Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Fußball
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.06.2007 22:48
Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.06.2007 03:51
#2 RE: Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

Naja der würd da bestimt wegen des Geldes wenn hingehen!
Aber wenn ich in England spiele würde ich bestimmt nicht nach spanien wechseln!

Aber wegen des Geldes macht mann viel!




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

23.06.2007 07:56
#3 RE: Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

Er ist lange genug für Arsenal auf Tore Jagd gegangen und für ihn war es Zeit sich eine neue Herrausforderung zu suchen!
Geld war bestimmt auch ein Grund aber auch der Name spielte eine Rolle! Er wird sich da bestimmt durch setzen!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.06.2007 13:56
#4 RE: Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

In Antwort auf:
Naja der würd da bestimt wegen des Geldes wenn hingehen!


Ganz fettes mööp. Der kann in London soviel verdienen wie er will. Wenn´s wegen des Geldes gewesen wäre, wäre er schon letztes Jahr gegangen. Ich habe von Anfang gesagt, Henry bleibt, wenn Wenger bleibt. Und siehe da:
Zitat von sport1.de
"Ein wichtiger Faktor" bei Henrys Entscheidung war die Tatsache, dass Arsenals Teammanager Arsene Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.


Das genau das, was ich befürchtet habe.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Quo vadis Arsenal?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.06.2007 18:26
#5 RE: Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

In Antwort auf:
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Quo vadis Arsenal?


@ Herdi:

Liverpoooooooool, Liverpoooooooool, Liverpoooooooooooooool



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.06.2007 14:06
#6 RE: Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

Da passt Du au hin, Dennse. Die dämlichstens Fans Europas oder wie man vor 2 Wochen geschrieben hat

@ Heerdi : Kann gut oder schlecht sein. Wenger is zwar ein super Trainer, hat aber in den letzten 2-3 Jahren auch viel
Schwachsinn eingekauft. Nur mit Kindern kann man auch ned gewinnen.
Schade um Henry sag ich nur


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.06.2007 16:09
#7 RE: Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

Ja, natürlich. Das hängt aber auch viel mit der Entlassung von Dean zusammen. Du musst halt auch schauen, was Wenger für Transfers zur Verfügung gestellt worden ist. Da kriegste auch nicht wirklich viel.

Auf jeden Fall wird sich der Verein komplett ändern müssen. Die ganze Spielweise war auf Henry ausgerichtet. Wie du´s schon sagst, vielleicht kommt auch mal frischer Wind rein, was ja auch nicht das schlechteste ist. Und da Henry in der letzten Saison verdammt viel verletzt war, muss man auch erst sehen, ob es nur eine Seuchensaison war oder ob´s eventuell langsam anfängt. Für den Fußballer Henry hoffe ich wirklich, das es nur ein Seuchensaison war...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.06.2007 19:27
#8 RE: Henrys Wechsel offenbar perfekt Antworten

In Antwort auf:
Da passt Du au hin, Dennse. Die dämlichstens Fans Europas oder wie man vor 2 Wochen geschrieben hat


Ja ne, is klar, einige Vereine können für ihre Fans nichts


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz