Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.04.2007 15:45
Borussia Dortmund..... Antworten

.......an Verpflichtung von Ze Roberto interessiert.

Wie vorhin auf dem Sat1 Text zu lesen war, will der BVB sich den Brasilianer Ze Roberto (derzeit FC Santos, ehemals Bayern) angeln



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Die Würfel sind gefallen, c´est la vie

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

18.04.2007 16:03
#2 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

Was will der denn in der 2. Liga ?


MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.04.2007 17:04
#3 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

Vor allem, wer kann den in der zweiten Liga bezahlen?

In meinen Augen der falsche Spieler für Dortmund. Die brauchen wieder Leute, die Fussball arbeiten können. Da ist Zé, so sehr ich ihn schätze, der falsche für.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.04.2007 17:29
#4 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

In Antwort auf:
Was will der denn in der 2. Liga ?


Laut Videotext 3 Mio kassieren...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2007 17:47
#5 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

Und schon hat es sich wieder... Laut RTL Text ist er nun kein Kandidat mehr.
Hat sicher die Tabelle gesehen


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.04.2007 17:58
#6 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

In Antwort auf:
Hat sicher die Tabelle gesehen




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Die Würfel sind gefallen, c´est la vie

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

18.04.2007 18:05
#7 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

Wer mit der Tormaschine Valdez verlängert der is zu jeder Dummheit fähig! Aber was um Gottes Willen wollen die mit dem Ze Roberto!? Der is doch auch schon hundert?



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.04.2007 19:26
#8 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

Jo, Lüdenscheid sollte sich lieber mal in der 2. Liga oder Regionalliga nach Spielern umsehen.

Gruß UPS



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.04.2007 22:46
#9 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

In Antwort auf:
Jo, Lüdenscheid sollte sich lieber mal in der 2. Liga oder Regionalliga nach Spielern umsehen.


Die Spieler kosten doch nichts, da holen wir lieber teure Spieler. Wir ham es doch!!!


In Antwort auf:
Wer mit der Tormaschine Valdez verlängert der is zu jeder Dummheit fähig


Warten wir die nächste Saison ab! Mir ist es ne Kiste Bier wert das er nächste Saison mindestens 10 Buden macht
(in der zweiten Liga ) !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.04.2007 22:48
#10 RE: Borussia Dortmund..... Antworten
In Antwort auf:
Warten wir die nächste Saison ab! Mir ist es ne Kiste Bier wert das er nächste Saison mindestens 10 Buden macht
(in der zweiten Liga ) !!!


Und ich wette dagegen.

Jens, ich trinke Hütt

Edit: Würde die Wette für beide Ligen gelten oder nur Liga 2? Ach egal, gewinne doch sowieso



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Die Würfel sind gefallen, c´est la vie

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.04.2007 22:52
#11 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

In Antwort auf:
Und ich wette dagegen. Jens, ich trinke Hütt


Angenommen!
Hütt hört sich gut an!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.04.2007 10:32
#12 RE: Borussia Dortmund..... Antworten
In Antwort auf:
Jo, Lüdenscheid sollte sich lieber mal in der 2. Liga oder Regionalliga nach Spielern umsehen.


Haben sie doch schon - ich sag nur Federico.

Aber bleibt mal schön in Liga 1 - wir haben nächstes Jahr schon genug Scheinriesen in Liga 2...
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

07.05.2007 09:53
#13 RE: Borussia Dortmund..... Antworten
Also ich war ja am Samstag so nass als unser 0 Tore Mann endlich sein erstes Ding gemacht hat!

@ Ice: Er heißt nicht mehr 0 Tore Mann, jetzt Bitte 1 Tore Mann NELSON VALDEZ!

Jetzt gibt es nämlich nur noch den 0 Tore Mann Santa Fee!!

Hier den Link musst dem Santa Fee schicken!

http://www.youtube.com/watch?v=_Sq6ahytBMs




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.05.2007 10:01
#14 RE: Borussia Dortmund..... Antworten

Japp. Der FC Bayern II hat diesen Mann nun exklusiv. Geile Sache


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

07.05.2007 20:14
#15 RE: Borussia Dortmund..... Antworten
@Phil

Quasi Nelson Chancentod ein Tore Mann Valdez!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz