Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.04.2007 12:12
Serikow nach Bietigheim Antworten
Alexander Serikow wird nächste Saison für die Steelers spielen.

siehe auf http://www.steelers.de



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.04.2007 13:39
#2 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten

Juhu, Bietigheim will wieder nicht den Aufstieg angehen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.04.2007 14:05
#3 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Alexander Serikow wird nächste Saison für die Steelers spielen.


Ich wünsch ihm auf keinen Fall was böses, aber spielen wollen und spielen können...naja. Er muß wissen, was er sich und seinem Rücken antut, genauso wie die BiBi Verantwortlichen im Hinblick auf ihre gesteckten Ziele.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
0:1/2:3/-:-/-:-/-:- (Serie 0:2)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.04.2007 16:16
#4 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit der Verpflichtung haben sie wahrscheinlich weder sich noch Seri einen Gefallen getan, denke ich.

Andererseits: Wenn's gut geht, freuen sich Elvira und Anke bestimmt...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.04.2007 23:55
#5 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten

ISt es vielleicht doch nur ein Krankenkassenwechsel?



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Wunder gibt es immer wieder. Jetzt gehts erst richtig los. Auf gehts Kassel, kämpfen und die Serie noch drehen

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.04.2007 00:40
#6 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten

Naja jetzt wo Michael Komma dort Sportlicher Leiter ist und mit Christian Brittig ein landshuter Headcoach wundert mich das nicht wirklich!!

gruß,
AustrianGiant#7



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.04.2007 14:36
#7 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten
Jemand sollte den Bibi´s mal sagen, was sie sich da für ein Osterei ins Nest geholt haben!
Die glauben doch nicht wirklich das er eine Verstärkung für ihr Team ist!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.04.2007 14:47
#8 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten

Wo ist das Problem? Wenn er spielt, dann ist er durchaus eine Verstärkung. Und wenn er nicht spielt, zahlt ihn die Krankenkasse/Berufsgenossenschaft. Da ist also kein Risiko dabei

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.04.2007 19:34
#9 RE: Serikow nach Bietigheim Antworten

Zitat von Mr.T
Die glauben doch nicht wirklich das er eine Verstärkung für ihr Team ist!


Ich glaube doch:
Zitat von von der Steeler Homepage
„Alexander ist ein wichtiger Baustein für unser neues Team. Mit seiner Erfahrung und Klasse ist er einer unserer Führungsspieler in der neuen Saison“ so Christian Brittig über seinen neuen Schützling.


Ich wünsche dem Seri alles Gute, aber so richtig daran glauben will ich auch nicht, dass er den Steelers weiterhelfen kann.

Gruß UPS



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz