Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.04.2007 11:33
Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten
Verena (Nick: Da müssen mer nomma reden ) und Melanie (Nick: Melle) sind zwei gaaaanz liebe Mädels und waren im 2. HFO-Bus mit zum PO-Spiel nach WOB dabei. Nachdem die beiden Schnuckelchen bereits auf der Fahrt ihr Beitrittsinteresse bekundeten, haben Sie bei der Abschlussfeier am Samstag Ihren HFO-Beitritt erklärt.

Willkommen im besten Fanclub der Welt, Ihr beiden!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.04.2007 11:56
#2 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten
Herzlich willkommen in der HFO, ich denke es wird euch bei uns gefallen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.04.2007 11:57
#3 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Jo dann viel Spaß hier!

Die Frauenquote steigt in letzter Zeit ja mächtig oder bekommt Matze da mehr Provision für?

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.04.2007 12:15
#4 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Habe außer der Akquirierung von Neumitgliedern im vorderen Busteil gar nicht mitbekommen, daß Matze hinten auch noch Leuten nahe gelegt hat beizutreten.

Willkommen im Club, rege Onlinebeteiligung ist erwünscht.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.04.2007 12:16
#5 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Samstag war ne Abschlußfeier???
Ja, die vom FC Bayern

Wie dem auch sie : Welcome, Ladys.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.04.2007 13:26
#6 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Jo, willkommen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

22.04.2007 13:51
#7 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Herzlichen Willkommen bei uns


Viele Grüße, die Ben


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.04.2007 13:54
#8 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Samstag? Vielleicht waren wir in einer Welt, Iceman Würde auch erklären, warum der Haupteingang auf einmal ein Licher-Schirm war

Welcome

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.04.2007 13:55
#9 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Herzlich willkommen ihr beiden!

Es wird wirklich Zeit, dass wir 'n Sommerfest oder die Kirmes-Fahrt machen. Einen Tag nicht online, schon kennt man keinen mehr


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

22.04.2007 16:02
#10 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Auch von mir ein Wilkommen, viel Spaß euch




"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

22.04.2007 16:25
#11 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Auch von mir,Herzlich Willkommen und viel Spaß in der HFO!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!


Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

22.04.2007 21:13
#12 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Hallo Ihr 2!

Viel Spaß hier!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

22.04.2007 21:57
#13 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

In Antwort auf:
Einen Tag nicht online, schon kennt man keinen mehr


Da kann ich dem Mister nur zustimmen
Ich fange an, den Überblick zu verlieren, oh weh, oh weh... Des net gut...

Aber dennoch ein -liches Willkommen hier und viel Spass ihr beiden.

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

22.04.2007 22:50
#14 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

ich heiße euch auch noch einmal willkommen




ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliega....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.04.2007 15:48
#15 RE: Neue Mitglieder - Verena und Melanie Antworten

Auch von mir viel Spaß bei der HFO!


Ja, ich weiß ich DEDEL begrüße wieder eure neuen Mitglieder! Aber wir sind halt nett!!






Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz