Isa
OfflineKasachen-Mausi
19.04.2007 20:12
Hallo zusammen ! Mein Name ist Patricia (Patti), bin 24 Jahre alt. Ich bin seit 11 Jahren reglmäßig beim Eishockey und bin seit dem auch im E1 anzutreffen. Ich wurde, genau wie Sonnenlischt, auf dem Rückweg von Wolfsburg "rekrutiert" denn Matteis legte mir freundlich nahe der HFO beizutreten. Solltet ihr mehr über mich wissen wollen fragt einfach ! Lieben Gruß Patti
Dennseman
Offline Hall-Of-Fame-Member
19.04.2007 20:18
und schon wieder ein herzliches Willkommen
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später Die Würfel sind gefallen, c´est la vie
Magro
19.04.2007 20:39
Dann mal viel Spaß hier! Magro
I see dead pixels Inferno Wehlheiden
ECK93/94
19.04.2007 20:46
JAAAA!!!!! Und wir werden immer mehr!!!! Viel Spaß hier bei dem geilen Haufen!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an..... ################################################## Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Dennseman
19.04.2007 21:10
bekommt der Herr Matteis eigentlich Kohle für´s anwerben? Quasi als Aussendienstmitarbeiter?
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später Die Würfel sind gefallen, c´est la vie
Sprite
19.04.2007 21:35
Hallo und herzlich Willkommen in der HFO.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Siehste, hast es ja doch ohne mich geschafft . Bit morgi
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
Matteis
OfflineB-Block-Bunny und STOLT ZER ECHIST
19.04.2007 21:52
Dann gibt's ja morgen richtig viele Einstands-Schoppen - Cool! Welcome to the Jungle!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Isa
OfflineKasachen-Mausi
19.04.2007 21:55
Rischtisch!!!
Dennseman
19.04.2007 21:57
In Antwort auf: Dann gibt's ja morgen richtig viele Einstands-Schoppen - Cool! Da es ja eh Freibier ist, dürfte es die beiden nicht besonders jucken
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg
Mr. T
Offline Special Team
19.04.2007 21:57
Hallo Patti! Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß und auf viele schöne Eishockeyfeste
In Antwort auf: bekommt der Herr Matteis eigentlich Kohle für´s anwerben? Er ist einfach nur heiß drauf neue Leute zu rekrutieren, aber er macht das schon gut so!!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Leuchtturm
19.04.2007 23:17
Zwei fragen: a.) Wie spielt man Taxi? b.) Wie schafft man es als lebende(r) zum Amtsgericht? Zieh durch!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin! Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too... my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Iceman
19.04.2007 23:24
Welcome, Lady
Und : Die Fragen von Leuchte würd ich auch stellen
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN , weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
19.04.2007 23:38
##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft
| - Mitfahrer-Zentrale
| | - Fahrten der HFO