Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Fußball
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.04.2007 19:27
Jones zu Schalke Antworten

Laut HR3 Videotext:
Jermaine Jones von Eintracht Frankfurt wechselt zum Saisonende zu Schalke 04. Er hat einen Vertrag bis 2011.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.04.2007 19:45
#2 RE: Jones zu Schalke Antworten

Und die lachen uns aus, weil wir den Altinflop kaufen.
Total geil


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.04.2007 19:52
#3 RE: Jones zu Schalke Antworten

Am Main ist er jetzt mindestens so beliebt wie Andi Möller oder die Kickers Offenbach. Widerlicher Kerl. Aaaaber, ohne Frage: wenn verletzungsfrei (was eigentlich nie vorkam in den letzten Jahren), dann ist er ein wahnsinnig guter Fußballer, den ich auch für wesentlich stärker als Altintop halte. Jedenfalls kann ein Jones in Top-Form einen Fabian Ernst locker aus der Schalker Mannschaft kicken.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.04.2007 20:04
#4 RE: Jones zu Schalke Antworten

Also dann hab ich 5 Jahre einen Doppelgänger gesehen.
Ich kann mich an kein gutes Spiel vom dem erinnern. Große Klappe, wenig dahinter.
Er is ein bisschen wie der Landshuter


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.04.2007 20:31
#5 RE: Jones zu Schalke Antworten

Er hat gute Ansätze, aber mehr als Ersatzbank dürfte für ihn nicht drin sein!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!


Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

24.04.2007 20:31
#6 RE: Jones zu Schalke Antworten

Halte auch nicht soviel von ihm. Bei einem Verein wie Frankfurt kann er wohl glänzen, aber bei Schalke? Das bezweifle ich. Da wird er wohl eher ein Mitläufer bzw. Ergänzungsspieler werden. Die große Verstärkung wird er wohl er nicht.



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.04.2007 20:42
#7 RE: Jones zu Schalke Antworten

In Antwort auf:
Er is ein bisschen wie der Landshuter


Weißte noch wie ich damals im Dörnberger Finale alles rausgekloppt hab ..,und wir Turniersieger wurden?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.04.2007 13:55
#8 RE: Jones zu Schalke Antworten

Also ich bin mal gespannt ob er es wirklich bis 2011 auf Schalke aushält.

Das ein oder andere mal hat er sein Talent aufblitzen lassen, aber die letzten Jahre war er Überwiegend verletzt und ist bereits vor Jahren in Leverkusen gescheitert....

ps. vielleicht hat er auch die letzten Jahren bei der Eintracht seine Verletzungen auskurriert und schafft jetzt auf Schalke den durchbruch, was ich Ihm aber ehrlich gesagt nicht zutraue...

gruß,
AustrianGiant#7



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.04.2007 15:58
#9 RE: Jones zu Schalke Antworten

Ich glaube eher, das das die selben Ausmaße annimmt wie bei Azouagh damals: Verletzt geholt, weiter verletzt, wieder ausgeliehen, wohin auch immer...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.04.2007 16:38
#10 RE: Jones zu Schalke Antworten
und Albert Streit soll zum BVB.........

Der Jones wird bei Schalke überhaupt nix reisen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.04.2007 18:23
#11 RE: Jones zu Schalke Antworten

In Antwort auf:
und Albert Streit soll zum BVB.........


Wird auch Zeit, das die sich mal verstärken.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.05.2007 13:16
#12 RE: Jones zu Schalke Antworten

Habe diese Woche in der Sportbild gelesen, dass Manager Müller gegen den Rat vom Manschaftsartzt (der hatte wohl bedenken!!)Jones den Vertrag bis 2011 gegeben hat.

gruß,
AustrianGiant#7



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.10.2007 11:38
#13 RE: Jones zu Schalke Antworten

So nachdem Jones gestern sein erstes CL Tor erzielt hat, hole ich den thread mal wieder nach oben.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.10.2007 15:20
#14 RE: Jones zu Schalke Antworten

Wenigstens 1 deutsche Mannschaft hat mal Punkte geholt


«« 60 in Jena
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz