aber vielleicht hat ja ganz Kassel so wie ich über die Saison für Playoffs gespart, dann wirds voll!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.03.2007 12:01
#6 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
So kriegt man die Halle nicht voll (was aus sportlichen Gründen auch sinnvoll sein könnte), weil sich das wohl nur die üblichen Melkkühe antun werden.

Da bin ich mir leider nicht so sicher. Gerade diese PlayOffs könnten echt ein Zuschauer Magnet werden, gerade weil die Huskies so favorisiert sind.
Ansonsten ist der DK-Rabat echt lächerlich. Bei anderen Vereinen sind die POs komplett in der DK enthalten, wir bekommen insgesamt ca 5 Euro erlassen... Juhu!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2007 12:08
#7 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

und 15 € haben wir in keinem DEL Play Off Spiel gezahlt....


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.03.2007 12:10
#8 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
Und die DK´ler werden in Runde 2 auch bluten...


Sollte es im Viertelfinale Heimspiel 3 geben, wird das schon da der Fall sein...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.03.2007 12:26
#9 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Meckern, meckern, immer nur meckern...
Kann man in Kassel eigentlich auch mal was anderes tun?? Ich glaub nicht.

Mein Gott Leute, es sind Playoffs, da ist mir doch das Geld (relativ) egal!
Ich bin Student, kriege BaföG, und würde sparen wos nur geht, damit ich mir DK und Playoffs leisten kann. Blöderweise gibts hier unten keinen Verein.
Die meisten von euch sind jedoch Vollzeitarbeiter, verdienen so 1500€ oder mehr in Monat... Und dann meckert ihr noch?!?!?! Denkt mal drüber nach!
Ich werde diese Mentalität nie verstehen.

Huskiesfan

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.03.2007 12:58
#10 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

In Antwort auf:
von euch sind jedoch Vollzeitarbeiter, verdienen so 1500€ oder mehr in Monat... Und dann meckert ihr noch?!?
von was träumst Du??
Mach "DM" dahinter dann kommst Du halbwegs dahinDiese Gehälter bekommt leider nicht jeder!
Und 15 Euro für die Stehplatzkarte, Hmmmnnnja.
Halte es wie Mark, wehe denn Sie steigen nicht auf.
In Antwort auf:
Wenn ihr nit aufsteigt, habt ihr kaum noch Fans. Mal sehen ob es das wert ist
Bei 15 Ocken, da überlegen es sich viele, ob Sie kommen können/wollen.
Könnte allerdings trotz aller Kosten, sollte es so sein wie wir es erhoffen, ein positives Echo werden.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

02.03.2007 13:53
#11 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Die Einzelstehplatzkarte für 15 Euro finde ich auch sehr hoch.

Beim Kauf des Pakets (2 Spiele) für 26 Euro hört es sich schon besser an und hoffentlich kaufen viele die Karten als Paket damit das Dienstagspiel auch vor gefüllten Rängen stattfindet.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.03.2007 14:10
#12 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Finde es ok. Als DK Inhaber bekomme ich für meinen Stehplatz 6 € Rabatt wenn ich die beiden ersten Spiele nehme. Das sind 20% weniger.
Wer nicht kommen will, kommt halt nicht. Da aber Playoffs sind denke ich wird die Halle gut gefüllt sein.

In diesem Sinne captain ahab.



****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

02.03.2007 14:38
#13 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Sehe ich auch so denke mal schon das die Halle gut gefüllt sein wird obwohl 15 Euro für 2.Liga schon heftig sind. Werde es aber trotzdem bezahlen um mir die Playoffs anzugucken!

@ huskiesfan

In was für ner Welt lebst du eigentlich in dem man als normaler Arbeiter 1500 Euro verdient. Den Job zeig mir mal bitte.

@ iceman

Wir haben auch schon zu DEL Zeiten 18 Euro bezahlt. So ist das ja nicht. Dritte Drittel Power



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2007 16:57
#14 RE: Ticketpreise Playoff Antworten
Nicht im Viertelfinale @Ronnes

@Huskiesfan : In welcher Welt Du lebst, weiß ich nicht. Ist mir auch vollkommen rille, um ehrlich zu sein.
Und darum geht es auch nicht.
15 € ist einfach mal richtig frech. Wenn Du es toll findest, bitte.

Ich find es schlicht frech.
Die Argumente des Bauernhockey und der gemolkenen Kuh spare ich mir einfach mal.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.03.2007 17:13
#15 RE: Ticketpreise Playoff Antworten

Viele einleuchtende Beiträge zum Thema, denen ich mich anschließen möchte. Bis auf den von Huskiesfan.

Ich bin auch Student und habe als Haupteinnahmequelle das BaföG, darüber hinaus arbeite ich noch recht ordentlich. Vielleicht ist letzteres auch dazu nötig, um Geld schätzen zu lernen und zu wissen, was es heißt, mal 15 Tacken für ein allenfalls mittelklassiges Sportereignis auszugeben. Bei einem meiner letzten Arbeitgeber habe ich dafür 3 Stunden in der Kälte gestanden und Autos gewaschen...

Das ist auch keine Frage der Mentalität. Gerade ich selber als "Turko-Nordhesse" lasse mich zumindest nicht in die Schublade des sturen und motzigen Klischee-Kasseläners stecken. Es geht hier einfach darum, sich als mündiger Bürger seine Gedanken zu diesem Thema zu machen. Wenn du das alles schluckst, dann mach es! Ich jedenfalls bin froh darüber, dass es hier soviele Leute gibt, die noch alle Sinne beisammen haben - und sie auch einsetzen!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz