Verena (Nick: Da müssen mer nomma reden ) und Melanie (Nick: Melle) sind zwei gaaaanz liebe Mädels und waren im 2. HFO-Bus mit zum PO-Spiel nach WOB dabei. Nachdem die beiden Schnuckelchen bereits auf der Fahrt ihr Beitrittsinteresse bekundeten, haben Sie bei der Abschlussfeier am Samstag Ihren HFO-Beitritt erklärt.
Willkommen im besten Fanclub der Welt, Ihr beiden!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Habe außer der Akquirierung von Neumitgliedern im vorderen Busteil gar nicht mitbekommen, daß Matze hinten auch noch Leuten nahe gelegt hat beizutreten.
Willkommen im Club, rege Onlinebeteiligung ist erwünscht.
Samstag war ne Abschlußfeier??? Ja, die vom FC Bayern
Wie dem auch sie : Welcome, Ladys.
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
Samstag? Vielleicht waren wir in einer Welt, Iceman Würde auch erklären, warum der Haupteingang auf einmal ein Licher-Schirm war
Welcome
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?