Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.04.2007 22:06
IIHF führt Champions Hockey League 2008/09 Antworten

In Antwort auf:
IIHF führt Champions Hockey League 2008/09 ein
Der Internationale Eishockey Verband IIHF hat auf einer Tagung in Zürich die Gründung einer Champions Hockey League ab der Saison 2008/09 in Aussicht gestellt. Darüber informierte Präsident Rene Fasel die Vertreter der nationalen Verbände. So sollen ab 2008/09 in einer ersten Qualifikationsrunde die Clubs, die nach einer speziellen Rangliste von Platz sieben bis 24 geführt werden, in sechs Gruppen á drei Teams sechs Gruppensieger ausspielen. Das Turnier soll an einem Wochenende mit jeweils zwei Spielen pro Team durchgeführt werden.

.....

Zudem ist geplant, dass der Europäische Champions League Sieger danach Ende September gegen den amtierenden Stanley Cup Gewinner um den Weltpokal spielt.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=814

Ich hoffe ein paar Deutsche Teams werden dann dabei sein. Das mit dem Stanley Cup Sieger hört sich ja mal nicht schlecht an.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.04.2007 09:57
#2 RE: IIHF führt Champions Hockey League 2008/09 Antworten

Den Gedanken gab es aber schon mal und man hat das Ergebnis ja gesehen. Aber wäre natürlich schön wenn es diesmal besser klappen würde.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz