Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2007 21:18
Aus in Duisburg? Antworten

Stuttgart ist eine Option

Aufgrund der gehäuften Anfragen am heutigen Tage möchten wir zum Thema Folgendes erklären:

Durch einen seriösen Sponsorenkontakt erhielten wir die Möglichkeit uns mit der Stadt Stuttgart zu unterhalten.
In einem offenen Gespräch wurde unter Anderem die Idee eines möglichen Umzugs erörtert, wobei es zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidung gibt.
Weitere Entwicklungen sollen bis Ende April für mehr Klarheit sorgen.

„Stuttgart ist eine interessante Spielstätte mit einem interessanten wirtschaftlichen Umfeld“, erklärt Hauptgesellschafter Ralf Pape.


Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen,
EV Duisburg „Die Füchse“ GmbH

Quelle: Pressemitteilung Füchse Duisburg

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.03.2007 23:06
#2 RE: Aus in Duisburg? Antworten

Dann wird sich wohl auch zeigen, was der Kooperationsvertrag wirklich wert ist.
Oder wäre ein Umzug anders zu behandeln als ein finanzielles Aus mit folgendem Lizenzkäufer.

Eigentlich sollte der Vertrag mit der ESBG doch genau diese Retorten Teams verhindern.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2007 23:12
#3 RE: Aus in Duisburg? Antworten
Ein Umzug benötigt eine 3/4 Mehrheit der Stimmen bei den DEL Geselschaftern. Duisburg vs. Stuttgart dürfte da eindeutig sein.


Ein Verkauf der Lizenz eine 2/3 Mehrheit


In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2007 23:21
#4 RE: Aus in Duisburg? Antworten

Das Duisburg keine DEL mehr spielt war ja fast klar und zu hoffen. Aber nach Stuttgart ?
Dachte in Landshut steht so n toller Investor bereit ? Oder was ist mit den anderen Traditionsteams ?
Och nö


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.03.2007 13:11
#5 RE: Aus in Duisburg? Antworten

Lächerlich. Die leidtragenden sind wieder mal die Fans. Als Füchse Fan würde ich mir total verarscht vorkommen. Letztes Jahr gewinnen sie (leider) die Play Downs, denen wird das blaue vom Himmel herunter gelogen, dass die auf jeden Fall weiter DEL spielen und nach 1 weiteren Jahr DEL wird denen gesagt, dass der Verein (wahrscheinlich) nach Stuttgart zieht



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.03.2007 13:19
#6 RE: Aus in Duisburg? Antworten

In Antwort auf:
Lächerlich. Die leidtragenden sind wieder mal die Fans. Als Füchse Fan würde ich mir total verarscht vorkommen.
Genau da ist halt der Punkt: Es gibt zu wenig von denen...

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2007 13:55
#7 RE: Aus in Duisburg? Antworten
Würdet Ihr ? Ich würd mich als Füchse Fan freuen!!!!
Statt diesen Pseudo-DEL Mannschaften, die Pape dieses und wohl auch nächstes Jahr ins Rennen schicken (würde),
wäre mir der Gedanke an einen ausgeglichenen Wettbewerb dann doch lieber.
Und das von mir

Aber bekanntlich fuchst ja jeder anders


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

28.03.2007 14:31
#8 RE: Aus in Duisburg? Antworten

Stuttgart mag Sponsoren haben und ne Halle, aber es bleibt ne Fußball Stadt!
Lasse mich mal überraschen wie es da weiter geht!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.04.2007 21:09
#9 RE: Aus in Duisburg? Antworten

Füchse bleiben in Duisburg

Trotzdem mehr als eine DEL Saison gebe ich denen nicht mehr in Duisburg.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.04.2007 22:28
#10 RE: Aus in Duisburg? Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem mehr als eine DEL Saison gebe ich denen nicht mehr in Duisburg.


Sehe ich auch so, vor allem, da die Begründung offen in der Erklärung genannt wurde:

In Antwort auf:
Aufgrund der kurzen Fristen konnten die Voraussetzungen mit den geforderten Garantien in Stuttgart nicht geschaffen werden.


Übernächste Saison geht die Lizenz bestimmt nach Stuttgart. Interessant wird jetzt der DK Verkauf in Duisburg, als Fan wäre ich jetzt mehr als nur vorsichtig, was Beteuerungen der EVD GmbH angeht. Ich denke, die Füchse werden wieder nur um die Platzierungen der Nichtplayoffplätze kämpfen und es bleibt abzuwarten, ob der Zuschauerschnitt nicht noch weiter nach unten geht.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz