Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.03.2007 22:26
Toll, Crimmitschau... Antworten
...hält die Liga und schickt Kaufbeuren mit 5:0 zurück in die Oberliga!

Freut mich sehr für Crimmitschau und unsere Gurke!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.03.2007 22:31
#2 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten
In Antwort auf:
...hält die Liga und schickt Kaufbeuren mit 5:0 zurück in die Oberliga!


Hätte ich vor den Play Downs nicht gedacht. Hut ab Eispiraten.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(-:-,-:-,-:-) (Serie 0:0)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.03.2007 22:33
#3 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten

Endgeil das ganze. Am Dienstag die Lausitz jetzt Crimme eine endgeile Woche. Danke dafür.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

30.03.2007 22:56
#4 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten

Eine Feine Sache!
Am meißten freut es mich für Coach Leidborg!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2007 23:59
#5 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten

Mr.T:

In Antwort auf:
Am meißten freut es mich für Coach Leidborg!


dito!!! Manchmal denke ich darüber nach, wie es wohl gewesen wäre, wenn die Huskies ihn damals behalten hätten...ich glaube, wir würden nicht in Liga2 dümpeln...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.03.2007 00:15
#6 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten

Jau Glückwunsch.

Aber warum ist auf der ESBG-Seite neben dieser Meldung das Kassel Huskies Logo?



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.04.2007 12:46
#7 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten

In Antwort auf:
dito!!! Manchmal denke ich darüber nach, wie es wohl gewesen wäre, wenn die Huskies ihn damals behalten hätten...ich glaube, wir würden nicht in Liga2 dümpeln...!

Sehe es genauso!
Da hat eine alter seniler Tattergreis nicht denken können

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.04.2007 13:35
#8 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten
In Antwort auf:
Da hat eine alter seniler Tattergreis nicht denken können

Das Leidborg alt ist, ok, aber Ihn als senilen Tattergreis zu betiteln, geht doch etwas zu weit!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.04.2007 18:29
#9 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten

In Antwort auf:
Da hat eine alter seniler Tattergreis nicht denken können


@Matze,
wer lesen kann ist im Vorteil
Das war nicht auf Gunnar bezogen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.04.2007 18:37
#10 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten




In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.04.2007 01:05
#11 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten

Och...Harri.....

Take care
Huskytom





Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

12.04.2007 09:42
#12 RE: Toll, Crimmitschau... Antworten
In Antwort auf:
Das war nicht auf Gunnar bezogen

Um mal ein Zitat von Loriot zu benutzen:
In Antwort auf:
Ach was!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz